Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fernseher!

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Sternenlicht333, 17. Juni 2014.

1. ralrene

ralrene Guest

Werbung:
    Ich hab meinen Fernseher, der in Schlafzimmer stand, vor 3 Jahren verschenkt,
    weil ich mir das einfach nicht mehr antun wollte.
    Seitdem schlafe ich besser.
    In der Küche brauche ich keinen, denn da bin ich so gut wie nie.:D
    Mein Mann kocht & der macht dann selbst Musik.
    Aber ich schaue eh nur ganz, ganz selten mal TV.
    Höchstens wenn mal 'ne gute Doku läuft oder ähnliches.
    Den ganzen anderen Gewalt-Mist tue ich mir nicht an.
    Außerdem werden wir hauptsächlich durchs TV manipuliert.

2. Palo

Palo Guest

Was es nicht alles so heißt.
    Ich hatte einen riesigen mehrtürigen Kleiderschrank (Spiegel) sowie Fernseher im Schlafzimmer und des nächtens ist bei uns auch noch keiner vom Elektrosmog heimgesucht worden.
    Man kann sich auch selber verrückt machen.

Yogurette gefällt das.
  3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

einen Gitarren- bzw. libidoraum :confused: :thumbup:

4. flimm

das im neuen Nationalpark Schwarzwald Sendetürme abgeschaltet wurden zeigt wohl das es nicht nur Esospinne sein kann.

Wer sich durch einen Fernseher nicht gestört fühlt kann ihn behalten, auch im SZ.
    Ansonsten sind alle Kabel *Nerven* und sollten nicht frei rumliegen.

Alles Liebe
    flimm

5. Abgesehen vom Fernseher, aber Unordnung wenns schlimm ist macht mir Angst ich fühle mich unbehaglich, deshalb versuche ich ha auch so gut ich kann aufzuräumen.:D

6. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Kannst du dazu mal einen Link setzen, bitte etwas seriöses. Mich würde der Zusammenhang interessieren.

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Ich habe im Schlafzimmer einen Fernseher, einen elektr. Wecker, ein Telefon und natürlich eine Lampe. Alles mit "frei liegendem Kabel". Dazu kommt der Rauchmelder, der aber mit Batterie betrieben wird.

Den Fernseher benutze ich grundsätzlich mit "automatischer Abschaltung", so dass er von selbst aus geht und danach über Nacht im standby-Modus bleibt.

Im allgemeinen werde ich darum beneidet wie gut, fest und lange ich schlafe. Allerdings fühle ich mich auch nicht permanent von allem und jedem bedroht, sondern freue mich eher über die immer kühle und feuchte Nordseeluft, die für besten Schlaf sorgt.

Gute Nacht!
    R.

Yogurette gefällt das.
  8. flimm

Hallo Palo,

ich habe mich nochmals erkundigt, und ich habe mich geirrt und dementsprechend etwas falsches geschrieben.
    Nein es wurden keine Türme abgeschaltet
    und doch ist der Empfang seitdem für Handy und Co im Nationalpark ziemlich im Eimer.

ist manchmal gut wenn man nachfragt, gelle ;)

Sorry also,
    flimm

9. ralrene

ralrene Guest

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Menschen, die bei Unordnung Angst verspühren, Ordung halten, weil sie ihnen eine Form von Sicherheit gibt.

10. Werbung:
    Genau, das mulmige Gefühl lässt tatsächlich nach.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden