Fernseher!

Ich bin ja eher nicht der Erzkatholische Feng Shui Typ, ich liebe aber harmonisches, bis jetzt hat es mich nie gestört den Fernseher im Schlafzimmer zu haben, da ich ja den Stecker immer rausziehe, wegen dem Elektrosmog.
Jetzt fällt mir laufend auf das ich schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr fern gesehen habe, nur weil ich das Ein und ausstecken des Kabels nicht so mag, hat seine Vor aber eben auch seine Nachteile.
Meine Katzen hüpfen ja auch mal hoch und da hätte ich Angst das eine einen Schlag bekommt, wenn sie die Krallen ausfährt.
Kabelschutz hilft nur minimal.
Mein Fernseher ist groß und hängt an der Wand.
Ich habe aber bereits einen Zukunftswunsch, wenn in einigen Jahren der jetzige Fernseher nicht mehr geht, kaufe ich mir einen kleineren zum hinstellen für die Küche, weil wenn Computern in der Küche nichts ausmacht, dann fernsehn erst Recht nicht.
Und einige Bekannte haben auch einen Fernseher in der Küche, und das läuft super.
Jetzt wollte ich eigentlich wissen, wie macht ihr das so, Tv im Sz oder in der Küche?
Einfach mal so aus Neugier, welche Erfahrungen ihr so macht.;)

Ich hab meinen Fernseher, der in Schlafzimmer stand, vor 3 Jahren verschenkt,
weil ich mir das einfach nicht mehr antun wollte.
Seitdem schlafe ich besser.
In der Küche brauche ich keinen, denn da bin ich so gut wie nie.:D
Mein Mann kocht & der macht dann selbst Musik.
Aber ich schaue eh nur ganz, ganz selten mal TV.
Höchstens wenn mal 'ne gute Doku läuft oder ähnliches.
Den ganzen anderen Gewalt-Mist tue ich mir nicht an.
Außerdem werden wir hauptsächlich durchs TV manipuliert.
 
Werbung:
Ich weiß durchaus, dass er nicht "gesund" sein soll im Schlafzimmer und zudem auch als spiegelnde Fläche durchaus auch als Portal dienen werden kann :o (möchte hier nun keine Panik machen ;))

Was es nicht alles so heißt.
Ich hatte einen riesigen mehrtürigen Kleiderschrank (Spiegel) sowie Fernseher im Schlafzimmer und des nächtens ist bei uns auch noch keiner vom Elektrosmog heimgesucht worden.
Man kann sich auch selber verrückt machen.
 
das im neuen Nationalpark Schwarzwald Sendetürme abgeschaltet wurden zeigt wohl das es nicht nur Esospinne sein kann.

Wer sich durch einen Fernseher nicht gestört fühlt kann ihn behalten, auch im SZ.
Ansonsten sind alle Kabel *Nerven* und sollten nicht frei rumliegen.

Alles Liebe
flimm
 
Abgesehen vom Fernseher, aber Unordnung wenns schlimm ist macht mir Angst ich fühle mich unbehaglich, deshalb versuche ich ha auch so gut ich kann aufzuräumen.:D
 
Ich habe im Schlafzimmer einen Fernseher, einen elektr. Wecker, ein Telefon und natürlich eine Lampe. Alles mit "frei liegendem Kabel". Dazu kommt der Rauchmelder, der aber mit Batterie betrieben wird.

Den Fernseher benutze ich grundsätzlich mit "automatischer Abschaltung", so dass er von selbst aus geht und danach über Nacht im standby-Modus bleibt.

Im allgemeinen werde ich darum beneidet wie gut, fest und lange ich schlafe. Allerdings fühle ich mich auch nicht permanent von allem und jedem bedroht, sondern freue mich eher über die immer kühle und feuchte Nordseeluft, die für besten Schlaf sorgt.

Gute Nacht!
R.
 
Kannst du dazu mal einen Link setzen, bitte etwas seriöses. Mich würde der Zusammenhang interessieren.

Hallo Palo,

ich habe mich nochmals erkundigt, und ich habe mich geirrt und dementsprechend etwas falsches geschrieben.
Nein es wurden keine Türme abgeschaltet
und doch ist der Empfang seitdem für Handy und Co im Nationalpark ziemlich im Eimer.

ist manchmal gut wenn man nachfragt, gelle ;)

Sorry also,
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben