Fernseher!

Kluge Entscheidung.(y)
Ich denke wenn du bisher ohne TV ausgekommen bist, dann wirst du es auch weiterhin können.:)
Ich würde wohl einen Schreck bekommen. :giggle:

Es gibt einige Dinge, die ich gerne wieder schauen würde. Dazu gehören beispielsweise Schillerstraße (die ersten 2-3 Staffeln) und Genial Daneben. Ich weiß, dass es wohl Zweiteres noch gibt, aber ohne Hella. Und Hella gehört für mich einfach zu der Truppe dazu.
 
Werbung:
als ich vor über 10 jahren meine satelittenschüssel installiert hatte, war das fernsehen noch halbwegs ok.
ich habe den anschluss noch, aber er ist nicht mehr angeschlossen, seit jahren schon.
ich besitze sogar 2 fernseher, einer steht in der ecke, der andere wird nur noch für mp3s und dvds verwendet, dass auch sehr selten.
lesen bringt mir mehr auf dauer, wenn ich mich informieren möchte, kann ich dass im internet machen.
volker pispers meinte auch, man solle sich die informationen die man wissen möchte selbst beschaffen.
was im fernsehen läuft ist fast alles fake, oder die wahrheit wird so verdreht, dass man die menschen zweifeln lässt.
zweifelnde menschen sind leichte opfer für massenpropaganda.
hat man den überblick darüber gefunden, steht man quasi über den dingen und lässt sich nicht beeinflussen.



endlich zieht ein sturm auf, ich war eben mit dem fahrrad unterwegs.
das war richtig luftig draußen und ich konnte den sternenhimmel beobachten.
 
Ich finde im Fernsehen, vor allem den Nachrichten, läuft ziemliche Gehirnwäsche ab. Hab jetzt seit ein paar Jahren keinen Fernseher mehr und informiere mich über Internet.
Ich schau aber trotzdem gerne Filme oder Serien auf DVD. :)
 
Ich finde im Fernsehen, vor allem den Nachrichten, läuft ziemliche Gehirnwäsche ab. Hab jetzt seit ein paar Jahren keinen Fernseher mehr und informiere mich über Internet.
Ich schau aber trotzdem gerne Filme oder Serien auf DVD. :)

Zumindest nicht so viel Gehirnwäsche wie hier von..... verkauft wird.
Suchen,finden eben alle genügend dumme um Gewinn zu machen.
 
Mein Fernseher ist nur noch Monitor für DVDs...das letzte, was ich im TV gesehen habe...war vor 3? Jahren "Dinner for one"...und selbst das hab ich auf DVD...da ich eh nur die engl. Version von Filmen sehe...müßte ich beim TV garantiert irgend ein teures Paket abonnieren...nö...dafür kauf ich mir lieber nen Film...den kann ich dann sehen, wann es mir passt und nicht irgendwann um Mitternacht...mit mindestens einer halben Stunde Werbeunterbrechungen...

Sage
 
Werbung:
Ich bin ja eher nicht der Erzkatholische Feng Shui Typ, ich liebe aber harmonisches, bis jetzt hat es mich nie gestört den Fernseher im Schlafzimmer zu haben, da ich ja den Stecker immer rausziehe, wegen dem Elektrosmog.
Jetzt fällt mir laufend auf das ich schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr fern gesehen habe, nur weil ich das Ein und ausstecken des Kabels nicht so mag, hat seine Vor aber eben auch seine Nachteile.
Meine Katzen hüpfen ja auch mal hoch und da hätte ich Angst das eine einen Schlag bekommt, wenn sie die Krallen ausfährt.
Kabelschutz hilft nur minimal.
Mein Fernseher ist groß und hängt an der Wand.
Ich habe aber bereits einen Zukunftswunsch, wenn in einigen Jahren der jetzige Fernseher nicht mehr geht, kaufe ich mir einen kleineren zum hinstellen für die Küche, weil wenn Computern in der Küche nichts ausmacht, dann fernsehn erst Recht nicht.
Und einige Bekannte haben auch einen Fernseher in der Küche, und das läuft super.
Jetzt wollte ich eigentlich wissen, wie macht ihr das so, Tv im Sz oder in der Küche?
Einfach mal so aus Neugier, welche Erfahrungen ihr so macht.;)

wenn du den Fernseher abschaffst, dann hast du mehr als diese Sorge weniger :D

Ich habe schon seit fast 10 Jahren keinen mehr und lebe ganz gut damit, man hat viel mehr Zeit und Aufmerksamkeit für die wichtigen Dinge des Lebens.
Was in der Welt passiert bekommt man zwangsläufig sowieso mit.
Einfach mal ausprobieren.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben