Fernseher das Herzstück der Deutschen

Bin wohl der einzige Ausländer im Universum - Gibt es das ganze nicht auf Deutsch - wenigstens Begleittext :schmoll: oder wenigstens Latein? :confused:

Werbung:
Ja, ja, die guten alten Zeiten - wie bspw. das Mittelalter.:rolleyes:
Dort gab es noch kein verblödendes TV oder manipulierende Zeitungen - und auch kein verblödendes PC.

Dort durfte man schon als 10-Jähriger krampfen, was das Zeugs hält. Und an Arbeit mangelte es dort niemandem - so richtige Arbeit - wo man zünftig anpacken musste. Dort gab es zwar keine TV's, aber dafür ganz natürliche Krankheiten und keine pöhse und verblödende Pharma. Es starben zwar sehr, sehr viele, aber es war dafür alles seehhhr natürlich.

Jass, das war noch Natur pur - damals.

Ja, damals war alles so seehhhr natürlich - wie sehr ich mich an diese Zeiten zurücksehne....:rolleyes:

Ok is nicht angekommen bei dir....

@Falkenfee: es heißt gekapert (*auf deine Sig zeig*)
Schau, ich finds nicht schön, dass du anderen deine Sicht der Dinge aufdrängen willst. Wenn du dich aber dadurch erhaben und besser fühlst, meinetwegen. Meine Welt wird durch dein Verhalten nicht angetastet. Das nenne ich Freiheit trotz Fernsehen :D

Ja, ja, die guten alten Zeiten - wie bspw. das Mittelalter.:rolleyes:
Dort gab es noch kein verblödendes TV oder manipulierende Zeitungen - und auch kein verblödendes PC.

Dort durfte man schon als 10-Jähriger krampfen, was das Zeugs hält. Und an Arbeit mangelte es dort niemandem - so richtige Arbeit - wo man zünftig anpacken musste. Dort gab es zwar keine TV's, aber dafür ganz natürliche Krankheiten und keine pöhse und verblödende Pharma. Es starben zwar sehr, sehr viele, aber es war dafür alles seehhhr natürlich.

Jass, das war noch Natur pur - damals.

Ja, damals war alles so seehhhr natürlich - wie sehr ich mich an diese Zeiten zurücksehne....:rolleyes:

logische Antwort , kannst ja selbst nicht schreiben das eigentlich nichts von ihr verstanden hast:D

logische Antwort , kannst ja selbst nicht schreiben das eigentlich nichts von ihr verstanden hast:D

Goethe würde ihr was andres sagen und Schiller auch,
niemand kann sagen ob sie sich nicht doch fürs Fernsehen entscheiden würden,
Reden halten statt schreiben ist weniger Zeitaufwendig :D

Werbung:
Fühlt sich jemand, der in sich ruht, den ich nach eigener Angabe nicht antasten kann, durch mich gedrängt?

Das tut er/sie/man (:D) durchaus nicht - was aber nicht bedeutet, dass man deswegen seine Meinung nicht zum Ausdruck bringen darf. Wie du vielleicht lesen kannst, habe ich das so auch nicht geschrieben ;)
Ein sehr beliebtes Argument übrigens in der esoterischen Szene, welches du da bemühst. So sollen die, die deine Meinung nicht teilen, mundtot gemacht werden. Ist schon arg abgenutzt. Gelassenheit hat nichts mit Bewusstlosigkeit zu tun.

Zurück
Oben