Fernseher das Herzstück der Deutschen

Weiß jemand hier wer zB Walt Disney ist?
Und was er gemacht hat, zu welchem Zweck?
Mit wem er so in Verbindung stand?
Hm.... ?

meld, meld .......... der hat sehr schöne Kinderfilme gemacht, die wir aber unseren Kindern vorenthalten müssen, weil die TV-Glotze ja dumm macht.

Im Ernst, die TV-Glotze war nur und ist nur der Anfang der Manipulation, das Internet ist die Weiterführung. Das Internet ist die größte und einfachste Möglichkeit zur flächendeckenden Manipulation, länderübergreifend.

Noch schlimmer, wir sind mitlerweile schon von dieser Vernetzung abhängig, was wir gar nicht im Altagsleben merken, bzw. uns gar nicht bewusst ist. Diese Abhängigkeit merken wir erst, wenn es mal ein Komplettausfall gibt.

Und ich meine nicht damit den persönlichen Internetzugang, sondern das, was derzeit schon alles via PC und Internet vernetzt ist. Was wir gar nicht so sehen.
Stimmt, Weitblick würde uns manchmal ein wenig helfen :D

Werbung:
meld, meld .......... der hat sehr schöne Kinderfilme gemacht, die wir aber unseren Kindern vorenthalten müssen, weil die TV-Glotze ja dumm macht.Auch.... und Freimaurer, Besucher des Bohemian Grove und einiges mehr. In seinen geliebten Filmen, sind versteckte Botschaften usw. Ich bin mit diesen Filmen aufgewachsen und habe sie gesammelt.

Im Ernst, die TV-Glotze war nur und ist nur der Anfang der Manipulation, das Internet ist die Weiterführung. Das Internet ist die größte und einfachste Möglichkeit zur flächendeckenden Manipulation, länderübergreifend. Ja das ist so. Aber da hört es nicht auf.

Noch schlimmer, wir sind mitlerweile schon von dieser Vernetzung abhängig, was wir gar nicht im Altagsleben merken, bzw. uns gar nicht bewusst ist. Diese Abhängigkeit merken wir erst, wenn es mal ein Komplettausfall gibt. Das würden wir merken oh ja. Aber im privaten wohl nicht so sehr, wie im agieren in der Gesellschaft ... also Arbeitsplatz, Geld abheben usw, bezahlen, in der Wirtschaft usw usw usw. Das wäre echt ein Upsn....

Und ich meine nicht damit den persönlichen Internetzugang, sondern das, was derzeit schon alles via PC und Internet vernetzt ist. Was wir gar nicht so sehen. Genau ;)
Stimmt, Weitblick würde uns manchmal ein wenig helfen :D
Kann echt nicht schaden.... :umarmen:

Ob man nun TV glotzt, am PC sitzt, ein Buch liest oder mit Freunden abhängt - der Effekt ist doch immer, dass man einfach auch mal abschalten und entspannen will. Dass man dazu immer in den Wald gehen und mit Bäumen sprechen muss, ist doch nur begrenzte Denke bzw. Bewertung. Das was du brauchst, ist richtig für dich. Es zu verteufeln, nur weil andere es scheiße finden, macht einem nur unnötig schlechtes Gewissen.

Es ist eins der Medien, mit denen wir vorbereitet werden, an etwas gewöhnt werden, usw usw usw.....

Wir sehen es jeden Tag und realisieren es doch nicht.
Ist wie Hypnose.

Stell dein Bewusstsein und deine Wahrnehmung anders ein, dann nimmst du die Dinge auch wahr, wie sie sind, gemeint sind, was für eine Absicht dahinter steht usw.
Symbole usw lernen gehört allerdings auch dazu und noch einiges mehr.

Ob man nun TV glotzt, am PC sitzt, ein Buch liest oder mit Freunden abhängt - der Effekt ist doch immer, dass man einfach auch mal abschalten und entspannen will. Dass man dazu immer in den Wald gehen und mit Bäumen sprechen muss, ist doch nur begrenzte Denke bzw. Bewertung. Das was du brauchst, ist richtig für dich. Es zu verteufeln, nur weil andere es scheiße finden, macht einem nur unnötig schlechtes Gewissen.

Was es eigentlich sein kann, ohne diese Berieselung usw, haben sehr sehr viele eben auch nicht mehr auf dem Schirm....

Alles kranke... krank machende ist schon zu normal und wird nicht mehr als solches erkannt.

Wenn du zB verunreinigtes Essen zu dir nimmst, wird dein Körper krank.
So ist das auf allen Ebenen.
Auch wenn du nichts anderes mehr kennst und das was du und alle anderen leben, für normal hältst.

Wir sind allesamt vermüllt und zugedröhnt.

Nicht nur wegen des TV's!

Aber eben zu einem Großteil auch dadurch.

L*G* Fee

Ja, ja, die guten alten Zeiten - wie bspw. das Mittelalter.:rolleyes:
Dort gab es noch kein verblödendes TV oder manipulierende Zeitungen - und auch kein verblödendes PC.

Dort durfte man schon als 10-Jähriger krampfen, was das Zeugs hält. Und an Arbeit mangelte es dort niemandem - so richtige Arbeit - wo man zünftig anpacken musste. Dort gab es zwar keine TV's, aber dafür ganz natürliche Krankheiten und keine pöhse und verblödende Pharma. Es starben zwar sehr, sehr viele, aber es war dafür alles seehhhr natürlich.

Jass, das war noch Natur pur - damals.

Ja, damals war alles so seehhhr natürlich - wie sehr ich mich an diese Zeiten zurücksehne....:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben