Fernreiki zur Schlafenszeit schicken

Werbung:
Ich hab ehrlich noch nie von einer Altersgrenze für Reiki-Anwendungen gehört...

Als mein Sohn noch so klein war, hatte ich leider noch keinen Reiki-Grad... aber wir haben manchmal zusammen die Hände aufgelegt, z.B. wenn er Bauchschmerzen hatte... er wollte das selber....

Aus meiner Erfahrung LIEBEN Babys Reiki... und wie schon einige geschrieben haben: der Empfänger, egal ob Baby, Kind oder Erwachsener, nimmt sich Reiki... wir "pressen" es nicht in ihn / sie hinein....

Mit der Einweihung würde ich bei jedem Kind individuell schauen, ob man es machen kann... z.B. ob ich den Eindruck habe, ob das Kind versteht, um was es geht.. auf jeden Fall würde ich bei Kindern unter 10 Jahren empfehlen, daß zumindest ein Elternteil in Reiki eingeweiht ist... aber das ist eh meist der Fall...
 
PS: Wenn mein Baby krank ist, dann muß ich auch entscheiden, ob ich mit ihm zum Arzt gehe, ob es eine Therapie mit möglichen Nebenwirkungen oder eine Operation bekommen soll... Reiki ist da mit viel weniger Risiken verbunden... da hätte ich gar keine Bedenken...
 
Werbung:
Hallo Zauberhexerl,

nein, ich spreche grundsätzlich mit Niemandem, schon gar nicht darüber, wie es mir gerade geht. Ich habe eine bestimmte Person in Verdacht, die mir das "antut". Leider möchte sich diese "Person" mir nicht zu erkennen geben. Aber wenn sie doch irgendwann mal den Mut finden sollte, mit mir in Kontakt treten zu wollen, dann habe ich ihr einige Dinge zu sagen.

Nein, nicht auf diese Art, sondern von Angesicht zu Angesicht. Ich warte nur noch auf die Einladung. Denn das gehört sich so. Es braucht eine. das hört sich vl. komisch an. Naja, diejenigen, die hinter den Spiegeln schauen, wissen, was ich meine.

Ansonnsten habe ich von "Reiki" keine Ahnung, sonnst würde ich nicht so blöd fragen. Wo wir schon dabei sind, habe ich noch eine Frage zu "Glibber" auf dem Kopf. Es fühlt sich so an, als würde es über meinen Kopf laufen, wie Hmmm, Pudding, oder so. Was könnte das sein??

LG

Jenny

Liebe Rainbowchild,

ob jemand Dich energetisch angreift, kann ich nicht beurteilen. Aber eines weiss ich ganz sicher: wenn es so ist, dann ist es kein Reiki. Reiki kann von seiner Natur her gar nicht als "Waffe" eingesetzt werden. Das wäre wie der Versuch, jemanden mit einer Margaritenblüte zu ermorden.....smile.

Du wirst Gründe haben, so verschlossen zu sein. Es steht mir nicht zu, Dich dafür zu kritisieren. Aber bedenke: Heilung (oder Wahrheit, Erkenntnis etc.) kann nur derjenige erhalten, der auch bereit ist sie anzunehmen. Wenn Du eine Lösung suchst, dann denke nochmal drüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre ein ganz klein wenig auf zu machen....
solltest Du das nicht können, dann versuche doch mal eine Schutzhülle aus goldener Energie zu visualisieren und schau, ob es dann weniger wird....
Gruß Aira

@all und ONtopic: Reiki zur Schlafenszeit finde ich göttlich!! Und Ihr ahnt ja gar nicht wieviele (gesunde) weinende Babies ich schon mit Hilfe von Reiki wieder glücklich gemacht habe.
Ein Tier gibt in der Regel zu verstehen ob es Reiki will indem es sich der Hand zuwendet oder eben fortgeht. Wenn man das respektiert, ist man auch beim Tier auf der richtigen Seite.
 
Zurück
Oben