Fernreiki zur Schlafenszeit schicken

ja es ist nur schade ,dass bei nachfragen was denn los war, nur pauschalantworten kommen ,so wie bei mandy.wenn man schon schreibt ,"es war schlimm und nie wieder" ,sollte man vielleicht auch den mut ,haben zu schreiben was los war.oder seh ich das falsch?
 
Werbung:
Ich hab nur schlechte Erfahrungen und jede Menge Schaden mir Reiki erfahren

Aber ich hab mir da GottseiDank wieder rausgeholt und möcht da nicht mehr anstoßen

Ich krieg nur immer noch Panik, wenn ich sowas hör, wie "Schlafenden Reiki schicken" - das krieg ich Gänsehaut bei.


Love
Mandy

Tja....und es steht dir doch absolut frei, ohne Reiki schlafen zu gehen....es steht dir absolut frei, die Finger davon zu lassen...oder sonstwas.....
Es wäre halt nur angenehmer, wenn du "Butter bei die Fische" gibst, wenn du diskutierst, damit man überhaupt weiss, um was es geht.

Reiki kann dir nicht geschadet haben!! - Eher dein Glaube über Reiki, weil du genau das erfährst, was du denkst.

Aber das ist wieder ein anders Thema und die vielen Diskussionen hier...naja...mir fällt auf, dass der Wunsch etwas zu schreiben hier oft größer ist, als aufmerksam zu lesen...

Viele Grüße
LightandKi
 
Hallo zusammen,

mal 'ne Frage zwischendurch. Manchmal habe ich beim einschlafen ein Kribbeln an den Handinnenflächen. Es fühlt sich an wie ein leichter Stromstoss und das letzte Mal habe ich dazu noch ein Bild empfangen. Das tritt gehäuft auf, wenn es mir schlecht geht, oder ich krank bin. Jetzt meine Frage: Hat das was mit Fernreiki zu tun?

LG

Jenny
 
hast du wen darum gebeten?oder hast du wen erzählt(an diesem tag halt) dass es dir schelcht geht und der reiki macht?dann kann es schon fernreiki sein .
 
Hallo zusammen!
Ich muß kanns laut schreien: Bei Kleinkindern habt ihr die Hände weg zulassen was Reiki betrifft. :nudelwalk
Emine66
 
Bitte nicht Reiki an Kleinkindern und Fernreiki behandeln.
Bitte immer den Arzt aufsuchen.
Ihr dürft erst ab 12 Jahren eine Reiki übertragung machen.
Und ab 12 Jahren könnt ihr euch Ausbilden lassen in Reiki.
Emine66 :liebe1:
 
Bitte nicht Reiki an Kleinkindern und Fernreiki behandeln.
Bitte immer den Arzt aufsuchen.
Ihr dürft erst ab 12 Jahren eine Reiki übertragung machen.
Und ab 12 Jahren könnt ihr euch Ausbilden lassen in Reiki.

Hallo Emine,
:confused: und warum erst mit 12? Klar, einen Arzt muß man immer aufsuchen. Das ist eigentlich die Grundvoraussetzung und wir nehmen an, daß man sich bevor man hier eine Frage stellt mit dem Onkel Doktor in Verbindung gesetzt hat. :banane: Wir tauschen uns nur über unsere Erfahrungen aus.

Woher hast Du das Wissen, daß man erst ab 12 eine Reikiübertragung machen darf? Es gibt Kinder, die auch schon in früheren Jahren Reiki mögen.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hi,

also ich frage immer - selbst bei den leuten, die mich darum bitten - das höhere selbst, ob es reiki annehmen möchte oder nicht...

unser bewusstsein ist nämlich begrenzt, das ist menschlich.

dumm ist es nur, wenns dogmatisch wird!

von herzen,
schwaelbchen
 
Werbung:
Hallo liebe Scheckchen!
Ich habe eine gute Lehrerin die mich alles wissen läst.
Du kannst sie gerne anrufen wen du möchtest,geh auf meiner HP. dort ist ihre TEL.
In Licht und Liebe
Emine66 :liebe1:
 
Zurück
Oben