Fernreiki zur Schlafenszeit schicken

Werbung:
hast du wen darum gebeten?oder hast du wen erzählt(an diesem tag halt) dass es dir schelcht geht und der reiki macht?dann kann es schon fernreiki sein .

Hallo Zauberhexerl,

nein, ich spreche grundsätzlich mit Niemandem, schon gar nicht darüber, wie es mir gerade geht. Ich habe eine bestimmte Person in Verdacht, die mir das "antut". Leider möchte sich diese "Person" mir nicht zu erkennen geben. Aber wenn sie doch irgendwann mal den Mut finden sollte, mit mir in Kontakt treten zu wollen, dann habe ich ihr einige Dinge zu sagen.

Nein, nicht auf diese Art, sondern von Angesicht zu Angesicht. Ich warte nur noch auf die Einladung. Denn das gehört sich so. Es braucht eine. das hört sich vl. komisch an. Naja, diejenigen, die hinter den Spiegeln schauen, wissen, was ich meine.

Ansonnsten habe ich von "Reiki" keine Ahnung, sonnst würde ich nicht so blöd fragen. Wo wir schon dabei sind, habe ich noch eine Frage zu "Glibber" auf dem Kopf. Es fühlt sich so an, als würde es über meinen Kopf laufen, wie Hmmm, Pudding, oder so. Was könnte das sein??

LG

Jenny
 
Hallo liebe Scheckchen!
Ich habe eine gute Lehrerin die mich alles wissen läst.
Du kannst sie gerne anrufen wen du möchtest,geh auf meiner HP. dort ist ihre TEL.
In Licht und Liebe
Emine66 :liebe1:


Schon immer hat man Kindern Hände aufgelegt. Warum wohl? Was fließt denn da ?
Ein Strom von Dschiwidadada ?
Nochmals: ob Reiki ankommt, entscheidet nicht der Anwender.

Hätte dir deine Lehrerin aber sagen könnnen:)

LightandKi
(Ich mach mich wieder unbeliebt):confused:
 
sonnst würde ich nicht so blöd fragen. Wo wir schon dabei sind, habe ich noch eine Frage zu "Glibber" auf dem Kopf. Es fühlt sich so an, als würde es über meinen Kopf laufen, wie Hmmm, Pudding, oder so. Was könnte das sein??

LG

Jenny

a. du frägst nicht blöd.
b. nun meine Frage: hast du das Kribbeln in den Händen organisch abklären lassen ?

LightandKi
 
a. du frägst nicht blöd.
b. nun meine Frage: hast du das Kribbeln in den Händen organisch abklären lassen ?

LightandKi

Äh nein, es ist nicht so wie wenn dein Arm eingeschlafen ist, sondern als würde man in eine Steckdose fassen. Aber es tritt nur sporadisch auf, denn sooo oft bin ich ja auch nicht krank. Weshalb ich denke, das es keine organischen Ursachen hat.

Ausserdem halte ich nichts von Ärzten, die können ja noch nicht einmal eine Blasenentzundung heilen, es sei denn du bist privat versichert. Zudem ist der Leidensdruck nicht hoch genug um einen Arzt hinzuzuziehen, der dann tausend unnötige Tests macht, dich ins Krankenhaus schickt, wo alle Tests nochmal wiederholt werden um dann zu keinem Ergebnis zu führen.

LG

Jenny
 
Hallo LightandKi!
Endschulige bitte du hast recht , habe etwas durcheinander gebracht.
In Licht und Liebe
Emine66 :liebe1:
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ich denke wenn wir kinder die reiki brauchen, und es wollen( wie man das herausfindet, brauche ích nicht erwähnen) nicht geben, ist es unterlassene hilfe.

reiki bewirkt das, was gut ist für das lebewesen.

lg pia
 
Zurück
Oben