Ferneinweihung

Silver . Liebe, Freundschaft, Partnerschaft sind Reiki. Es sind Energien.
Nur davon kann ich keine Skripte machen lassen, oder mir einen Raum mieten.
Oder kannst du das mit Magie erreichen. Dann zeig mir doch mal bitte wie ich das anstellen soll, ohne nen Cent zu haben.
Eine Energie die nicht verfälscht ist, bleibt nun mal das Geld. Auch als Wertschätzung.

Werbung:
Weisst du was der feine Unterschied ist, Magie IST NICHT mein BERUF!
Und daher brauch ich auch kein Geld dafür!
Rechtfertigt euch nicht durch euren selbstgewählten Weg, denn bevor ihr Geld für das braucht was ihr macht, steht die Entscheidung, so eine große Sache daraus zu machen!
Du könntest auch einfach einen normalen Beruf ausüben und in deiner Freizeit hier und da einigen helfen, glaub mir, da hast du der Menschheit am besten bei geholfen.

sag das bitte dem nächsten arzt, zu dem du gehst, ja:-))
oder priester, apotheker, heilmasseur...
handwerker helfen ja auch.. rettungsleute feuerwehrleute..
die alle helfen
ja schön wärs´s, wär alles gratis, oder im tausch erhältlich..
is aber nicht so..
was amchst denn du beruflich, daß du so groß auf alles herabsiehst...?

die anscheinend keinen besseren Beruf bekommen haben und sich daher die Notangel Reiki krallen mussten, für mehr hats wahrscheinlich nicht ausgereicht!
Ist das dein Problem, bei dessen Lösung wir dir helfen sollen? Mußt ja nicht so rumkreischen, kannst ja auch ganz einfach sagen, was du von uns erwartest, wie wir dir aus deinem Frustjob raushelfen können :daisy:
Weisst du was der feine Unterschied ist, Magie IST NICHT mein BERUF!
Und daher brauch ich auch kein Geld dafür!
Übrigens ist Reiki auch nicht mein Beruf
Und ich brauch auch kein Geld dafür
Aber ich bins mir trotzdem wert, mir den Wert meiner Zeit und Tätigkeit abgelt/den zu lassen, wenn wer zu mir kommt und etwas bestimmtes von mir haben will.

Weisst du was der feine Unterschied ist, Magie IST NICHT mein BERUF!Du könntest auch einfach einen normalen Beruf ausüben

Hallo Silver-Aquila,

Reiki ist keine Magie! Es ist sogar so, dass sich die Schulmedizin gegenüber Reiki öffnet und es als therapeutische Unterstützung angewendet wird. Im Wellnessbereich und auch in einigen Physiopraxen wird Reiki schon angeboten. Reiki ist nicht mehr so spirituell wie man vielleicht denkt. Von daher ist Reiki für einige Leute schon ein RICHTIGER Beruf :)

Liebe Grüße,
scheckchen

Wenn ich meine Zeit, meine Aufmerksamkeit und meine Offenheit für Reiki jemanden so gebe, dass er/sie etwas davon hat = warum darf ich dafür nichts bekommen? Nichts, aber auch gar nichts im Energiekreislauf ist umsonst oder ohne Entsprechung.

Silver . Reiki ist nicht mein Beruf sondern meine Berufung. Mein Geld verdiene ich auch mit etwas anderem,dabei kann ich Reiki unentgeldlich mit einfliesen lassen.
Wenn jemand kommt und möchte Reiki haben oder die Öffnung für Reiki wiedererfahren dann möchte ich schon auch etwas dafür haben.

Es ging aber eigentlich um die Fernreikiseminare.:weihna1

sag das bitte dem nächsten arzt, zu dem du gehst, ja:-))
oder priester, apotheker, heilmasseur...
handwerker helfen ja auch.. rettungsleute feuerwehrleute..
die alle helfen
ja schön wärs´s, wär alles gratis, oder im tausch erhältlich..
is aber nicht so..
was amchst denn du beruflich, daß du so groß auf alles herabsiehst...?

Arzt, Apotheker...all das SIND KEINE Sachen die mit SPIRITUALITÄT zu tun haben. Selbst Kartenleger ist für mich kein weltlicher Beruf und hat auch als Beruf nix auf Erden zu suchen, weil es was spirituelles sind und die Leute die diesen Weg gehn oft selbst mit anarschen.

Hallo Silver-Aquila,

Reiki ist keine Magie! Es ist sogar so, dass sich die Schulmedizin gegenüber Reiki öffnet und es als therapeutische Unterstützung angewendet wird. Im Wellnessbereich und auch in einigen Physiopraxen wird Reiki schon angeboten. Reiki ist nicht mehr so spirituell wie man vielleicht denkt. Von daher ist Reiki für einige Leute schon ein RICHTIGER Beruf

Reiki ist nichts anderes als ein Teil der Magie, weil es mit zur Energiearbeit gehört! Reiki ist Magie! Weil du da nicht auf herkömmliche, physische Art heilst, sondern mit Energien!

Ist das dein Problem, bei dessen Lösung wir dir helfen sollen? Mußt ja nicht so rumkreischen, kannst ja auch ganz einfach sagen, was du von uns erwartest, wie wir dir aus deinem Frustjob raushelfen können

Nur so am Rande erwähnt, komm mir bitte nicht mit irgendeinen laienhaften Psychokrams an, denn zufälligerweise liegst du mächtig daneben.

Übrigens ist Reiki auch nicht mein Beruf
Und ich brauch auch kein Geld dafür
Aber ich bins mir trotzdem wert, mir den Wert meiner Zeit und Tätigkeit abgelt/den zu lassen, wenn wer zu mir kommt und etwas bestimmtes von mir haben will.

Jo, Christ Tina, kein Wunder, bei den laienhaften WebDesign ist das auch kein Wunder dass du darauf angewiesen bist.

Werbung:
Zurück
Oben