Ferneinweihung

und was soll sein in 10 jahren?
warum bleibst du nicht bei diener magie, in der du dich ja so gut auszukennen scheinst, wenn du von reiki sowieso nichts hältst?
glaubst du, die magier voriger zeiten nahmen keine gegenleistung, wenn si halfen?
die schamanen, die sich von den betreffenden menschen ernähren ließn und lassen haben glaube ich auich eine gewisse ahnung von kosmischen gesetzen, auch ohne einweihungspakete aus dem internet...

Werbung:
Arzt, Apotheker...all das SIND KEINE Sachen die mit SPIRITUALITÄT zu tun haben. Selbst Kartenleger ist für mich kein weltlicher Beruf und hat auch als Beruf nix auf Erden zu suchen, weil es was spirituelles sind und die Leute die diesen Weg gehn oft selbst mit anarschen.

??? was tun die bitte?????????

Och Silver. Wenn dir jemand homöopatische Mittel verabreicht ohne das du es weisst und dann eine Linderung deiner Leiden erfährst, ist das was nichts mir Spiritualität zu tun hat.??? Nur weil du ein paar Globulies genommen hast.
Weisst du ab der Potenz D 8 ist aber gar nix mehr vom eigentlichen Wirkstoff drin. Da sind nur die Schwingungen der Grundsubstanz noch da, die dann eine Kunstkrankheit machen , und somit eine Linderung oder sogar Heilung bringen können.
Und was ist nun der Unterschied zwischen Schwingung und Energie????
Seh ich mal keine. Nur das eben Energie gebraucht werden kann und du eine bestimmte Frequenz einer Schwingung brauchst um diese zu gebrauchen.
Reiki ist nix anderes. Du empfängst in einer bestimmten Frequenz Schwingungen ( bei Reiki eben aus dem Kosmos ) mit denen du Energie an bestimmte Dinge bringen kannst.
Da gibt es nix mysteriöses wie vielleicht bei der Magie.Mit Magie an sich kenn ich mich nicht aus, deshalb wäre es schön wenn du mich da ein wenig aufklären könntest.

Jo, Christ Tina, kein Wunder, bei den laienhaften WebDesign ist das auch kein Wunder dass du darauf angewiesen bist.
Du irrst schon wieder, auch WebDesign ist etwas, was mir Spaß macht und nicht mein Beruf. Aber ich will dir ja nicht unterstellen, dass du zu denen gehören könntest, die wirklich lesen können ohne ihre eigenen Themen drauf projezieren zu müssen.

i glaub das bringt gar nix mehr diese diskussion..
mich erinnert diese "magische" argumentaion an "charmed"......gepaart mit einer pubertär wirkenden aggressivität...

Ich möchte Euch alle nun herzlich an das Ursprungsthema erinnern, welches "FERNREIKI" lautete:) :)

Wenn Ihr rein um was ist Reiki , Geld und Reiki etc. diskutieren möchtet, würde ich Euch bitten einen neuen Thread zu eröffnen, damit das alles ( auch für die anderen Mitleser) übersichtlicher bleibt.

Vielen lieben Dank!

LG Ninja

Ninja net ganz. Fernreikieinweihungen.

Ich habe meine Meinung zu Fernreikieinweihungen aber nun doch schon ausführlich aufgetan. Ich kann mir nicht vorstellen, bin ja selber Lehrer, durch Fernreiki die Schüler welche zu mir finden, einzuweihen. Mir fehlt vor allem der persönliche Kontakt. Ich möchte auch sehen, was mit demjenigen passiert wenn er zum erstem mal mit Reiki arbeitet usw.. Nicht nur die Wertschätzung. Ich glaube das Thema werden wir doch schon durch haben oder????

Ja, entschuldige Andrreikianer, Du hast natürlich völlig recht, es geht um FERNREIKIEINWEIHUNG, sorry, ist mir das Wort Einweihung abhanden gekommen....:weihna1 :weihna1 :weihna1

Werbung:
Habe inzwischen alle off topic Beiträge nach meinem letzten Beitrag nun entfernt- was ich auch in der Zukunft weiterhin tun werde. Ich bitte alle freundlichst beim Thema zu bleiben und sich an die Forumsregeln zu halten. Kommen noch einmal persönliche Angriffe vor, werde ich den Thread wirklich zu machen - was ich persönlich sehr schade finden würde.

In diesem Sinne frohe Weihnachten Euch allen!:weihna1

Ninja

Zurück
Oben