Ferneinweihung Was ist das genau?

princess78

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
16
Hallo!

Kann mir jemand genau erklären was eine Ferneinweihung ist? Nicht wie sie abläuft, das hab ich hier schon gelesen. Sondern was das ist, was ich damit machen kann, was es mir bringt, warum man das haben sollte usw.
Z.B. Usui Reiki

Lieben Dank
princess78:confused4
 
Werbung:
liebe princess,

naja, die ferneinweihung "bringt" das selbe wie die einweihung direkt an der person.
es wird der reiki kanal geöffnet, und du kannst dich selbst (und andre wenn du das möchtest) mit der universellen lebensenergie behandeln.

oder habe ich deine frage falsch verstanden ??

glg die lila :liebe1:
 
Sondern was das ist, was ich damit machen kann, was es mir bringt, warum man das haben sollte usw.
Z.B. Usui Reiki

Hallo princess78,

wenn Du Dich in Reiki einweihen lassen möchtest, dann suche Dir lieber vor Ort jemanden. Du solltest am besten wissen, warum Du eine Ferneinweihung in Reiki haben möchtest? Wenn Du hier in der Suchfunktion Ferneinweihungen eingibst, dann findest Du viele Infos darüber. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
die ferneinweihung ist leider eine zeiterscheinung, die dem derteitigen drang zu beilläufigkeit und unverbindlichkeit entspricht..
möglichst ohne großen aufwand möglichst viel konsumieren, ohne verüflichtungen einzugehen und einen weg konsequent zu beschreiten.. "erleichtung übers internet"
das ist zumindest in einem großen teil der angebotenen ferneinweihungen so...
alles liebe
thomas
 
Im traditionellen Usui Reiki sind Fernweinweihungen nicht vorgesehen.
Der persönliche Kontakt zwischen Schülerinnen und LehrerInnen war immens wichtig und ist es auch heute noch.


Warum möchttest du den 2. Grad und keinen persönlichen Kontakt mit einem Lehrer? Bist du dir die Zeit nicht wert oder gehts um was anderes?:dontknow2
 
Werbung:
die ferneinweihung ist leider eine zeiterscheinung, die dem derteitigen drang zu beilläufigkeit und unverbindlichkeit entspricht..
möglichst ohne großen aufwand möglichst viel konsumieren, ohne verüflichtungen einzugehen und einen weg konsequent zu beschreiten.. "erleichtung übers internet"
das ist zumindest in einem großen teil der angebotenen ferneinweihungen so...
alles liebe
thomas


Eine Zeiterscheinung? *lach* cool abgestempelt.
Nicht mal Reiki ist so alt wie die Tatsache, dass man Menschen beeinflussen kann egal wie weit man weg ist.
Normale Magie.
Selbst Reiki ist einfachste Magie und da die Einweihung sich auf energetischer Basis bezieht, ist es egal wo man dabei ist.
Es funktioniert genauso gut wie vor Ort.
Reiki ist nicht mal etwas großartiges oder so (ich hab manchmal das Gefühl viele Leute stempeln Reiki als was großartiges, göttliches ab).
Fast als ihre eigene Religion. Dabei ist es eine sogar äußerst schwache Energie im Gegensatz zu manch anderen Energien.

Man kann jederzeit Menschen einweihen, egal in was.
Ob das eine Elementeeinweihung ist o.a.
Es ist auch egal wo man sich dabei befindet, weil wie schon gesagt, gehört das zum KÖNNEN eines Energiearbeiters dazu, dass der Abstand keinerlei Rolle spielt.
Man könnte ja auch das Fernreiki als Faulheit des Kranken abstempeln seinen "Arsch" zum Reiki-Meister hinzubewegen, aber das macht natürlich keiner von euch, weil das ist ja ein festes Element im Reiki *kopfschüttel*.
 
Zurück
Oben