Feng-Shui Studienunterlagen

Rekidirekt

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
3
Ort
Hannover
Hallöchen,

ich habe hochwertige, seriöse Studienunterlagen bezüglich Feng-Shui abzugeben. Wer Interesse hat, einfach kontaktieren.

LG
Reikidirekt
 
Werbung:
Da ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe, kann ich auf private Nachrichten nicht antworten. Hier wären Mail-Adressen besser.
"Isme" fragte mich, wie ich als neues Mitglied dazu komme, hier diese Unterlagen anzubieten. Erstens, verstehe ich die Frage nicht ganz und zweitens, sind die Unterlagen keine digitalen Dateien, sondern liegen in gedruckter Form vor.
Schaut mal nach "Feng Shui Research Center Niederrhein". Dort habe ich die Unterlagen gekauft.

LG
Rekidirekt
 
Meine PN sagte ja selbst, dass du mir nicht antworten kannst:
"Erstmal ist es wichtig, dass du noch 8 Beiträge verfasst, um mir zurück zu schreiben, denn das Nachrichtenschreiben ist erst ab 10 Beiträgen möglich.
Ich habe eben deinen Eintrag zu Studienunterlagen zu Feng Shui gelesen und bin schon interessiert. Wobei handelt es denn dabei genau? Und wieso kommst du als so ein frisches Mitglied (gerade mal 2 Beiträge) dazu so etwas anzubieten. Tut mir leid, ich will nicht misstrauisch sein, aber Viren verbreiten sich ja schnell im Inet.
Liebe Grüße,
Isme"

Wenn du die Frage nicht verstehst, dann hat sich das für mich erledigt.
Liebe Grüße,
Isme
 
Werbung:
Hallo :),

wie sind denn diese Unterlagen anzuwenden? Nur für den "Hausgebrauch" oder kann man damit eine fundierte Ausbildung absolvieren?
Kann man dadurch autodidakt lernen oder per Fernunterricht?
Hat man einen Ansprechpartner, falls Fragen auftauchen?
Und wie hoch wären die Kosten für diese Unterlagen?


vielen Dank für die Informationen
 
Zurück
Oben