Feng Shui Einrichtung

dings

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2009
Beiträge
16
Hallo liebe Feng-Shui-Freunde!

Ich bin gerade in eine neue Wohung eingezogen. Habe viel im Internet nach einer passenden gesucht, denn mit war schon von Anfang an klar, dass ich nach den Feng Shui Regeln einrichten möchte. Vor 2 Monaten habe ich dann zum Glück die richtige auf findmyhome.at gefunden. :)
Aber ich habe noch ein Problem. Ich weiß absolut nicht, wo ich anfangen soll! Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
hi, dings!

hmm was waren deine kriterien, um die richtige wohnung zu finden, die du nach feng shui einrichten kannst?
also ich würde dir empfehlen, einen feng shui berater zu rate zu ziehen.
 
Naja, die Wohnung musste groß und offen sein. Große Fenster wollte ich auch unbedingt haben. Wichtig war mir vor allem, dass auch die Ecken hell und freundlich wirken, denn hier werde ich wahrscheinlich Reichtumsecke etc. einrichten. Und die Wohnung von findmyhome.at hat perfekt gepasst. :D
Ja, ein Feng Shui Berater wäre bestimmt eine gute Lösung! :danke:
Liebe Grüße
 
Hey ich suche auch seit längerem eine Wohnung, die diesen Kriterien entspricht, ich möchte sie auch nach dem Feng Shui einrichten! Werde auch gleich mal auf die Seite schauen. Trifft sich gut! :banane:
Greeze
 
Ist das hier grad nen versteckter Werbethread für besagte Homepage? So oft wie die erwähnt wurde :D
 
Werbung:
Ist das hier grad nen versteckter Werbethread für besagte Homepage? So oft wie die erwähnt wurde :D

...kommt mir grad auch so vor :D! Ich kann ein Buch empfehlen, für ganze EUR 10,00 - heißt "Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui"... alle mal günstiger als ein Feng-Shui Berater oder indmyhome.at ;)
VG - GB
 
Zurück
Oben