Feige Außerirdische

Werbung:
Aber die, auf die es ankommt. :D

Das ist eine sehr intelligente Feststellung.

Aber die leben nicht ewig, und wir sind eigentlich mehr.

Und das Drama ist ja schon.
Deshalb weißt noch,
" der Planet gehört uns allen oder keinen " :D .

Machen die so weiter, ist es auch ihr Ende . Und spirituelle gesehen,
wer will solche Dummen, die nur Scheisse bauen in einer anderen Dimension/Paradies usw.
Daran glaube ich.

Wir haben die Chance intelligente Wesen anzuziehen, aber nicht so wie die Welt und das System,alles läuft. Außer passiert ein Wunder.
Aber fragwürdig.
Lasse ich offen.
 
Die Bibel warnt auch. Gott hat überall seine Finger,egal wie man den nennt oder sieht.

In der Bibel kommt was schönes am Ende . Nicht nur der Weltuntergang.

Aber alles hat mehrere Wege,
und ändert sich nix,
was soll den kommen als das Ende ?

Ich hab schon ja den Gedanken nach mein tot,wenn ich sehe was auf Erden passiert,denen Asteroiden zu schicken.
Und wie viele sehen das auch so,Seelen, MENSCHEN,Wesen usw...

Sogar Gott angeblich laut Koran und Bibel...

Ob das Zufall ist alles x).

Ich werde mir nicht anschauen wie die wundervolle Tiere ausrotten und Menschen quellen.
Wird doch so vieles schlimmer auf Erden,unfassbar.

Meine Mode,Musik, gleichliche Ehen ist ja nix dazu,gibt viel schlimmeres leider.

Aber crazy soviel erfüllt.
Mal sehen was sich noch erfüllt.

Will lieber coole Aliens :D
Aber keine gefakten, und Asis,
solche lieber in das Pfulbad :D .
 
Viele Menschen sind asozial,
aber nicht alle.
Aber die, auf die es ankommt. :D
@Natalie888, das war ein Witz meinerseits, und zwar Humor mit sehr ernstem Hintergrund.

Denn es kommt auf jeden einzelnen von uns an.

Die, von denen man glauben kann, dass sie essentiell in unserem gesellschaftlichen Gefüge wären, sind nur wechselnde Statisten, ja.
Die, die im Hintergrund stehen und die Fäden ziehen, könnten besser nicht versteckt sein - sie sind dort, wo niemand sie vermutet.
Umso trauriger u.a. all die Verschwörungstheorien über Außerirdische, welche die Machthabenden lenken würden.
Ich traf noch niemanden, der vollends begriff, welche Fäden er selbst in Händen hielt.
 
Ich hoffe, dass diese totalen Kontrollsysteme am Ende nichts Bedeuten.
Ich wünsche , dass die Menschen aufhören, sich über andere zu stellen und einander erkennen. Ich hoffe nicht, dass das Kontrollieren von anderen ein eminenter Ansatz unserer Freiheit ist.

Das Leben ist für alle da. Deswegen bin ich verwundert, über die Deep State Bemühungen, das Leben zu einer totalen Kontrolle auszubauen. Das fände ich mehr als behindert. Und wäre nicht zielstrebig zum Lösen der weltlichen Probleme. Deswegen KANN Der Kontrollweg nur kurzfristig lösen.

Würden die Menschen enger zusammen arbeiten, und mehr vermitteln, dann könnte man auch alternative Wege finden, als immer nur andere zu bevormunden und zu unterbuddeln. Der Mensch , der auch so lernen kann, ist bisweilen ein Wesen, dass auch lernen kann.

Ich kann es nicht verstehen, dass die Kontrolle so wichtig ist. Ich meine Klar, keiner will Chaos. Aber der bisherige Weg hat doch klar gezeigt, dass mit Kontrollieren das Chaos eher vergrößert wird und andere Ziele damit unterstützt werden.

Der Grundansatz wäre eher, zu reflektieren, wie kann ich eine Welt gestalten, bei der jeder Menschch hierarchielos gesehen werden kann und nicht angeordnet wird. Denn diese Verordnungen machen doch den Menschen unmündig. Und so wird der Mensch verbogen und verbeugt. Damit macht man diesen Menschen unglücklich.

Das bringt uns doch nie weiter. Wir müssten kreativere Wege finden, als andere unter ihren Wert zu verkaufen. Wenn wir mehr achten würden, und uns respektvoll verhalten, dann kann man damit mehr erreichen als immer nur andere zu kontrollieren.

Das Kontrollkonzept der Menschheit stößt bei mir auf Unverständnis.Ich meine In der Dunkelzeit kann das ja nützlich gewesen sein. Aber langfristig stößt sich der Mensch selber an seinen gesetzten Grenzen und Fesselt sich damit.

Je mehr wir Menschen lernen, uns von diesem stringenten Machtbesessenen Stil zu lösen, desto mehr werden wir wir selbst.
Das Kontrolllistische System diente ja nur dafür, andere zu unterdrücken um sich besser zu fühlen. Wenn wir einander mehr Acht geben, dann kann uns nix schlimmes widerfahren.
 
Das Leben als Gestaltungsobjekt statt Subjektivem Empfinden

Der Lebenssinn ist nicht jener, der versucht, uns das Gelbe vom Ei zu verkaufen. Der Lebenssinn ist vermehrt ein jener, der das Subjekt in ein Objekt umwandeln schafft. Unser Anspruch sollte es sein, nicht andere zu kontrollieren, sondern uns selbst einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen, dass wir nicht den Gedanken erheben andere zu kontrollieren.

Wir sollten viel mehr Wert darauf legen, das Gemeinsame der Menschlichkeit hervor zu heben und nicht so viel Lamentieren, dass wir es ja so schwer haben. Wir haben selbst diese Umstände erzeugt und können diese mit Anstrengungen wieder revidieren und umformen. Wir brauchen keine Moralapostel, die uns leiten. Oder erklären, was richtig ist.

Der Mensch, der geneigt dazu ist, aus seinen Fehlern grundsätzlich Wiedergutmachung zu betreiben, schafft die Abhängigkeiten, aufzulösen und sich wieder vermehrt auf das Positive zu besinnen. Seine Kraft richtet er dabei auf das Zentrale Nervenbewusstsein, die nervlichen Anstrengungen zu packen und zu realisieren.

Unser Menschliches Bewusstsein hält nichts von dem Kontrollstatus, andere zu dominieren und zu deklassieren über Klassifikationen. Wir Menschen sollen lernen, mehr auf unser Inneres zu hören. Würde der Mensch mehr auf sein Inneres hören, dann wäre er freier von den Ausseitigen Figuren, die einen ermuntern zu düpieren.

Unser Herz der Menschlichkeit versteht es, was es heißt, zu lieben.. Je mehr die Menschen sich auf die liebe besinnen, desto mehr kann am Ende was großartiges dabei heraus kommen. Dafür müssen wir auf hören, uns selbst Beine zu machen. Der Druck der uns stört, kann der Antreiber sein für eine Glanzleistung.


Unsere Energie der Geistigen Melancholie zu transformieren, lässt den Wunsch zu, das Gekannte neu zu entdecken und zu formatieren. Damit der Glaube an Wunder befeuert werden kann und nicht zum Erliegen kommt. Alte Werte fallen ab und weg, und machen das Gesamte ein bisschen besser.

Die Auswirkungen des Gesamtprozesses wirken sich dabei erheblich auf die Betroffenen aus. Durch das Hochhalten der Kontrolle ist das wie mit einem Auto zu fahren, in dem Geraucht wird und nie gelüftet wird. Luftzüge tun dem Leben ganz gut und auch der eigenen Seele. Dementsprechend lösen sich manche Illusionen von selbst im nichts auf , wenn wir nicht mit aller Macht versuchen sie zu Allierten zu verkaufen.

Deswegen müssen wir lernen, mit unseren Gedanken gesund haus zu wirtschaften, damit das Böse keine Chance hat, uns zu bestimmen.
 
Werbung:
Wahnsinn echt jetzt mal, anstelle dass die TE mal einen guten Psychiater aufsucht, gelle @Natalie888 müssen nun die Ausserirdischen dein fieses Mobbing hier ertragen. Im Auftrag der Reptiloiden soll ich dir was ausrichten: :alien:

Der Zentralrat der Reptiloiden, der Annouaki, der Greys und der Morgellons ist ENTSETZT über dich. :firedevil
Dein Post ist reichlich asozial.
 
Zurück
Oben