Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und ja, Gott will es so.

genau das ist nicht der Fall - Gott will nicht, dass du deinem Bruder einen Dolch in den Rücken rammst oder seine Frau begattest!

Wenn du nach der "und ja, Gott will es so." Philosophie lebst, ist alles egal - deine Aussage

Nein, egal ist nichts und ja, Gott will es so.

wiederspricht sich selbst!

Und es gibt keine Prüfungen! Es gibt nur richtig oder falsch!

Leute umbringen - es muss sein - denn es ist ja eine Prüfung, die bestanden werden muss!

Wo kommen wir da denn hin - ich werds dir sagen: genau da wo wir jetzt sind!

Roswell,...

...Du schreibst immer von Gott und Jesus....

...ich werde den Eindruck nicht los, daß Du von der Gegenseite bist, kann das sein ?

:zauberer1

Es gibt kein Richtig oder Falsch im Reiche Gottes! Nur auf der Erde beurteilen wir auf Grund der Dualität ob etwas richtig oder falsch wäre.

Und bitte Moirra, komm jetzt nicht mit jesus seinen Worten von Gottes Reich auf Erden :D

Es gibt kein Richtig oder Falsch im Reiche Gottes! Nur auf der Erde beurteilen wir auf Grund der Dualität ob etwas richtig oder falsch wäre.

und wenn ich morgen deiner gesamten Familie den Bauch aufschlitze gibt es kein richtig und falsch!

Ist klar Sohnemann! Du hast doch ein Moralischen Knall - sorry aber anders kann man deine Aussagen doch nicht bewerten!

ich will das Reich Gottes für meine Brüder und Schwestern und mich selbst und meine Kinder und Enkelkinder!
und wenn ihr was dagegen habt - habt ihr ein gewaltiges Problem mit mir!

Sagte Jesus nicht das sein reich nicht aus dieser welt ist ?

Und das da :

Als er gefragt wurde wann das Königreich Gottes kommen würde,
antwortete er ihnen und sagte:
Das Königreich Gottes kommt nicht so, dass man es beobachten könnte,
und man wird nicht sagen: "Sieh hier!" oder: "Sieh dort!"
Denn siehe, das Königreich Gottes ist in euch.

Und hat er etwa nicht gesagt das in reich gottes viele hause sind und er vor get uns platz vorbereiten ?

Ich bin das Licht des Kosmos; wer mir nachfolgt wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben.

und wenn ich morgen deiner gesamten Familie den Bauch aufschlitze gibt es kein richtig und falsch!

Ist klar Sohnemann! Du hast doch ein Moralischen Knall - sorry aber anders kann man deine Aussagen doch nicht bewerten!

Das wäre dann Schicksal und Gottes Wille. Du willst doch das ich Demut vor Gott habe, also sehe ich das dann als Gottes Wille an und vergebe dir und Gott. Denn es geschieht was geschehen soll, also schlitze ruhig, ich werd das auch verkraften.

Werbung:

Und bitte Moirra, komm jetzt nicht mit jesus seinen Worten von Gottes Reich auf Erden :D

Wo gibt es jesus wörte über gottes reich AUFder erde ?????:confused:

Kannst du mir die stelle finden ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben