JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich es genau betrachte: ich mag meine Familie eh nicht...also mach ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo gibt es jesus wörte über gottes reich AUFder erde ?????![]()
Kannst du mir die stelle finden ?????
Ach auf einmal, vorhin wolltest du sie noch aufschlitzen und jetzt isse dir doch nicht egal. Wenn meine Familie sterben soll, dann stirbt sie halt, das ist demut oder etwa doch nicht? Was geschehen ist werd ich hinterher eh nicht mehr ändern können und was geschehen soll ist nicht zu verhindern.genau das macht dich zum Unmenschen, dass dir selbst deine eigene Familie egal ist - verstehst du, Gott ist deine Familie nicht egal und mir auch nicht!
Es gibt kein Richtig oder Falsch im Reiche Gottes! Nur auf der Erde beurteilen wir auf Grund der Dualität ob etwas richtig oder falsch wäre.
![]()
Ach wenn ich so was zu hören bekomme, hab ich das komische-kosmische gefühl das in ganzem universum die menschen die einzige geschöpfe sind, oder das die andere geschöpfe überhaupt nicht existieren..oder besser zu sagen rest von universum ist schlicht und einfach perfekt..und kennt so was wie gefühle wie die menschen überhaupt nicht...
und komm mir bitte jetzt nich damit das rest von universum nur eine einbildung ist![]()
irgend so was ähnliches wird er doch gesagt haben...olle wortglauberin![]()