JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ihr macht sogar einem Friesen Angst !![]()
Echt? Oh das wollt ich nicht....ach nee ich als Unmensch muss ja sagen: Genau das wollt ich ja auch, dass du dir vor Angst in die Hosen machst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr macht sogar einem Friesen Angst !![]()
Kommt auf den Teil des Universums an.

hat er eben nicht..er hat NIEMALS gesagt das himmel sich auf der erde jemals befinden wird
MM![]()
Ich bin Einbildung, vllt tippe ich ja nicht,, sondern ein Kumpel, das würde ja bedeuten, dass nicht ich sondern mein Kumpel existiert. Ach, Fragen über FragenBist du jetz meine einbildung ? Kannst du mir irgentwie beweisen das du wirklich existierst ? hi hi![]()
Ich dacht ich sprach von Gottes reich auf Erden und nicht vom Himmel. Das Wort Himmel kam bei mir gar nicht vor![]()

Echt? Oh das wollt ich nicht....ach nee ich als Unmensch muss ja sagen: Genau das wollt ich ja auch, dass du dir vor Angst in die Hosen machst
und jetzt?
Sollen wir dir für deinen Zynismus applaudieren und uns vor dir verneigen weil du so cool bist und großkotzige Sprüche von dir gibst?
Du denkst der Dualismus muss existieren - ich sage dir, er muss NICHT existieren!
Du denkst für allen Respekt musst du auch das duale Gegenstück raushängen lassen, das großkotzige *********!
FALSCH!!!
Sag ja zum Respekt und nein zum großkotzigen Hochmut!
dann kannst du dich auch wieder im Spiegel angucken ohne dass dir das kotzen kommt! (war bei mir acuh so mein Junge)![]()
Wie kannst du bei solch einer Antwort von Respekt reden?
Tja , burschen, das wird ja noch zum ein richtige kampf der giganten...
MM![]()