Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Echt? Oh das wollt ich nicht....ach nee ich als Unmensch muss ja sagen: Genau das wollt ich ja auch, dass du dir vor Angst in die Hosen machst

und jetzt?
Sollen wir dir für deinen Zynismus applaudieren und uns vor dir verneigen weil du so cool bist und großkotzige Sprüche von dir gibst?

Du denkst der Dualismus muss existieren - ich sage dir, er muss NICHT existieren!

Du denkst für allen Respekt musst du auch das duale Gegenstück raushängen lassen, das großkotzige *********!

FALSCH!!!

Sag ja zum Respekt und nein zum großkotzigen Hochmut!

dann kannst du dich auch wieder im Spiegel angucken ohne dass dir das kotzen kommt! (war bei mir acuh so mein Junge);)

und jetzt?
Sollen wir dir für deinen Zynismus applaudieren und uns vor dir verneigen weil du so cool bist und großkotzige Sprüche von dir gibst?

Du denkst der Dualismus muss existieren - ich sage dir, er muss NICHT existieren!

Du denkst für allen Respekt musst du auch das duale Gegenstück raushängen lassen, das großkotzige *********!

FALSCH!!!

Sag ja zum Respekt und nein zum großkotzigen Hochmut!

dann kannst du dich auch wieder im Spiegel angucken ohne dass dir das kotzen kommt! (war bei mir acuh so mein Junge);)

Wie kannst du bei solch einer Antwort von Respekt reden?

Tja , burschen, das wird ja noch zum ein richtige kampf der giganten...

MM:escape:

Wie kannst du bei solch einer Antwort von Respekt reden?

Ich sage

kein Respekt für den respektlosen!
keine Demut für den Hochmütigen!

Mein Fazit: Es ist nicht egal was man tut!

Du sagst:
Respekt für den respektlosen
demut vor dem Hochmütigen!

Dein Fazit:
alles ist scheissegal - selbst deine Familie kann zur Hölle fahren!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben