Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja wenigstens schon im Sinne Gottes gehandelt. Er lies meine Mutter sterben und noch mehr, damit ich lerne. Er führte mich zur Sterbebegleitung und ich habe mehrere Leuten bei ihrem Weg beigestanden. Oh wahrlich, Gott ist auf mich mehr Stolz als auf Leute wie roswell, die nur reden, aber nichts tun. Egal, es geschah was geschehen sollte

Roswell, du musst noch viel lernen und egal wie jung oder wie alt du bist, du musst noch sehr viel lernen.
 
Werbung:
Wer am lautesten brüllt, hat am wenigsten zu sagen!

Gerade deswegen hat JESUS niemals gebrüllt hi hi

Miriam:weihna1
 
Ich hab ja wenigstens schon im Sinne Gottes gehandelt. Er lies meine Mutter sterben und noch mehr, damit ich lerne. Er führte mich zur Sterbebegleitung und ich habe mehrere Leuten bei ihrem Weg beigestanden. Oh wahrlich, Gott ist auf mich mehr Stolz als auf Leute wie roswell, die nur reden, aber nichts tun. Egal, es geschah was geschehen sollte

Roswell, du musst noch viel lernen und egal wie jung oder wie alt du bist, du musst noch sehr viel lernen.

...Du verlangst Wunder !!! :zauberer1
 
glaubt mir Kinnas, es ist schon sehr gut Stellung zu beziehen!


Es ermütigt andere Stellung zu beziehen!


Wenn jeder heimlich in seinem Kämmerchen für seinen Feinde betet bringt das auch nicht!


MAUL AUF ist die Devise!

Ich werd die großkotzigen arroganten Arschlöcher nicht mehr ungeschoren davonkommen lassen!

Niemand braucht respektlose großkotzige Arschlöcher, die Gottes Schöpfung zerstören!

rein niemand!

wenn ihr in einer schwarz weiß Realität leben wollt: BITTE!

ich will das Reich Gottes für meine Brüder und Schwestern und mich selbst und meine Kinder und Enkelkinder!
und wenn ihr was dagegen habt - habt ihr ein gewaltiges Problem mit mir!
 
Gott an Roswell: Was hast du getan, als nur geredet? An deinen Taten will ich dich erkennen, nicht an deinen Phrasen! Wenn Demut Achtung ist, dann hab Demut mit deiner Umgebung, nicht mit mir. Mache Friede mit deinen Mitmenschen, mache Friede mit dir selbst, dann kommt der Friede mit mir von allein!
 
Richtig...auch wenn ich kein Jesusanbeter bin

Jesus hat auch niemals gesagt das man ihm anbeten soll, sondern aber das man in seinem namen dem vater bitten (nicht verwechseln mit beten) kann.

Oder kennst du eine passage in bibel, wo JESUS sagte das man ihm anbeten soll ?:confused:

Ich bitte oft JESUS um was..das ja..besonderes habe ich ihm lange zeit sekiert das er mich wirklich verstehen läst, wie er meinte was er sagte..in diese hinsicht könnte mich so manche theologe beneiden hi hi hi

Miriam:weihna1
 
Jesus hat auch niemals gesagt das man ihm anbeten soll, sondern aber das man in seinem namen dem vater bitten (nicht verwechseln mit beten) kann.

Oder kennst du eine passage in bibel, wo JESUS sagte das man ihm anbeten soll ?:confused:

Ich bitte oft JESUS um was..das ja..besonderes habe ich ihm lange zeit sekiert das er mich wirklich verstehen läst, wie er meinte was er sagte..in diese hinsicht könnte mich so manche theologe beneiden hi hi hi

Miriam:weihna1

Ich meinte mit Jesusanbeter nicht dich
 
Werbung:
glaubt mir Kinnas, es ist schon sehr gut Stellung zu beziehen!


Es ermütigt andere Stellung zu beziehen!


Wenn jeder heimlich in seinem Kämmerchen für seinen Feinde betet bringt das auch nicht!


MAUL AUF ist die Devise!

Ich werd die großkotzigen arroganten Arschlöcher nicht mehr ungeschoren davonkommen lassen!

Niemand braucht respektlose großkotzige Arschlöcher, die Gottes Schöpfung zerstören!

rein niemand!

wenn ihr in einer schwarz weiß Realität leben wollt: BITTE!

ich will das Reich Gottes für meine Brüder und Schwestern und mich selbst und meine Kinder und Enkelkinder!
und wenn ihr was dagegen habt - habt ihr ein gewaltiges Problem mit mir!


Euch ist keine Gnade, wenn ihr die liebt die euch lieben, sondern Gnade ist euch, wenn ihr eure Feinde und die euch Hassenden liebt

Was nennt ihr mich: Herr, Herr! und tut nicht was ich sage?

JESUS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben