Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann vergewaltigen - weil Gott straft nicht
Ich kann töten - denn Gott straft nicht
ich kann Völker unterdrücken - denn Gott straft nicht
ich kann meine Mitmenschen verspotten - denn Gott straft nicht
ich kann machen was ich will - denn Gott straft nicht
ich muss keinen Respekt vor nichts und niemandem haben - denn Gott straft nicht

meine FRESSE sag ich da nur - keine Wunder, dass die Menschheit da steht wo sie steht!

denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht
ich beklaue meinen Nachbarn denn Gott straft nicht denn Gott straft nichtdenn Gott straft nicht HAHHAHAHAHAHAHAAH denn Gott straft nicht WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAdenn Gott straft nicht

ich ernenne mich selbst zum gott denn Gott straft nicht

ich lehre großkozige esoterische Lehren denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht

Werbung:
Ich kann vergewaltigen - weil Gott straft nicht
Ich kann töten - denn Gott straft nicht
ich kann Völker unterdrücken - denn Gott straft nicht
ich kann meine Mitmenschen verspotten - denn Gott straft nicht
ich kann machen was ich will - denn Gott straft nicht
ich muss keinen Respekt vor nichts und niemandem haben - denn Gott straft nicht

meine FRESSE sag ich da nur - keine Wunder, dass die Menschheit da steht wo sie steht!

denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht
ich beklaue meinen Nachbarn denn Gott straft nicht denn Gott straft nichtdenn Gott straft nicht HAHHAHAHAHAHAHAAH denn Gott straft nicht WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAdenn Gott straft nicht

ich ernenne mich selbst zum gott denn Gott straft nicht

ich lehre großkozige esoterische Lehren denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht denn Gott straft nicht

Roswel reicht dir nicht wenn JESUS sagte das was man sät das wird man ernten ?

Glaub mir, jedem was wirklich darüber nachgedacht hat, ist beduetung von diese worte sonnenklar.

Aber bitte er sagte auch: richte nicht, damit du nicht gerichtet bist.

Also, bitte :liebe1: versuche sanftmutig und geduldig zu sein, wie der JESUS.

Miriam

Ich verstehe schon sehr gut wie ich mit meinen Mitmenschen, der Schöpfung und Gott umgehe - mit Demut, Achtung und Respekt - so wie ich selbst behandelt werden will...aber du bist anscheinend zu jung um das zu verstehen!

Du bist gerade dabei deine Prüfung total zu versauen...Gott fängt schon an den Kopf zu schütteln

Ich verstehe schon sehr gut wie ich mit meinen Mitmenschen, der Schöpfung und Gott umgehe - mit Demut, Achtung und Respekt - so wie ich selbst behandelt werden will...aber du bist anscheinend zu jung um das zu verstehen!

...und ich glaube nicht das die oben genannten Worte Dich treffend beschreiben ! :zauberer1

Im gegensatz zu euch Feiglingen stehe ich für da ein was ich glaube - für das Wort von Jesus Christus!

Aber ihr praktiziert eine"alles is scheiss egal-lehre - auch der Mörder ist Gott-lehre", die die Welt geradewegs zur Hölle fahren lässt!

aber das ist euch alles scheissegal denn die hölle ist ja auch gott! es ist ja alles scheiss egal!
ich kann ja meinen nachbarn zu hölle fahren lassen und seine tochter vergewaltigen, dann das ist ja auch gott

mir ist es nicht scheissegal wie es den anderen geht, wie es gott geht und mir selbst!

Werbung:

Erinere dich leibe Roswell das JESUS gesagt hat, wie sanfmutig und ohne zorn gerade JESUS mit leute umgegangen ist.

Liebet eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,
damit ihr Söhne eures Vaters werdet,
denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute,
und er lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet die, die euch verfluchen,
tut Gutes denen die euch hassen, misshandeln und verfolgen
Und wenn ihr die liebt, die euch lieben, wie gross ist eure Gnade?
Denn auch die Sünder lieben die, die sie lieben.
Und wenn ihr denen gutes tut, die euch gutes tun, wie gross ist eure Gnade?
Denn auch die Sünder tun dasselbe

Alles klar ?

Miriam:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben