Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich werde fast krank wenn ich hier einige unter euch großkozigst Gott und seinen gesandten Sohn Jesus Christus verspotten höre!

Mit Hass und an unendliche Überheblichkeit grenzendem Gespott ziehen sie den Schöpfer in den Dreck und kommen sichdabei ja so arschgeil und stark vor!

bis vor kurzem war ich selbst ein solcher Spotter - und ich weis wie beschissen es mir damals ohne Ehrfurcht und Demut vor Gott ging - es war kein Leben es war ein einziger Haufen Abschaum was ich da führte!

Also ihr gazen Großkozigen ach so emanzipierten Esoteriker - überdenkt mal eure überhebliche, mich anwidernde Gespott-Nummer!

Und bevor ihr hier wieder großkozig auftischt - reflektiert mal lieber die Erbärmlichkeit eurer Art Gott in den Dreck zu ziehen!

...was würdest Du tun, wenn Du ein Pferd, einen Knappen, ein Schwert, eine Rüstung und einen Schild hättest ? :zauberer1
 
...was würdest Du tun, wenn Du ein Pferd, einen Knappen, ein Schwert, eine Rüstung und einen Schild hättest ? :zauberer1

Was werde er tun keine ahnung, aber ich weis JESUS selbst werde so was niemals anziehen und er hat es lieber auf einem esel zu reiten...
 
Werbung:
hahaha damit hast du GROßKOTZ deine Sünden gerechtfertigt!
Applaus!

Du sollst Gott nicht beschreiben und dir kein Bildnis von ihm machen, also posaune nicht herum GOTT IST DIE LIEEEEEEEBE!

Der Herr wird JEDEN EINZELNEN nach seinen TATEN RICHTEN! - und NICHT DEN HAUCH Gnade dem reuelosen Großkotz erweisen - er wird sogar dessen Nachkommen strafen - so steht es geschrieben und wer offene Augen hat, der sieht es tag täglich an hunderttausenden!

Du kennst offenbar die Heilige schrift nicht und das Wort des Menschensohns, Jesus Christus!


Richtig Applaus, hier sehen wir wie Mr Roswell nicht mal das äußere Wort der
Bibel zu kennen scheint. So Jesus doch sagt ... richte nicht auf das Du nicht
gerichtet werdest ... dennoch richtet er in der Antwort ungeniert über @JimmyVoice
... und wenn Jimmy noch so sehr verfehlen sollte .. steht es ihm nicht im
geringsten zu über ihn zu richten .. und den Geist den Heiligen zu lästern,
was ihm im selben Atemzuge ungeniert gelingt.
Davon abgesehen.. ein unbewusster Wahrnehmer sieht immer nur sich selbst,
also seine eigene Sünde welche ihm wie hier als Engel Gottes erscheinende
Jimmy lediglich als Spiegel vor Augen hält.

Und was sagt Jesus über Nachplapperer ... jene welche zu ihm kommen und sagen
Herr haben wir nicht in Deinem Namen ... usw .... was sagt er zu diesen welche
glauben in seinem Namen gewirkt zu haben ? Fort mit Euch ich kenne Euch nicht sagt er !

Wer nicht mal äußeres Wort der Schrift erkennt, somit nicht mal im kleinsten
zuferlässig .. wem wird da der Vater das große geben ?
Wenn ein Mensch es nicht einmal schafft sein kleines Vorschulfeld zu pflegen ?
Wie wird ihm da der Vater die große Schule zugestehen ?

Wer auch noch die die Schrift nötigt einen anderen zu richten, und stehts
besser zu wissen was recht ist und was nicht .. beugt auch noch das Wort
= Gott selbst .... so beweist er keine wirkliche eigene Meinung zu besitzen.
Und das heißt: Ein Heiliger Geist ist aus ihm ist ihm fremd.

OM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben