Hallo liebe Salaya!
ich hatte damals meinen Traum bei "kostenloses Traumdeuten" reingestellt, ist aber leider nichts geworden und mein Traumdeutungsbuch gibt auch nicht wirklich Infos her.
Naja... so ein Traumdeutungsbuch ist ja auch ziemlich allgemein gehalten.
Jetzt eine Bitte an Dich.......Würdest Du mir bitte diesen Traum (Albtraum für mich) deuten? Ich hatte ihn kurz nachdem ich die geistige Welt um Hilfe gebeten hatte und fragte, warum ich so ein Chaos erlebe.
Ich schreibe auch sicher ein Feedback.
Klar mach ich das. Für dich tu ich doch (fast) alles.
Mein Traum:
Für mich war das ein "Albtraum", den ich hatte, nachdem ich meine Engel und Geistigen Führer um Infos und Hinweise gebeten hatte, warum in meinem Leben derzeit so ein Chaos ist.
Ich habe geträumt, dass ich die Tür von meinem Schlafzimmer aufmachte und den Raum plötzlich nicht mehr wieder erkannte. Statt der Decke, den Tapeten und meiner Bettseite sah ich folgendes:
Die Zimmerdecke war aus Stoff und Millionen von Stecknadeln mit bunten Knöpfen steckten in der Decke, ordentlich angeordnet, bunt,.....das selbe war mit den Wänden passiert, auch diese waren aus dicken Tapeten, in denen Millionen von kleinen Stecknadeln mit bunten Köpfen steckten und auch auf meiner Bettseite (die von meinem Partner blieb verschont). Ich wusste, dass dies das Werk der jüngsten Tochter war und schrie: Saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......räum das sofort wieder weg. Worauf mein Partner meinte: Schrei nicht so und reg` Dich nicht so auf, das ist doch nicht schlimm!"
Weißt du woran ich als erstes dachte, als ich das gelesen habe? An einen Fakir. Ein Fakir legt sich auf ein Bett mit Nägeln und erträgt den Schmerz bzw ist schmerzunempfindlich, weil er sich so sehr im Griff hat, dass er das unterdrücken kann.
Das Schlafzimmer ist ein Raum der Ruhe und Erholung. Ein Ort, an dem man sich von dem ganzen Stress erholen kann. Dieser Raum ist nun aber voll mit Stecknadeln. Wofür braucht man Stecknadeln? Um etwas festzupieksen, um etwas zusammenzuhalten (beim Nähen z.B.) Sie sind alle ordenlich aufgereit, aber es sind zu viele. Hier herscht also irgendwie eine gewissen Ordnung in der Unordnung.
Sara kann dein reales Kind sein. Es kann aber auch sein, dass es dein inneres Kind ist oder etwas in dir, das am wachsen ist.
Du suchst also die Ruhe und Erholung, weil du ja das Schlafzimmer betrittst, findest aber nur Chaos vor. Jetzt ist natürlich die Frage, wer ist Sara? Wer ist verantwortlich für dieses Chaos? Ich denke, dass weißt du besser, als ich.
Kann das sein, dass du innerlich alles ordentlich aufgereit zusammenhalten, festpieksen willst, aber zuviel des Guten tust? Soviel, dass es in ein Chaos endet? Stecknadeln. Etwas fest
stecken. Hierhin stecken, dorthin stecken. Das kommt da hin und das kommt hier hin und ehe man sich versieht, ist das ganze Zimmer voll davon und man kann nicht mehr Ruhen.
Die Nadeln hatten bunte Köpfe. Also verschiedenen Farben. Jede Farbe steht für etwas. Rot z.B. für Energie, Blau z.B. für Kühle, Orange z.B. für Wärme usw.
Das Werk deiner jüngsten Tocher. = Das Werk deines jüngsten Plans bzw Vorhabens bzw Idee?
Du erlebst ja das Chaos nicht nur in deiner Familie, soviel ich weiß, sondern auch im Außen. Deswegen könnte Sara auch beides sein. Deine reale Tochter und eine neue Idee, Plan, Vorhaben etc.
Ich würde sagen, alles schön aufeinanderreihen, feststecken, sortieren, anheften ist schon in Ordnung, nur nicht soviel. Dich stört das Chaos und du versuchst dagegen an zu kämpfen, das Chaos zu beseitigen und schön wegzuheften. Aber anscheinend tust du zuviel. Du heftest jede Kleinigkeit weg (denke an die Maus) und kommst dadurch nur wieder in ein neues Chaos und das nimmt dir dann die Möglichkeit, dich auszuruhen.
Das dein Mann das nicht schlimm findet liegt wohl daran, dass deine Familie es nicht so eng sieht, wie du.
Naja... das waren so meine Gedanken dazu. Bin ja mal gespannt, was davon passt.
Liebe Grüße
Nordluchs