Feedback!

Hi MaTrixx!

ich stelle mal ein Feedback hinein das nicht nur mich sondern auch dich und alle anderen Deuter angeht:

Wir machen unsere Sache gut... ist das nicht ein schönes Feedback für uns
:zauberer1

Jap... das finde ich auch super... :banane: Da macht das deuten doch gleich doppelt so viel Spaß. :D Das ist wie Balsam für die Ohren. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,
der Spruch von deiner Oma ist echt passend. Das habe ich letztes Jahr zur Genüge erlebt. Derzeit ist zwar nichts kaputt *auf Holz klopf* aber ich brauche jetzt mal neue Sommerreifen. Naja, die werden einem auch nicht geschenkt.

Ja, jemand Anderem fallen die 2 Kilo wohl nicht auf, mir aber schon - wenn die Hosen zwicken. Und weil ich einfach Panik habe dass ich womöglich alles wieder zunehme. Meine Familie ist übergewichtig - jetzt zwar nicht "lebensbedrohlich", aber die Veranlagung ist einfach da.

Ja, es fängt leider bei den Kindern auch schon früh an, dieses ständige aufs Gewicht schauen. Und wenn schon Teenager jammern .... wo soll das bloß enden? Meine Kleine fängt auch oft schon zu jammern an, dass sie dick ist und einen Bauch hat. Meine Große ist extrem dünn, sie könnte durchaus ein paar Kilo mehr vertragen, und natürlich sieht daneben die Kleine ein kleinwenig stämmiger aus. Aber nicht dicker, sondern kräftiger, muskulöser. Schließlich macht sie viel Sport, geht turnen, da sieht der Körper halt anders/durchtrainierter aus.

Aber ich denke, dass sie später mal eher Probleme mit dem Gewicht haben könnte als ihre große Schwester. Aber vielleicht auch nicht, bis dahin haben wir ja noch viel Zeit.

Stimmt, man macht sich selber das Leben sooooo schwer. Man ist selber schuld.

Also mein Job ist besser bezahlt :stickout2 , ich arbeite in einer Bank. Aber dafür habe ich keine freie Arbeitseinteilung. Man kann nicht alles haben. Mir macht es Spaß, ich habe keinen Stress, habe zwischendurch sogar mal Zeit im Forum zu schmökern ....... was will man mehr?

Ich bin auch neugierig, wie ich reagiere, vor allem wie es mir danach geht. Oder nach dem zweiten Auftritt. Meistens bin ich danach wieder etwas frustriert. Ich werde natürlich dann berichten!!

LG
mimi
 
Hallo Mimi!

der Spruch von deiner Oma ist echt passend. Das habe ich letztes Jahr zur Genüge erlebt. Derzeit ist zwar nichts kaputt *auf Holz klopf* aber ich brauche jetzt mal neue Sommerreifen. Naja, die werden einem auch nicht geschenkt.

Oha... Sommerreifen sind nicht billig. Meine Tochter war vor kurzem beim TÜV. Sie war so voller Hoffnung denn so sieht das Auto noch gut aus, aber dann... Achsschweller müssen neu, Bremsleitungen müssen neu, Auspuff muss neu, Achsmanchette muss neu. Das übersteigt im Endeffekt den Wert des Wagens. Nun ist sie am jammern. Woher das Geld nehmen für ein anderes Auto? Ach ja... die Ärmste... das Leben ist manchmal echt kein Zuckerschlecken.

Ja, jemand Anderem fallen die 2 Kilo wohl nicht auf, mir aber schon - wenn die Hosen zwicken. Und weil ich einfach Panik habe dass ich womöglich alles wieder zunehme. Meine Familie ist übergewichtig - jetzt zwar nicht "lebensbedrohlich", aber die Veranlagung ist einfach da.

Naja. Sicher achtet man, besonders als Frau, etwas auf sein Gewicht. :) Ich selber bin eigentlich recht schlank, bis auf den Bauch. Der gefällt mir nicht. Ist aber irgendwie ja auch merkwürdig. Überall schlank und im Bauch eine Kugel. Wechseljahre? Veranlagung? Vererbt? Keine Ahnung. Man könnte ja was dagegen tun, aber irgendwie bin ich in der Hinsicht auch ziemlich faul. Nun ist das bei uns ja auch so, dass wir, bedingt durch die Arbeitszeit meines Mannes, Abends warm essen. Sollte man ja eigentlich nicht tun. Aber egal. Ich bin nicht auf Männersuche und meiner ist zufrieden mit mir, so wie ich bin. Ein bischen Bauch darf man haben meint er. ;)

Ja, es fängt leider bei den Kindern auch schon früh an, dieses ständige aufs Gewicht schauen. Und wenn schon Teenager jammern .... wo soll das bloß enden? Meine Kleine fängt auch oft schon zu jammern an, dass sie dick ist und einen Bauch hat. Meine Große ist extrem dünn, sie könnte durchaus ein paar Kilo mehr vertragen, und natürlich sieht daneben die Kleine ein kleinwenig stämmiger aus. Aber nicht dicker, sondern kräftiger, muskulöser. Schließlich macht sie viel Sport, geht turnen, da sieht der Körper halt anders/durchtrainierter aus.

Aber ich denke, dass sie später mal eher Probleme mit dem Gewicht haben könnte als ihre große Schwester. Aber vielleicht auch nicht, bis dahin haben wir ja noch viel Zeit.

Mein Ältester war, bis zum 11. Lebensjahr immer sehr dünn. Ein Strich in der Landschaft. Aber nun... mit 15 Jahren, sehr korpulent und groß. Nicht dick, aber sehr kräftig gebaut mit breiten Schultern. Mein Kleiner ist jetzt 11. Aber ich glaube nicht, dass er dicker wird. Er ist schlank und hat nur Muskeln am Körper. Wenn er seinen Bauch stramm macht, dann wird der Steinhart. So klein und schon so stark. (lach) Aber er ist auch ständig in Gang. Sitzt kaum ruhig und spielt viel Fussball. Mein Großer ist da ein bischen anders. Er lebt nach dem Motto "Komm ich heut nicht, komm ich Morgen und Übermorgen ganz bestimmt." Es ist nicht so, dass er sich nicht viel bewegt. Er spielt auch gerne mal Fussball und ist viel unterwegs. Aber er ist der Ruhigere von Beiden. Nicht so flippig. :)

Stimmt, man macht sich selber das Leben sooooo schwer. Man ist selber schuld.

Ja... man ist ja irgendwie blöd oder?! Aber manchmal fällt es einem schon schwer etwas rosarot zu sehen. Vorallen Dingen dann, wenn eine Misere nach der Anderen kommt.

Also mein Job ist besser bezahlt :stickout2 , ich arbeite in einer Bank. Aber dafür habe ich keine freie Arbeitseinteilung. Man kann nicht alles haben. Mir macht es Spaß, ich habe keinen Stress, habe zwischendurch sogar mal Zeit im Forum zu schmökern ....... was will man mehr?

Das ist doch schön. Ich bin jetzt nicht unbedingt unzufrieden mit meinem "Job". Hat ja auch Vorteile. Nur ein bischen mehr Geld durch einen kleinen Nebenverdienst wäre ja nicht schlecht. Aber ich wohne hier auf dem Land. Eine ganze Ecke weg von der Stadt, kein Führerschein, miserable Busverbindungen (2-3 Mal am Tag fährt da vielleicht mal ein Bus) da ist es nicht ganz so einfach einen Nebenjob zu finden. Aber wenn ich denn keinen finde, sage ich mir immer, dann soll es wohl so sein. Sellavie...

Ich bin auch neugierig, wie ich reagiere, vor allem wie es mir danach geht. Oder nach dem zweiten Auftritt. Meistens bin ich danach wieder etwas frustriert. Ich werde natürlich dann berichten!!

Bin schon richtig neugierig. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
ich hatte damals meinen Traum bei "kostenloses Traumdeuten" reingestellt, ist aber leider nichts geworden und mein Traumdeutungsbuch gibt auch nicht wirklich Infos her.
Jetzt eine Bitte an Dich.......Würdest Du mir bitte diesen Traum (Albtraum für mich) deuten? Ich hatte ihn kurz nachdem ich die geistige Welt um Hilfe gebeten hatte und fragte, warum ich so ein Chaos erlebe.
Ich schreibe auch sicher ein Feedback.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid


Mein Traum:
Für mich war das ein "Albtraum", den ich hatte, nachdem ich meine Engel und Geistigen Führer um Infos und Hinweise gebeten hatte, warum in meinem Leben derzeit so ein Chaos ist.
Ich habe geträumt, dass ich die Tür von meinem Schlafzimmer aufmachte und den Raum plötzlich nicht mehr wieder erkannte. Statt der Decke, den Tapeten und meiner Bettseite sah ich folgendes:
Die Zimmerdecke war aus Stoff und Millionen von Stecknadeln mit bunten Knöpfen steckten in der Decke, ordentlich angeordnet, bunt,.....das selbe war mit den Wänden passiert, auch diese waren aus dicken Tapeten, in denen Millionen von kleinen Stecknadeln mit bunten Köpfen steckten und auch auf meiner Bettseite (die von meinem Partner blieb verschont). Ich wusste, dass dies das Werk der jüngsten Tochter war und schrie: Saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......räum das sofort wieder weg. Worauf mein Partner meinte: Schrei nicht so und reg` Dich nicht so auf, das ist doch nicht schlimm!"

Bin gespannt, was das bedeutet???? Vielen Dank im voraus
und viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Hallo liebe Salaya!

ich hatte damals meinen Traum bei "kostenloses Traumdeuten" reingestellt, ist aber leider nichts geworden und mein Traumdeutungsbuch gibt auch nicht wirklich Infos her.

Naja... so ein Traumdeutungsbuch ist ja auch ziemlich allgemein gehalten. :)

Jetzt eine Bitte an Dich.......Würdest Du mir bitte diesen Traum (Albtraum für mich) deuten? Ich hatte ihn kurz nachdem ich die geistige Welt um Hilfe gebeten hatte und fragte, warum ich so ein Chaos erlebe.
Ich schreibe auch sicher ein Feedback.:liebe1:

Klar mach ich das. Für dich tu ich doch (fast) alles. :liebe1:

Mein Traum:
Für mich war das ein "Albtraum", den ich hatte, nachdem ich meine Engel und Geistigen Führer um Infos und Hinweise gebeten hatte, warum in meinem Leben derzeit so ein Chaos ist.
Ich habe geträumt, dass ich die Tür von meinem Schlafzimmer aufmachte und den Raum plötzlich nicht mehr wieder erkannte. Statt der Decke, den Tapeten und meiner Bettseite sah ich folgendes:
Die Zimmerdecke war aus Stoff und Millionen von Stecknadeln mit bunten Knöpfen steckten in der Decke, ordentlich angeordnet, bunt,.....das selbe war mit den Wänden passiert, auch diese waren aus dicken Tapeten, in denen Millionen von kleinen Stecknadeln mit bunten Köpfen steckten und auch auf meiner Bettseite (die von meinem Partner blieb verschont). Ich wusste, dass dies das Werk der jüngsten Tochter war und schrie: Saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......räum das sofort wieder weg. Worauf mein Partner meinte: Schrei nicht so und reg` Dich nicht so auf, das ist doch nicht schlimm!"

Weißt du woran ich als erstes dachte, als ich das gelesen habe? An einen Fakir. Ein Fakir legt sich auf ein Bett mit Nägeln und erträgt den Schmerz bzw ist schmerzunempfindlich, weil er sich so sehr im Griff hat, dass er das unterdrücken kann.

Das Schlafzimmer ist ein Raum der Ruhe und Erholung. Ein Ort, an dem man sich von dem ganzen Stress erholen kann. Dieser Raum ist nun aber voll mit Stecknadeln. Wofür braucht man Stecknadeln? Um etwas festzupieksen, um etwas zusammenzuhalten (beim Nähen z.B.) Sie sind alle ordenlich aufgereit, aber es sind zu viele. Hier herscht also irgendwie eine gewissen Ordnung in der Unordnung.

Sara kann dein reales Kind sein. Es kann aber auch sein, dass es dein inneres Kind ist oder etwas in dir, das am wachsen ist.

Du suchst also die Ruhe und Erholung, weil du ja das Schlafzimmer betrittst, findest aber nur Chaos vor. Jetzt ist natürlich die Frage, wer ist Sara? Wer ist verantwortlich für dieses Chaos? Ich denke, dass weißt du besser, als ich.

Kann das sein, dass du innerlich alles ordentlich aufgereit zusammenhalten, festpieksen willst, aber zuviel des Guten tust? Soviel, dass es in ein Chaos endet? Stecknadeln. Etwas feststecken. Hierhin stecken, dorthin stecken. Das kommt da hin und das kommt hier hin und ehe man sich versieht, ist das ganze Zimmer voll davon und man kann nicht mehr Ruhen.

Die Nadeln hatten bunte Köpfe. Also verschiedenen Farben. Jede Farbe steht für etwas. Rot z.B. für Energie, Blau z.B. für Kühle, Orange z.B. für Wärme usw.

Das Werk deiner jüngsten Tocher. = Das Werk deines jüngsten Plans bzw Vorhabens bzw Idee?

Du erlebst ja das Chaos nicht nur in deiner Familie, soviel ich weiß, sondern auch im Außen. Deswegen könnte Sara auch beides sein. Deine reale Tochter und eine neue Idee, Plan, Vorhaben etc.

Ich würde sagen, alles schön aufeinanderreihen, feststecken, sortieren, anheften ist schon in Ordnung, nur nicht soviel. Dich stört das Chaos und du versuchst dagegen an zu kämpfen, das Chaos zu beseitigen und schön wegzuheften. Aber anscheinend tust du zuviel. Du heftest jede Kleinigkeit weg (denke an die Maus) und kommst dadurch nur wieder in ein neues Chaos und das nimmt dir dann die Möglichkeit, dich auszuruhen.

Das dein Mann das nicht schlimm findet liegt wohl daran, dass deine Familie es nicht so eng sieht, wie du. ;)

Naja... das waren so meine Gedanken dazu. Bin ja mal gespannt, was davon passt. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
wauw.....jetzt bin ich sprachlos und das heißt was. Das Wort "feststecken", das hat vielleicht auf Resonanz bei mir gestoßen. Ich stecke fest (in dem Traum vor meiner realen Kündigung), ich war schon so eingefahren in die Situation in der Familie und in der Arbeit, dass ich nicht mehr flexibel gewesen bin und an andere Möglichkeiten gedacht habe.
In meinem Inneren läuft ein Film ab, wenn ich Chaos sehe: Das ist nicht ein normales Chaos, mein Chaos, sondern ich sehe es in 100facher Vergrößerung und innerlich weine ich, weil dieses Chaos umso stärker wird, je mehr ich mich bemühe, dass es verschwindet.
Mir fehlt der Plan wie ich es beseitigen kann, deshalb schreie ich im Traum nach Sara, dabei bin ich es, ganz allein, die dieses Chaos verursacht hat.

Chaos beseitigen hat von meinem Fühlen her mit sehr viel Anstrengung zu tun ....ich sehe das Ganze und bin entmutigt. Dabei bräuchte ich ja nur in einer Ecke anfangen und weiterzuarbeiten. Deshalb diese millionenfachen Stecknadeln.
Außerdem fällt mir spontan noch "die Stecknadel im Heuhaufen suchen" ein....ich habe ja auch zusätzlich gebeten, dass mir gezeigt wird, was ich als nächstes machen soll und wie`s weitergeht. Das Resüme meines Traumes: Ingrid, sei flexibel und offen, beiseitige Dein inneres Chaos und such`nicht nach der Stecknadel im Heu, vertraue!!!

Liebe Nordluchs,
danke vielmals, Deine Deutung hat mir sehr, sehr weitergeholfen.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Hallo Salaya!

Außerdem fällt mir spontan noch "die Stecknadel im Heuhaufen suchen" ein....ich habe ja auch zusätzlich gebeten, dass mir gezeigt wird, was ich als nächstes machen soll und wie`s weitergeht. Das Resüme meines Traumes: Ingrid, sei flexibel und offen, beiseitige Dein inneres Chaos und such`nicht nach der Stecknadel im Heu, vertraue!!!

Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. :banane: Tja... die Stecknadel im Heuhaufen brauchst du wirklich nicht zu suchen. Bei so vielen Stecknadeln ist sie wirklich nicht zu übersehen. Es sei denn, es handelt sich um eine ganz bestimmte Stecknadel. Die zu finden, zwischen so vielen anderen, stelle ich mir ziemlich schwer vor. :clown:

Nicht soviel sortieren und wegstecken sondern darauf vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat, so wie es ist. :)

Ganz liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben