Nordluchs
Aktives Mitglied
Hallo Mimi!
Das tut mir leid für dich. Ich deute im allgemeinen die Träume, die mir beim durchlesen schon was sagen. Ich habe dann quasi wärend des Lesens schon die Lösung. Manchmal, aber eher selten, schaue ich auch mal in mein Traumlexikon, was ein bestimmtes Wort für einen Symbolgehalt hat. Aber eben nur, wenn mir einfach nichts dazu einfallen will.
Meine Deutungen sind aus dem Bauch raus. Sie kommen spontan. Wenn ich einen Traum lese und mir einfach nichts dazu einfallen will, dann deute ich garnicht erst.
Deine Träume waren mir nicht aufgefallen. Nun muss ich allerdings auch sagen, dass ich erst seit dem 17.03. wieder aktiv bin Unterforum Träume in gang bin.
Das glaube ich nicht.
Ich habe mir das mal durchgelesen. Du kennst ja sicherlich auch die Intuition. Die Vorahnung. Bei einigen Menschen funktioniert die Intuition bzw Vorahnung hervorragend im Wachbewußtsein bei anderen funktioniert das so aber nicht und diese Menschen träumen dann. Das heißt, ihre Intuition bzw Vorahnung meldet sich dann im Traum.
Man kann, wenn man deine Zeilen in dem Thread - können Träume wahr werden - liest erkennen, dass du das Bedürfniss hattest, mit jemanden zu reden. Aber nur, wenn man zwischen den Zeilen liest.
Das kann ich sehr gut verstehen. (Geht mir manchmal nicht anders.
) Aber wenn man in dem Thread nur deine Worte liest, sieht es, auf dem ersten Blick, nicht so aus, als würdest du unrund laufen.
Ich weiß jetzt nicht, ob du das verstehst, aber in dem Thread konnte ich es nicht so rauslesen. Bei deinem Posting in diesem Thread kann ich -Enttäuschung- rauslesen.
Ich arbeite viel mit dem Bauch, wie du sicherlich erkennen kannst.
Wenn du wieder mal einen Traum hast, schaue ich ihn mir mal an. Versprochen.
Liebe Grüße
Nordluchs
ich habe unlängst auch meine Träume ins Forum gestellt und leider so gut wie kein Feedback bekommen.
Das tut mir leid für dich. Ich deute im allgemeinen die Träume, die mir beim durchlesen schon was sagen. Ich habe dann quasi wärend des Lesens schon die Lösung. Manchmal, aber eher selten, schaue ich auch mal in mein Traumlexikon, was ein bestimmtes Wort für einen Symbolgehalt hat. Aber eben nur, wenn mir einfach nichts dazu einfallen will.
Meine Deutungen sind aus dem Bauch raus. Sie kommen spontan. Wenn ich einen Traum lese und mir einfach nichts dazu einfallen will, dann deute ich garnicht erst.
Deine Träume waren mir nicht aufgefallen. Nun muss ich allerdings auch sagen, dass ich erst seit dem 17.03. wieder aktiv bin Unterforum Träume in gang bin.
Vor allem mein letzter Beitrag, in dem ich vier Träume kurz beschrieb, war mir sehr wichtig. Vielleicht haben sich viele gedacht, schon wieder Liebeskummer, davon gibts eh mehr als genug.
Das glaube ich nicht.
Aber dennoch hätte ich mich sehr über Meinungen über meine Träume gefreut, um mich selber vielleicht besser verstehen zu können.
Man kann, wenn man deine Zeilen in dem Thread - können Träume wahr werden - liest erkennen, dass du das Bedürfniss hattest, mit jemanden zu reden. Aber nur, wenn man zwischen den Zeilen liest.
Wenn man halt grad unrund läuft, dann freut man sicher über jedwedes Feedback, weil man hofft neue Erkenntnis zu erlangen bzw. die Sichtweisen zu ändern oder draufzukommen, wie man an der miesen Stimmung etwas ändern kann.
Das kann ich sehr gut verstehen. (Geht mir manchmal nicht anders.
Ich weiß jetzt nicht, ob du das verstehst, aber in dem Thread konnte ich es nicht so rauslesen. Bei deinem Posting in diesem Thread kann ich -Enttäuschung- rauslesen.
Ich arbeite viel mit dem Bauch, wie du sicherlich erkennen kannst.
Wenn du wieder mal einen Traum hast, schaue ich ihn mir mal an. Versprochen.
Liebe Grüße
Nordluchs