februar 2013: massenvergewaltigungen in ägypten

Werbung:
Was Jack Holland schreibt, kam schon viel früher und treffender von Simone de Beauvoir.
Wenn ich jetzt bös wär, tät ich sagen, man hat sie nicht gelesen, weil nur ne Frau... *hüstel*

;)
 
Hi Lucia,

auch so sachlich und nüchtern über tausende Jahre Menschheitsgeschichte? Ich fand das sehr gut zusammengefasst von Jack Holland. :)

Ich habe mir eben Leseproben angeschaut, mich spricht ihr Schreibstil so gar nicht an. :dontknow:

LG
Any
 
Diese Vergewaltigunskommandos haben einen klaren strategischen Sinn: sie wollen eine Atmosphäre von Angst und Schrecken verbreiten, damit die Frauen nicht mehr auf die Straße gehen und ihre Menschenrechte einfordern, sondern zuhause bleiben, wo sie nach der Einstellung der Klerikalfaschisten sein sollen.

Das Mindeste wäre erst einmal, in den Vereinten Nationen Sondersitzungen einzurichten, wo Ägypten dafür geächtet wird. Und ein Embargo wäre nicht schlecht, solange bis sich die Verhältnisse gravierend verbessert haben.
 
Hi Lucia,

auch so sachlich und nüchtern über tausende Jahre Menschheitsgeschichte? Ich fand das sehr gut zusammengefasst von Jack Holland. :)

Ich habe mir eben Leseproben angeschaut, mich spricht ihr Schreibstil so gar nicht an. :dontknow:

LG
Any

Das Fazit und nicht die zusammengesuchten Einzelteile, Any.
Da ist Holland recht plakativ.
Aber egal, hauptsache es beschäftigen sich dann mehr damit und lernen hoffentlich was.
Bis dato ist es ja in den Threads, die über sexuelle Übergriffe hier laufen, als Ergebnis bloß gekommen "haltets den Mund, außer ihr werdet vergewaltigt oder umgebracht. alles andere dürft ihr mit Handkuss nehmen. (Übersetzung der Texte von Leuchtspuren) :D
Geht man nachdem, dürfen sich die Ägypterinnen auch nur über die Vergewaltigungen aufregen und nicht, wie im Artikel auch angeführt, die sexuellen Übergriffe - darüben müßten sie sich ja auch - so wie wir - freuen.
Schon seltsam, dass sie das - wie hier die Frauen - auch nicht wollen. Undankbare Weiber auf der ganzen Welt.

:)
 
Vor allem müssen endlich die Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien aufhören. :nudelwalk. Schon allein deshalb gehört die Merkel mindestens 120.756 mal abgewählt. sie hat es gemacht, macht es noch und wird es auch weiter machen. Das, was durchsickert, ist nur die Spitze vom Eisberg.

http://www.ftd.de/politik/deutschla...affenexporte-nach-saudi-arabien/70124616.html

Deutsche Panzer, die von diesen kranken Islamofundamentalisten dazu eingesetzt werden können, die Demokratiebewegung niederzuschießen und die Diktatur weiter auszubauen.

Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen könnte.
 
Das Fazit und nicht die zusammengesuchten Einzelteile, Any.
Da ist Holland recht plakativ.
Aber egal, hauptsache es beschäftigen sich dann mehr damit und lernen hoffentlich was.
Bis dato ist es ja in den Threads, die über sexuelle Übergriffe hier laufen, als Ergebnis bloß gekommen "haltets den Mund, außer ihr werdet vergewaltigt oder umgebracht. alles andere dürft ihr mit Handkuss nehmen. (Übersetzung der Texte von Leuchtspuren) :D
Geht man nachdem, dürfen sich die Ägypterinnen auch nur über die Vergewaltigungen aufregen und nicht, wie im Artikel auch angeführt, die sexuellen Übergriffe - darüben müßten sie sich ja auch - so wie wir - freuen.
Schon seltsam, dass sie das - wie hier die Frauen - auch nicht wollen. Undankbare Weiber auf der ganzen Welt.

:)

Na ja...zumindest brauchen die sich nicht aufzubrezeln und High heels anziehn...selbst in traditioneller Bekleidung hat Frau dort wohl täglich mehrfach die Chance mit "Komplimenten" beglückt zu werden.


Sage
 
Na ja...zumindest brauchen die sich nicht aufzubrezeln und High heels anziehn...selbst in traditioneller Bekleidung hat Frau dort wohl täglich mehrfach die Chance mit "Komplimenten" beglückt zu werden.


Sage

Sie müssen sich auch bei uns dazu nicht "aufbrezeln". Wie schon hundertmal geschrieben wurde, passiert das auch beispielsweise in Betrieben mit Einheitskleidung.
Es gibt keinen Unterschied im Verhalten von Männern, die sexuell übergriffig sind, egal wo sie wohnen.
Das ist einfach nicht tragbar. Verstehe nicht, was daran so schwer zu begreifen ist.

Lucia
 
Werbung:
Gib jeder Frau ein Maschinengewehr, damit sie sich selber schützen kann...geisteskranke Perverslinge denken nicht um.
Der Staat unternimmt nix...den Regierungsheinis ist das Thema nicht wichtig genug...sind eben nur Frauen.

Die reisebüros sollten Ägypten solange aus dem Programm nehmen, bis die ägyptische Regierung Gesetze gegen Vergewaltigung und sexuelle Belästigung erläßt und diese auch durchsetzt...


Sage


:thumbup:
 
Zurück
Oben