Faulheit

  • Ersteller Ersteller DUCKFACE
  • Erstellt am Erstellt am
Faul ist ein Wort,welches Erziehungsberechtigte benutzen zwecks Anpassungsmassnahme.auch im Gesellschaftssystem die Wertedefinition im Sinne von,wer was hat,der ist was.Bist was,dann hast was.es ist klar daß alles in einer trüben Pfütze begann,weil seit dem hat sich nix geändert.heute haben wir eben eine globale Pfütze worin sich alles tummelt.

hat vielleicht was damit zu tun, dass 'erziehungsberechtigte' gern hätten, dass die brut kann, was die eltern nicht konnten -

aber -
genauso auch anders rum -
dass brut können muss, was eltern können....

naja - eigenes halt ge:)fragt....
 
Werbung:
Am besten ist es gleich die Arbeit abzuschaffen.

Wenn kein Geld verdient wird, brauchen wir auch keines.
Also ebenso abschaffen.

Somit schafft sich die Menschheit selbst ab, und der Planet Erde wird wieder sauber. :ironie::D
Mit Ausnahme der Selbstversorger, vielleicht!
Welche Arbeit gilt als abzuschaffen und welche nicht, zumal ich gewisse Fähigkeiten nicht aufbringe und auf andere angewiesen bin, wobei diese Fähigkeiten nicht unbedingt dazu beitragen mich auch selbst abzuschaffen?
 
Ich unterschreibe nicht meine Posts mit "Garfield". Ich bestehe auch nicht darauf mit Garfield angeredet zu werden. Das ist ein ganz normaler Internet-Nickname.;)

Ich teile nur mit dem Kater meine Vorliebe für eine Lasagne und ein gutes Nickerchen. Ansonsten bin ich weder dick noch quäle ich Hunde.:lachen:

dachte garfield quälte gerne katzen ...
 
Tja, sind Kurse nun verhätscheln ........ jaaaaa ........ und das kommt nach außen an, Hier noch eine Hilfe und da noch eine, am besten noch eine Anleitung zum Achtersten richtig abputzen ....... Bügelkurse gibt es ja schon.

Das ist rausgeschmissenes Geld, auch wie man einen Compi einschaltet.

ja klar kommt aussen so an ...
is aber maketing ... die machen ja nicht werbung indem sie sagen
wir machen kurse die umsonst sind usw.

ich glaub mittlerweile die menschheit is so abgedreht dass sie jeden mist als total toll und sinnvoll den leuten andrehen kann

hab ja auch schon gehört aus 2. hand wo leute in ihren bewerbungsschreibenkursen beigebracht wird ihre eigene bio zu fälschen damit sie aussicht auf job haben weil der tatsächliche lebenslauf einfach bischen abschreckend aussieht ...
 
es ist doch klar, es geht ums Überleben.wir brauchen Nahrung, KLeidung,ein Nest.darüberhinaus noch die Erfüllung der Punkte im Beziehungsvertrag damit die Kompensation der Defizite gelingt.wer nicht auf dem positiven Denken Trip ist,der kann sich das Buch Himmelfahrt ins Nichts von Herbert Gruhl reinziehen.Viel Vergnügen.
 
Werbung:
Zurück
Oben