Farbenblind

Werbung:
Das Video ist beeindruckend. Und ich hab da jetzt gerade einen inneren link zu einer Stelle eines Videos von Thomas D., in dem er einen (guten!) LSD Trip beschreibt. Er erzählte da, wie man, wenn man "dieses Gewisse" halt endlich sieht, nur noch denkt: Wow, das ist es also, das ist es also....!
 
ich hab heute einen Beitrag im Sat1-Frühstücksfernsehen gesehen:
ein Mann (schwarz-weiß-Seher) packt seine Geburtstagsgeschenke aus, u.a. eine Brille, er steckt sie an und seine Gesten und Mimik entsprechen Deinem Wow, das ist es also, das ist es also....!
Dann kommt seine Frau auf ihn zu und sie umarmen einander - berührend!
 
Ich hab mir jetzt auch noch den zweiten link und die Youtube-Videos in diesem angeschaut. Kaum zu glauben, der Unterschied muss frappant sein! Für mich ist es, wie eine Frau im ersten Video sagte, ich habe mich ganz gut arrangiert mit meiner Farbsehschwäche. Umso berührender, diese Reaktionen hier zu sehen. Sehr interessant, das Phänomen an sich - und diese Brille!
 
Werbung:
Zurück
Oben