Welche/Wieviele Farben haben Auren?? Bin ich Farbenblind??

Hallo!

Also ich schaffs auch, die Aura zu sehen ... übe aber viel zu selten....

wollt nur soviel dazu sagen. Meine Lehrerin meinte, lass es einfach zu! und wenn es sein soll, dann siehst du die Farben - und bis jetzt ist es mir erst einmal passiert, dass ich - eine ganz liebe Person/Ausbilderin war das - die Aura in hell-lila gesehen habe. Das war sehr schön.

Aber warum nur Aura sehen??? Versuch mal, die Aura zu spüren, das Energiefeld - es ist ein einzigartiges Erlebnis....

in diesem Sinne

*Lasst es einfach zu!*
 
Werbung:
Guten Abend!
Danke dass du geschrieben hast!

Spüren tu ich sie ja, bzw. wahrnehmen, jedoch nur selten, wie schon erwähnt, mit den Augen. Aber ich werde üben, üben, üben ,üben....:)

Gute nacht :liebe1:
Katharina
 
Ich weiß das diese Frage warscheinlich schon oft gestellt wurde aber ich stelle sie einfach nochmal:weihna1:
Also ich sehe Auren als ich auf diese weise Farbenblind wär ich sehe nur Schwarz Weiß, ich finds ein wenig komisch weil ich schon viel gelesen und gehört habe das Auren viele Farben haben, evtl. könnt ihr mir ja was dazu sagen:zauberer1
Danke schon im vorraus:liebe1:

Liebe Grüße MM
Hi MomentoMori,

so wie ich es mir erkläre sieht jeder Mensch unterschiedliche Bestandteile der Aura. Wenn man z.B. einmal wirklich tief in das Gesicht eines Menschen eindringt mit den Augen, so richtig bis auf jede Zelle herunter, dann erst hat man mit den eigenen Augen ja eigentlich erst die Aura durchdrungen. Mir fällt das immer wieder auf, wie sehr sich ein Gesicht eines Menschen im Laufe einer Gespräches wandeln kann- je nachdem wie die Energie ist, die zwischen uns ist.

Und diese Zwischenschicht, die wir mit den Augen durchdringen- also quasi die Luft- die sieht nun jeder anders. Der eine erlebt sie farbig-emotional, der andere strukturell und damit eher schwarz-weiss oder als ein kristallines Gebilde. In der Bewegung der kristallin wabernden Zwischenschicht sieht man eher gedankliche Bewegungen als Emotionen. Und ganz drum herum sieht man den Kausalkörper als kompaktes Ei in einer Matrix. Und in diesem Ganzen, das man da sieht, da erscheint die sog. Gestalt. Und auf diese letztlich durch zu blicken, darauf läuft es hinaus, denn dann erst sieht man den ganzen Menschen so wie er Hier und Jetzt ist.

LG,
Trixi Maus
 
hallo!!!!


ich kann auren sehen, seit ich in den kindergarten ging.
in der ersten klasse volkschule ist mir dann folgendes passiert: wir hatten religionsunterricht und der pfarrer, der uns unterrichtete erzählte uns was über den heiligenschein. dass der halt leuchtet und den nur die heiligen haben und so weiter.
nun, ich saß da und schaute mir schon die ganze zeit dieses helle leuchten des pfarrers an(war mich ja noch nicht bekannt, dass es eine aura gibt, und man die sogar sehen kann!!) und ich schloss daraus, er muss ein heiliger sein!!:lachen:
weil ja nur die sowas leuchtendes haben!!

jaja, an dieses erlebnis erinnere ich mich immer wieder mal gerne zurück.
jahre später erfuhr ich dann allmälich mehr über die aura und, dass ich sie sehen kann.

allerdings kann ich nur sehr selten farben sehen. aber wenn, dann echt intensiv.




alles liebe, natura:flower2:
 
Werbung:
Hallo, mir sagte jemand vor kurzem, das meine Aura grau sei und nach meinem Urlaib wieder heller war.
Hängt die Farbe mit dem eigenen seelischen Empfinden zusammen? :confused: (hab momentan viel um die Ohren)
Hab auch schon gehört, das man die Aura reinigen kann, wie funktioniert das, hilft das dem seelischem Empfinden?

Grüsse an alle
 
Zurück
Oben