Familiengeheimnisse im magischen Kontext betrachtet.

Werbung:
puuhhh....hört sich sehr kompliziert an.
Bzw. belastend.

Da man ja kein bestätigtes wissen hat, weil ja geheim, denke ich nicht, dass es belastend ist. Da wir aber "fühlend" sind, empfinden wir etwas, was keinen namen hat - das kann die atmosphäre von unsicherheit schaffen.

Wenn natürlich keiner was weiss, ist es ja auch kein geheimnis mehr.:D
kann ja ein "geheimnis" nur als solches definieren, weil ich auf irgend eine art und weise (!) "wissen" darüber habe.
 
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

Vielleicht hat ja jemand ne Antwort parat.:)

Da eine Person in der Interaktion mit der Familie gebildet wird (Mutter -> Vater -> Geschwister) ist das Geheimnis etwas, dass genau keiner kennt, aber trotzdem wirkt.
So etwas wie ein Familiendämon....

Gibt es in DLand immer wieder gerne ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben