Familiengeheimnisse im magischen Kontext betrachtet.

Ich würde eher sagen, eine Haltung, anstatt ein bestimmtes Gefühl und diese Haltung wird meist noch nicht einmal bewusst bemerkt.
Ich würde eher sagen, dass es keine Geheimnisse gibt.

Oder meinst du, dass du anderen Leutchen ein Wissen ankreidest, das du anders zu haben glaubst im Falle weil es dir für sie wie ein Nicht-Wissen scheint? Nönö, meine Liebe.
 
Werbung:
Ich würde eher sagen, dass es keine Geheimnisse gibt.

Oder meinst du, dass du anderen Leutchen ein Wissen ankreidest, das du anders zu haben glaubst im Falle weil es dir für sie wie ein Nicht-Wissen scheint? Nönö, meine Liebe.

Nein, nein - eher umgekehrt, wenn, dann.^^ Hehe....

Ich verstehe, wie du meinst. Dennoch die Frage, WER genau das sagt, es gibt keine Geheimnisse?

DER hier:

Das Geheimnis schützt sich selbst. *g*

?
 
Eine tatsache, die nur einzelnen familienmitgliedern bekannt ist. Die anderen Familienmitgleider sind darüber in unkenntnis gelassen, genauso, wie u.u. nachfolgende generationen.
Solche geheimnisse können ein gefühl der unsicherheit schüren, das sich in bestimmten familienmitgliedern manifestiert, ohne, dass sie dieses gefühl klar zuordnen könnten.


:)


puuhhh....hört sich sehr kompliziert an.
Bzw. belastend.
 
Werbung:
Zurück
Oben