Familienaufstellung sinnvoll?

Habe zu meinem Beitrag auf der 1. Seite eine negative Bewertung bekommen.

Kam die von dir Samuz ? Kommentar ( anonym ) war : "Kann dir leider nicht zustimmen! "

Wer es auch immer war :
Ich habe in diesem Beitrag GAR NICHTS behauptet, sondern Samuz nur was gefragt. Und für eine Frage eine rote Karte ?
Oder einfach für meine positive Einstellung zu FA's ? Dafür nehme ich sie gerne.

Gruss
Harry
 
Werbung:
Hallo du,

Meine Frage: kann man durch so eine Familienaufstellung in Erfahrung bringen, WARUM unser Kind sterben musste, bzw. warum UNS das überhaupt passiert ist?
Ich halte eine FA für ein sehr geeignetes Mittel, um sein eigenes Schicksal besser annehmen zu können, auch für dich/euch, um die Trauer um den Verlust eurer beiden Kinder gut aufarbeiten zu können. Auch kann es evtl. entblockiernd wirken, so dass dein Kinderwunsch doch noch Realität wird, wenn es denn möglich ist. Ersteres wirst du, so nehme ich stark an, allein mit einer Aufstellung erreichen können, das scheint auch dein Hauptanliegen zu sein.
Bei einer Aufstellung gibt es i.d.R. eine Kurzzeit- und eine Langzeitwirkung. Es ändert sich meiner Meinung nach immer etwas im Moment der Aufstellung, auch wenn ich es nicht direkt spüre. Dann dauert es seine Zeit (wie ich gerade merke.. ) bis die Seele komplett nachzieht, oft mehrere Monate.
Ich wünsche dir alles Gute! Fühle dich umarmt.
 
Harry55 schrieb:
Habe zu meinem Beitrag auf der 1. Seite eine negative Bewertung bekommen.
wir kriegen alle unser fett ab, harry... bei mir war's "schleichwerbung" für den von mir empfohlenen buchtitel. kann ich locker wegstecken, war mehr als nur schleichwerbung, sondern der tipp, sich aus erster hand zu informieren, bevor das outing gar zu blamabel wird.

ein wenig erinnert mich das an das erstaunen, als ein "berliner ferienkind" (als es die in den 1970ern noch gab) bei einem aufenthalt auf einer steirischen alm ganz erstaunt feststellte, dass es ja gar keine lila kühe gibt. die legitimation von behaupteten wirklichkeiten durch diverse medien wird immer problematischer, und viele glauben ja wirklich lieber der sekundärliteratur, die ihnen das urteilen abnimmt, statt sich selbst ein bild zu machen und zu riskieren, dass es überraschungen gibt, wie die welt aussieht.

ich denk aber, wir könnten den samuz einfach aushalten. es manifestiert sich da eine so ausgeprägte gebundenheit, dass auf der ebene der argumente nichts zu bewegen ist. annehmen, was ist ... um nochmal schleichzuwerben ... warum nicht auch den samuz? es hat hier doch ganz andere kaliber von ... das auszusprechen, verbietenmir die forumsregeln ... gegeben, wie wir uns erinnern.
 
Hallo Yogi97
Familienaufstellungen sind eine gute Sache und können einem je nach Therapeut, durchaus weiter helfen.
Aber Vorsicht dabei, es sollte nur noch auf Empfehlung geschehen!
Zuviel Unfähigkeit tummelt sich inzwischen auf diesem Gebiet.
Du kannst Dir auch sehr leicht eine Menge Negativenergien dabei einfangen.
Nun zu Deiner Frage, es ist durchaus möglich eine gewisse Teilaussage darüber zu bekommen, aber auch nur wenn es für Dich ansteht.

Alles Liebe

Klaus
 
Klaus Sachse schrieb:
Aber Vorsicht dabei, es sollte nur noch auf Empfehlung geschehen!
Zuviel Unfähigkeit tummelt sich inzwischen auf diesem Gebiet.
Du kannst Dir auch sehr leicht eine Menge Negativenergien dabei einfangen.
Nun zu Deiner Frage, es ist durchaus möglich eine gewisse Teilaussage darüber zu bekommen, aber auch nur wenn es für Dich ansteht.

Alles Liebe

Klaus
99% ???
 
Werbung:
Zurück
Oben