Familienaufstellung - eigene Erfahrungen

So wie ich eure Beiträge verstehe,kann eine Familienaufstellung sehr hilfreich sein.Und es
geht auch ohne die ganze Familie mitzunehmen u. hilft dennoch nicht nur einem selbst,sondern allen?
 
Werbung:
ich habe bereits viele aufstellungen mit meiner kinesologin gemacht und immer sehr schnell darauf reagiert.
ja es geht auch ohne die ganze "familie" und wirkt sich auf das ganze system aus, dennoch stehst du selber für dich im vordergrund damit du mit bestimmten problemen, verhaltensweise etc besser umgehens kannst und lernst sie ev. anders zu betrachten.
 
Das ist ja alles schön u. gut, ich bezweifle jedoch dass die Familienmitglieder einen Nutzen draus ziehen wenn bloss 2-dimensional auf A4-Papier anwesend...

Und eine solche Aufstellung soll doch die Familie wieder zusammenbringen/sich besser verstehen/tolerieren helfen...

Was nützt es wenn ich danach unsere Verhältnisse zueinander klarer sehe u. es von den Betroffenen als Eso-Blödsinn abgetan wird?
(Ausser mein ganz persönliche Erkenntnis. Ist ja auch schon was.)

Gibt es auch Aufstellungsleiter/Coachs die das Grundlegende der Aufstellung schriftliche festlegen u. dem Kunden im nachhinein zusenden um an die betroffenen Familienmitglieder zu verteilen?

Wäre vielleicht eine Marktlücke :D

LG
Lele5
 
Und eine solche Aufstellung soll doch die Familie wieder zusammenbringen/sich besser verstehen/tolerieren helfen...
Definitiv: nein. Es geht darum, dass die/der Aufstellende innerhalb des in der Aufstellung fokussierten Systems (das muss nicht zwangsläufig Familie sein) neue Bewegungsmöglichkeiten erfährt, im besseren Fall als Schritte auf einem Lösungsweg.

Jake
 
Werbung:
Es geht darum, dass die/der Aufstellende innerhalb des in der Aufstellung fokussierten Systems (das muss nicht zwangsläufig Familie sein) neue Bewegungsmöglichkeiten erfährt, im besseren Fall als Schritte auf einem Lösungsweg.

Ah!
Also ich wollte jem. anders helfen.
Bewege mich recht gut in meinem Umfeld, beruflich wie privat.
 
Zurück
Oben