Familienaufstellung

Seit ihr nie auf diese Gefahr hingewiesen worden????

Die Frage nun ist, ist er jetzt in seiner Situation glücklich, dann hat er ja
dadurch sein Problem gelöst, und hat es nicht notwendig hier zu posten.

Oder hat es ihm nur das Leben erschwert?
Falls das 2tere der Fall sein sollte, dann sollt ihr besser mit euren Antworten aufpassen.
Man kann sonst den Betreffenden weiter in seine Situation treiben.

Ich hatte große Probleme mit meiner Mutter!
Ein Energetiker löste bei eine Blockade,
die ich von eine FA mitgenommen habe.

Nach jeder FA haben wir uns gegen den Uhrzeigersinn ausgedreht, damit wir aus diese Energie austeigen können.
Macht das keiner von euch????

Münze werfen ist wohl sehr unqualifiziert

Mit freundlichen Grüßen

Maritza

Entschuldigt meine Zwischenfrage, wie könnte man selber feststellen, daß noch immer ein Stückchen einer "Stellvertreterrolle" in einem ist?

Könnte man das allein wieder wegschicken? :rolleyes:

LG Mondin

Werbung:
Seit ihr nie auf diese Gefahr hingewiesen worden????

Die Frage nun ist, ist er jetzt in seiner Situation glücklich, dann hat er ja
dadurch sein Problem gelöst, und hat es nicht notwendig hier zu posten.

Oder hat es ihm nur das Leben erschwert?
Falls das 2tere der Fall sein sollte, dann sollt ihr besser mit euren Antworten aufpassen.
Man kann sonst den Betreffenden weiter in seine Situation treiben.

Ich hatte große Probleme mit meiner Mutter!
Ein Energetiker löste bei eine Blockade,
die ich von eine FA mitgenommen habe.

Nach jeder FA haben wir uns gegen den Uhrzeigersinn ausgedreht, damit wir aus diese Energie austeigen können.
Macht das keiner von euch????

Münze werfen ist wohl sehr unqualifiziert

Mit freundlichen Grüßen

Maritza

Liebe Maritza

habe soeben deine Antworten gelesen und bin ausserordentlich erschrocken. Nein ...niemand hat mich auf die Gefahren hingewiesen, denn ich war zum 1. Mal dabei und dies nur weil ich immer wieder dazu gedrängt wurde von einer Kollegin....Sie äusserte immer wie interessant dies sei....aber richtige Informationen darüber hatte ich nie.
Puuhhhh...denke mir....ja....habe sicherlich auch eigene Anteile in dieser Geschichte...aber nicht in diesem Ausmass wie ich es erleben musste. Nun geht es mir nach 2 Jahren etwas besser...aber hänge immer noch in einer Schlaufe wo ich denke...mmmmhhhh..

Konnte mit allen Antworten was anfangen denn ich fand es wirklich aufschlussreich was darüber berichtet wird. Danke auch an die anderen User die ihren Kommentar dazugeschrieben haben.

Was mach ich nun daraus??? Was nehme ich mit aus dieser Geschichte??? Wie kann ich sie beenden??? Brauche ich "Fremdhilfe?":confused:

Bin etwas verwirrt, denn ich trage nicht gerne fremde Probleme....:wut1:

Aber danke:danke::danke:an euch alle....und wenn noch jemand etwas zuschreiben möchte, wäre ich sehr froh....aber schon mit diesen Antworten kann ich was anfangen.
:danke::danke::danke:

Sonnige Grüsse
Zeitreise

@Zeitreise

Bist du glücklich, oder ust das Leben jetzt anders?
Hast du persönliche Fortschritte gemacht?

Bist du traurig über das, was geschehen ist?

Würde mich wirklich interessieren!

Viele liebe Grüße

Maritza

Liebe Maritza

ja dies sind gute Fragen die ich mir auch immer wieder stelle... Glücklich bin ich sicher nicht denn durch den Verlust habe ich unter vielem auch mein grosse Liebe verloren. ( musste sicherlich auch so sein )

Fortschritte sehe ich schon...oder sagen wir Rückschritte, denn bevor dies alles passierte stand ich gut auf den Beinen (ich meine im Leben) Hatte Stabilität, Persönlichkeit und wusste was ich will.
Danach ging alles zu Bruch...musste mich total neu (er-) finden. Merkte immer wieder dass ich eigentlich nicht weiss wer ich bin, was ich will und was mir wichtig ist. War total desorientiert in der Welt, der Persönlichkeit u.v.m.
Nun geht es seit ein paar Wochen wieder aufwärts (langsam aber gut)

Sind das Fortschritte?? In dieser Angelegenheit sicherlich....aber....war es nötig??? Habe ich was daraus gelernt ? Ja ...mir wurde wieder mal nahe gebracht das mein URVERTRAUEN immer wieder da ist. (Aber das wusste ich ja schon vorher)
Ohhh je.....ich kann dir diese Fragen leider nicht beantworten, denn es war vor dieser Aufstellung gut....danach nicht....und jetzt langsam komme ich wieder auf eine Spur....aber die ist ganz anders als mein Alte.

Mit dem jetzigen Stand bin ich noch nicht ganz zufrieden jedoch etwas beruhigt, da ich wieder LEBEN und FREUDE sehe.

Kannst du was damit anfangen???

Liebe Grüsse
Zeitreise;)

Entschuldigt meine Zwischenfrage, wie könnte man selber feststellen, daß noch immer ein Stückchen einer "Stellvertreterrolle" in einem ist?

Könnte man das allein wieder wegschicken? :rolleyes:

LG Mondin

Man soll jetzt nicht die Pferde scheu machen.

Ich hatte am nächsten Tag noch immer die ganzen Emotionen bei mir.
Ja sicher, es hat mich deshalb auch so berührt, weil ich mich damit identifizieren konnte.

Meine Aufstellerin hat nach Hellinger gearbeitet, ich denke, dass auch Hellinger darauf aufmerksam macht?

lg Maritza

Hallo Zeitreise!

Nach meinen Gefühl nach, hat dich die Aufstellung sehr aufgerüttelt.
Aber diese Veränderung ist zu größter Wahrscheinlichkeit auf dich zugekommen mit oder ohne Aufstellung.
Ich denke, die FA war nicht "Schuld" daran.

Jeder neue Lebensabschnitt wirft einem gerne aus der Bahn.
Man kann mit neuen Dingen nicht so Selbstbewusst umgehen, man kennt es ja nicht!

Das Leben bleibt einfach nicht stehen, es geht immer weiter, auch wenn man noch so glücklich in einer Situation ist.
Nur in neuen Herausforderungen kann man wachsen.
Du empfindest es deshalb als Rückschritt, weil du an einem Schwachpunkt herausgefordert wurdest, der dir vorher wahrscheinlich nicht bewusst war.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass du dein Urvertrauen nicht verloren hast.
Das ist das allerwichtigste, was man im Leben hat.

Du hast das größte Tief hinter dir, und siehst wieder Licht am Horizont.
Man kann deine neue Kraft so schön beim Lesen fühlen.
Wie ein Phönix, der immer wieder aus seiner Asche aufsteigt!
Ich denke, du bist auf den besten Weg!

Glaub an dich!

Viele liebe Grüße

Maritza

Liebe Maritza,

ich danke dir für deine Worte....irgendwie hast du mit den Anteilen in dieser Geschichte schon richtig getippt, denn wenn ich so zurückschaue...mmmhhh...war einiges schon deutlich, jedoch nicht in diesem Ausmass...
Na ja, wie du erwähnt hast bin ich aus dem Schlimmsten raus....das stimmt...und mein Leben geht weiter. Und irgendwie ergeben sich Tage da empfinde ich das Leben in dieser Form spannend (leider immer wieder mit Schmerz verbunden)
Nun lasse ich mich jedoch nicht aufs Korn nehmen und gehe diesen Weg....ABENTEUER pur.

Wünsche dir noch ne gute Zeit und viele sonnige Tage.

Auch allen andern Usern wünsche ich dies.

Zeitreise:umarmen:

Werbung:
Für mich ist eine Familienaufstellung immer am arbeiten,das heißt für mich jeder bekommt das was er zur Zeit braucht und auch verkraftet.ob als Klient oder Stellvertreter.
auch im Außenkreis sitztend kann die Energie dich packen wenn deine Zeit reif ist.
Ich liebe diese Arbeit sehr und habe ihr viel zu verdanken.
Euch eine herrliche Zeit und Euer Bestes

Zurück
Oben