Falsche Sehnsucht oder Wahrheit

Was aber wirklich interessant ist, dass genau heute parallel auch bei meinem
Mann etwas Berufliches passiert ist - eine Situation die sich ständig wiederholt
unter seiner eigenen Beteiligung in wiederholt gewohnter Weise.
Will sagen, es wird das Gleiche reingegeben und immer das gleiche Ärgernis
damit erzeugt.
Da hat er sich bisher noch nie nie nie reinreden lassen. Es auch nicht als eine
Art Spiegel sehen wollen. Aber jetzt. Heute und gerade in diesem Moment.

Was ein gemeinsamer Fokus hier auf eine Sache und ihre verborgenen Hintergründe
doch für eine erstaunliche Energie und verblüffende Wirkung erzeugen kann
und haben kann....

Wohnung ist grad heut abend mal hinten an...mein Mann ist zum erstenmal
richtig angepickt und wütend... und diesmal an der richtigen Stelle....die
diesmal nicht meinen Namen trägt,.....:)

Werbung:
hmmm...ob es jetzt auf die alte Whg bezogen ist...da habe ich jetzt gerade kein wirkliches Gefühl zu. Habe, wie geschrieben, den Eindruck, das Thema Umzug/Wohnung allgemein empfindet er als stressig, anstrengend. Nicht wirklich Muße dazu haben, sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen, weil es einfach mit viel Streß und Arbeit verbunden wäre. Mir schein, es fehlt ihm dazu gerade die Kraft

seh ich auch so, die Kraft fehlt wohl.
Ansonsten würde ich auf die erste Karte sehr wohl großen Wert legen, weil sie schon aussagt, das es eine Nachricht geben wird die noch nicht klar ist, noch im Geheimen liegt, allerdings sehe ich auch das er zur Zeit nicht wechseln wollen würde wegen großem Geldverlust, denn es würde an die Existensbasis herankommen, was nicht so einfach ist.
Auch das Herz in 2 ergibt das Buch, auch hier sind noch sovieles unklar, nicht spruchreif, da kommt noch einiges hervor, meiner Meinung nach hält er auch einiges zurück weil er eben nicht wirklich sicher ist, doch er hat eine Sehnsucht nach einer neuen Wohnung, wäre auch dazu bereit aktiv zu werden,
auf dem Haus liegt der Hund, hier finde ich ist eine Wohnungswechsel angezeigt, es braucht noch die klare Entscheidung, die Wege zeigen an es wäre etwas neues und nichts altes, dann kommt aber das Kreuz auf den Baum, die gesundheitliche Komponente belastet, ein Umzug wäre eine Belastung, eigentlich ist es für ihn eine Belastung neu anzufangen.
Die Eulen die anzeigen wieviel Hektik wegen eines fremden Hauses auftauchen würde , sind nicht gerade für ihn der Burner, doch er würde seine Verpflichtung tun und sich zusammenreißen,
Ansonsten fällt die Stimmung wenn es um den Vertrag geht, soll wirklich beendet werdet, ist es richtig, was stimmt hier nicht, kann ich der Umgebung trauen?

Ansonsten warnen die Karten vor den Finanzen , also ist etwas machbar oder nicht, ist auch diese wohnung dann *blockiert*?.

Die QS ist der Sarg, und auf diesem liegt der Fuchs,

Und was wäre, wenn eine völlig andere Wohnung mit einem brandneuen Vermieter noch besser als eure alte Wohnung wäre?

Das völlig Neue und Unbekannte schreckt "zwei alte Leute wie uns" ab.
Dann gibt es tausend unbekannte Faktoren...da brauche ich meinem
Mann nicht mit kommen...der will nur noch einmal umziehen und dann
erstmal laaange Ruhe haben.

Und wenn er etwas nicht will, ist er da energetisch auch non-verbal sehr
stark was Gedanken angeht....da komme ich nicht gegen an...ausser ich
würde allein umziehen...was ich aber nicht will.....

Aber wenn er nicht will - will er nicht.... nix zu machen - Schotten dicht und
Panzerglas-Glocke. Kugelsicher.

Das völlig Neue und Unbekannte schreckt "zwei alte Leute wie uns" ab.
Dann gibt es tausend unbekannte Faktoren...da brauche ich meinem
Mann nicht mit kommen...der will nur noch einmal umziehen und dann
erstmal laaange Ruhe haben.

Und wenn er etwas nicht will, ist er da energetisch auch non-verbal sehr
stark was Gedanken angeht....da komme ich nicht gegen an...ausser ich
würde allein umziehen...was ich aber nicht will.....

Aber wenn er nicht will - will er nicht.... nix zu machen - Schotten dicht und
Panzerglas-Glocke. Kugelsicher.
Hm. Und zur neuen Wohnung, die er heute gezeigt bekommen hat, hat er sich noch nicht geäußert...?

Was ic jedoch noch nicht verstanden habe: Wen die Möglichkeit bestehen würde in das alte Haus zurück, weil da ja ständig eine Whg frei wäre...was hält euch da abß Also unabhängig von dem ganzen Streß. Eine neue Suche bei anderen Gesellschaften oder so, das verstehe ich, wie du das meinst und wie abschreckend das ist.

ich stelle mir die Frage warum ist man gegangen,
man darf doch nicht unterschätzen, es gab einen Grund und auch können sich Nachbarn verändern, der Vermieter kann sich ändern,
neuer Einzug, vielleicht neue Miete?
Haus kann restauriert werden, es gibt vieles was einfach so kommen kann, es bleibt doch nichts wie es war.
Die Probleme von Damals sind dann wieder da

Dann wünsche ich dir und deinem Mann, dass ein Umzug in eine deutlich schönere Wohnung für euch leicht vonstatten gehen wird, dass ihr euch Umzugs-Hilfe holen könnt und die Hilfe für euch erschwinglich und finanziell gut zu handhaben sein wird. Die Leute, die euch helfen werden, werden sorgsam mit euren Eigentümern umgehen, alle eure Einrichtungsgegenstände werden heil und wohlbehalten in eine neue, schönere und langfristige Bleibe ziehen ;) Ihr werdet einen neuerlichen Umzug entspannt und gelassen mit guter Unterstützung bewältigen können und mit Freude eurem neuen Heim zuwenden können. Ihr werdet die für euch richtigen Entscheidungen treffen, und alles wird so verlaufen, wie ihr es euch wünscht und es gut für euch ist.

Ihr werdet in eine neue Wohnung ziehen, die euch beiden gut tut, euch neue Kräfte schenkt, neuen und frischen Mut gibt und euch aufatmen lässt. Die neue Wohnung wird positive Energien haben, die deinen Genesungsprozess vorantreibt, du wirst dort wieder zu Kräften kommen :)

Ich bin gerade in "Wünsch-ihr-was"-Laune, sorry :whistle: :X3::LOL:

Das klingt richtig richtig gut und super und mit Kraft formuliert....das hast
du von meinem Gefühl her wirklich richtig gut drauf, @Blumenfreundin ...:thumbup:

Ich kann das aufsaugen wie ein Schwamm - ins Herz einatmen...

Wirklich ganz ganz lieben Dank an dich :umarmen:

ich stelle mir die Frage warum ist man gegangen,
man darf doch nicht unterschätzen, es gab einen Grund und auch können sich Nachbarn verändern, der Vermieter kann sich ändern,
neuer Einzug, vielleicht neue Miete?
Haus kann restauriert werden, es gibt vieles was einfach so kommen kann, es bleibt doch nichts wie es war.
Die Probleme von Damals sind dann wieder da
Das sehe ich auch so. Letztendlich ist nichts sicher, auch wenn man glaubt, man kann in einen "sicheren Hafen" zurückkehren. Und ich sehe es auch so, dass wenn man einmal aus einer Wohnung ausgezogen ist, weil ein oder mehrere Aspekte nicht gepasst haben, dann sollte man dahin nicht zurückziehen.

Auch wenn nur "Kleinigkeiten" nicht stimmen, so sind sie Energieräuber, die sich längerfristig bemerkbar machen.

Das klingt richtig richtig gut und super und mit Kraft formuliert....das hast
du von meinem Gefühl her wirklich richtig gut drauf, @Blumenfreundin ...:thumbup:

Ich kann das aufsaugen wie ein Schwamm - ins Herz einatmen...

Wirklich ganz ganz lieben Dank an dich :umarmen:
Gern geschehen, liebe Urania :X3: Eigentlich ist es total einfach. Man formuliert das, was man möchte, statt dem, was man nicht möchte, und wichtig ist, dass man negierende Wörter wie "nein", "kein", "nicht", "nie", usw. vermeidet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben