U
Uranie
Guest
seh ich auch so, die Kraft fehlt wohl.
Ansonsten würde ich auf die erste Karte sehr wohl großen Wert legen, weil sie schon aussagt, das es eine Nachricht geben wird die noch nicht klar ist, noch im Geheimen liegt, allerdings sehe ich auch das er zur Zeit nicht wechseln wollen würde wegen großem Geldverlust, denn es würde an die Existensbasis herankommen, was nicht so einfach ist.
Auch das Herz in 2 ergibt das Buch, auch hier sind noch sovieles unklar, nicht spruchreif, da kommt noch einiges hervor, meiner Meinung nach hält er auch einiges zurück weil er eben nicht wirklich sicher ist, doch er hat eine Sehnsucht nach einer neuen Wohnung, wäre auch dazu bereit aktiv zu werden,
auf dem Haus liegt der Hund, hier finde ich ist eine Wohnungswechsel angezeigt, es braucht noch die klare Entscheidung, die Wege zeigen an es wäre etwas neues und nichts altes, dann kommt aber das Kreuz auf den Baum, die gesundheitliche Komponente belastet, ein Umzug wäre eine Belastung, eigentlich ist es für ihn eine Belastung neu anzufangen.
Die Eulen die anzeigen wieviel Hektik wegen eines fremden Hauses auftauchen würde , sind nicht gerade für ihn der Burner, doch er würde seine Verpflichtung tun und sich zusammenreißen,
Ansonsten fällt die Stimmung wenn es um den Vertrag geht, soll wirklich beendet werdet, ist es richtig, was stimmt hier nicht, kann ich der Umgebung trauen?
Ansonsten warnen die Karten vor den Finanzen , also ist etwas machbar oder nicht, ist auch diese wohnung dann *blockiert*?.
Die QS ist der Sarg, und auf diesem liegt der Fuchs,
Bin etwas verwirrt - von welchen Karten wird denn hier gesprochen - da waren
jetzt auch noch unsichtbare von Nicolina im Spiel, die nicht zu sehen waren
oder wie war das ?...