Falsche Sehnsucht oder Wahrheit

seh ich auch so, die Kraft fehlt wohl.
Ansonsten würde ich auf die erste Karte sehr wohl großen Wert legen, weil sie schon aussagt, das es eine Nachricht geben wird die noch nicht klar ist, noch im Geheimen liegt, allerdings sehe ich auch das er zur Zeit nicht wechseln wollen würde wegen großem Geldverlust, denn es würde an die Existensbasis herankommen, was nicht so einfach ist.
Auch das Herz in 2 ergibt das Buch, auch hier sind noch sovieles unklar, nicht spruchreif, da kommt noch einiges hervor, meiner Meinung nach hält er auch einiges zurück weil er eben nicht wirklich sicher ist, doch er hat eine Sehnsucht nach einer neuen Wohnung, wäre auch dazu bereit aktiv zu werden,
auf dem Haus liegt der Hund, hier finde ich ist eine Wohnungswechsel angezeigt, es braucht noch die klare Entscheidung, die Wege zeigen an es wäre etwas neues und nichts altes, dann kommt aber das Kreuz auf den Baum, die gesundheitliche Komponente belastet, ein Umzug wäre eine Belastung, eigentlich ist es für ihn eine Belastung neu anzufangen.
Die Eulen die anzeigen wieviel Hektik wegen eines fremden Hauses auftauchen würde , sind nicht gerade für ihn der Burner, doch er würde seine Verpflichtung tun und sich zusammenreißen,
Ansonsten fällt die Stimmung wenn es um den Vertrag geht, soll wirklich beendet werdet, ist es richtig, was stimmt hier nicht, kann ich der Umgebung trauen?

Ansonsten warnen die Karten vor den Finanzen , also ist etwas machbar oder nicht, ist auch diese wohnung dann *blockiert*?.

Die QS ist der Sarg, und auf diesem liegt der Fuchs,

Bin etwas verwirrt - von welchen Karten wird denn hier gesprochen - da waren
jetzt auch noch unsichtbare von Nicolina im Spiel, die nicht zu sehen waren
oder wie war das ?...

Werbung:
Gern geschehen, liebe Urania :X3: Eigentlich ist es total einfach. Man formuliert das, was man möchte, statt dem, was man nicht möchte, und wichtig ist, dass man negierende Wörter wie "nein", "kein", "nicht", "nie", usw. vermeidet :)

Ich weiss das wohl - aber die Kraft, mit der man etwas tut -ist dabei auch entscheidend
und die darf nicht wischiwaschi und schwach sein...:)

Ich weiss das wohl - aber die Kraft, mit der man etwas tut -ist dabei auch entscheidend
und die darf nicht wischiwaschi und schwach sein...:)
ja, mit Leidenschaft und von ganzen Herzen sollte man es sich wünschen. Am besten schon so tuen, als wenn man es schon bekommen hat und sich dann dafür bedanken.

Um jetzt nochmal allen Missverständnissen des vllt. "nicht alles hier Gelesen habens"
vorzubeugen und das auszuschliessen ...

Es gibt in meinem alten Wohnhaus derzeit KEINE freie Wohnung. Auch unsere alte
Wohnung ist NICHT frei.

Es gibt in unserer alten Wohnung eine Nachmieterin, die derzeit dort Schwierig-
keiten hat, weil ihr Hund laut ist und dort ständig bellt. Das weiss ich "zufällig"
von einem netten Ex-Nachbarn dort. Man hat Schwierigkeiten mit dieser Mieterin.

Nach dieser zufälligen Nachricht ist meine Sehnsucht nach einem Zurück neu
angefacht worden.

In der Vergangenheit wurde bereits schon einmal vom Vermieter aus eine Mieterin
vor die Wahl gestellt, den Hund abzugeben oder auszuziehen...es hatte von mehreren
Mietern Beschwerden gegeben, die sich auf die entsprechende Klausel im
Mietvertrag beriefen.

Wäre das nicht gewesen an Info....

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich ein Zurück als richtig zeigt in den
Karten - dann würde ich mich da einfach gezielt hinein und zurückwünschen...
und vllt. wird dann parallel eine Wohnung -wie so häufig - auch gerade frei.

Das war es worum es mir ging... und das jetzt auch noch etwas anderes zufällig
rauskam - was meinen Mann betraf -ich immer nur vermutet hatte als Mitursache -
aber nie beweisen konnte....ist für mich jetzt ein toller wertvoller Nebeneffekt. :)

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich ein Zurück als richtig zeigt in den
Karten - dann würde ich mich da einfach gezielt hinein und zurückwünschen...
und vllt. wird dann parallel eine Wohnung -wie so häufig - auch gerade frei.

Das Universum weiß doch eh, was du willst. Du kannst nichts falsch machen. Am wesentlichsten ist dein Grund, dich Zuhause und wohlzufühlen. Das würde ich von keiner Wohnung abhängig machen. Dann kommt die passende zum Wohlgefühl nämlich von alleine. ;)

Mein Mann hat hier auch die Deutungen gelesen. Das was du da geschrieben
hast, Nicolina, dass "sein Herz hier nicht zuhause ist," hat meinen Mann richtig
getroffen. Das stimmt zu 100 Prozent, hat er gesagt. :)

Ach mensch, weiß nun gar nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass ich richtig lag.
Grüß mal deinen Menne recht herzlich von mir

Das Universum weiß doch eh, was du willst. Du kannst nichts falsch machen. Am wesentlichsten ist dein Grund, dich Zuhause und wohlzufühlen. Das würde ich von keiner Wohnung abhängig machen. Dann kommt die passende zum Wohlgefühl nämlich von alleine. ;)

Stimmt -da hast du Recht, liebe Winnipeg...dem Universum und dem lieben
Gott kann ich eh nix vorflunkern....:)
Danke auch an dich für deine Sicht und Meinung .. :)

Werbung:
Freu dich, liebe Nicole :umarmen:....da hast du wirklich allen Grund zu.

So einig wie heute Abend waren uns mein Mann -was Wohnung angeht -
schon lange nicht mehr....Einen schönen Gruss an dich von ihm zurück
soll ich bestellen und ein :thumbup:

Das ist doch dann ein tolles Ergebnis und somit hat sich alles gelohnt und macht Sinn.
Schön, dass ihr euch einig seid - weiter so :-)

Zurück
Oben