Ach wirklich haben dir das deine karten verraten?
Irrtum du kannst mir gar nichts sagen.
Richtig erkannt ich schreibe mir Hass und wut von der seele. Und hier geht es
nicht um Kleinigkeiten sondern es ist ein Polarisierendes Thema
1 : habe ich nur eines und nicht vor mir mehr anzulegen.
2:Hast du selbst Kinder und geht dein Kind in so eine Schule in deren Umkreis so eine anstalt ist ? ja -> mein Beileid nein? rede nicht von Dingen die du nicht verstehst.
du begehst da eine Themenverfehlung denn es war nicht Thema ob mein kind vom Auto überollt werden kann.
Und der Penner in der Anstalt ist auf jedenfall der übeltäter.
gegenargument Todestrafe für Kinderschänder/ mörder
Staat wirkt vorbildlich und gibt seinen Bürgern zu verstehen leute da ist eine Grenze.
Es gibt einen kausalen zusammenhang auch zwischen den Waffenläden an jeder Eckeund der hohen mordrate in amerika und den zusammenhang
von killerspielen und der Mordrate
Ahja und da wäre ja noch die waffen Fabrik in Colombine und und und
und was jetzt?
alles nur blabla
mfg
D T v G
Also ich sehe schon du hast keine Ahnung von kausalen zusammenhängen. Waffen töten keine Menschen das tun Menschen. Es gibt Länder mit höherer Waffendichte als die USA und die haben weniger Morde. Kanada oder Schweiz zum Beispiel. das ist wieder so ein typisches Beispiel. Wir wollen die eigentlcihen probleme nciht lösen sondern suchen usn lieber einen Schuldigen.
Killerspiele sind ebenso wenige Schuld an Morden oder Amokläufen. Und hier genau das selbe Killerspiele sind Schuld aber die Sozialen probleme in unserer Gesellschaft sicher nicht.
Also echt so einen Sozialpsychologischen Schwachsinn les ich sonst nur in der Kronenzeitung und News oder seh das in den PRO7 Austria News.