Fall Mitja

Wer entschuldigt heir Kindermörder. Ich hab das Gefühl du bist blind vor Rachegedanken oder ähnlichem. Ich entschuldige diese Menschen nicht ich frag mcih nur was eure Einsperrvorschläge und schlimmre Vorschläge an der Situation verbessern sollen.
Einsperren löst die Probleme nciht also was werden wir tun das es in zukunft erst gar nicht mehr zu solchen Taten kommt?

Und das er wirklcih als Wiederholungstäter rausgekommen sit werd ich erst mal überprüfen. Falls das stimmen sollte kann ich durchaus den Missmut verstehen.

@Thundercat
Ich glaube du hast kein Wort verstanden von dem was ich geschrieben habe oder vermutlich willst dus nicht verstehen.
Du kannst Probleme nicht wegsperren. Was man wegsperrt wird nur zur unsichtbaren brodelnden Gefahr, vor allem dann wenn man der wahren Ursache gar nciht auf den grund gehen will.

Was du machen willst ist Symptome bekämpfen. Aber das wird niemals die Krankheit heilen und das bedeutet das Kinderschänden wird lustig weitergehen und nur deshalb weil du nur Symptome bekämpfen willst.

Hi

Du eierst mir jetzt mal um den heißen Brei herum. Ich bin weder Blind noch habe ich Rachegelüste.Allerdings habe ich auch gar keine Lust den Ursachen auf den Grund zu gehen was dieses perverse Schwein da gemacht hat. Hier geht es um Ethik und Moral.
Allerdings scheinen diese Begriffe für manche hier ein Fremdwort zu sein.

Denska :morgen:

Werbung:
Hi

Du eierst mir jetzt mal um den heißen Brei herum. Ich bin weder Blind noch habe ich Rachegelüste.Allerdings habe ich auch gar keine Lust den Ursachen auf den Grund zu gehen was dieses perverse Schwein da gemacht hat. Hier geht es um Ethik und Moral.
Allerdings scheinen diese Begriffe für manche hier ein Fremdwort zu sein.

Ich fürchte du bist dir gar nicht bewusst was Ethik und Moral heist oder? Zuallerst heist es mal Vorbild sein, da fängt es schon an. Und vor allem ist es unsere moralische Pflicht den Ursachen auf den Grund zu gehen. denn nur so können solche Dinge in Zukunft verhindert werden. Wenn du so Blind bist das zu erkennen dann bist du mitverantwortlich für das was in Zukunft geschehen wird. man ist nicht nur moralisch verantwortlich für das was man tut sondern auch für das was man nicht tut.

Und vor allem möchte ich euch mal vor Augen führen wie emotional und unobjektiv eure Meinung ist.
Ein Kind wurde von einen Menschen getötet und sofort steht die Welt Kopf. Es wird verlangt das alle pädophile Straftäter, selbst wenn mehr als 90% nicht rückfällig werden, lebenslang eingesperrt werden oder gar hingerichtet werden.
Wieviele Kindre sterben durch sowas im jahr hier in Österreich? Wenns hoch kommt sind es 10. Und das ist sicher schon übertrieben.
Wieviele Kinder sterben jedes Ajhr im Strassenverkehr? ich weis nciht genau aber ich weis das es ingesammt 7000 Menschen pro Jahr alleine in Österreich sind.
7000 Menschen!!!! Hier schreit keiner nach der Todestrafe. Hier macht sich keiner Gedanken darüber das die Autos vielleicht per Gesetz mit Maxgeschwindigkeitsbeschränker ausgestattet werden müssen. Wir wollen lierb unsere Freiheit, die freiheit aufs gas zu drücken und ordentlich die Luft zu verpesten. Wir wollen mit 0.5Promille hinterm Steuer sitzen udn wir wollen endlcih 160 auf der Autobahn fahren dürfen, weil schnell fahren ist so Geil.
Hier macht sich keiner gedanken wie man diese 7000 Menschenopfer verhindern könnte. Hier trauert nicht die Allgemeinheit mit den Hinterbliebenen.

Hier wird mit zweierlei Mass bewertet! hier wird geheuchelt bis die bretter brechen. Hier hat man Angst das ein Kind von einem Pädophilen getötet wird aber der Strassenverkehr wird in Kauf genommen obwohl der unzählige mehr tötet.
Ihr wisst doch nicht im geringsten worüber ihr redet und genau deshalb seid ihr eben keine Richter oder Politiker die Gesetze machen.

Hallo

also zu den Fußfesseln: ja gerne sofort mit sprengsätzen dran die losgehen ;
sind ja auch überhaupt nicht teuer und kosten eh nur dem Steuerzahler geld.

kurz geschichte von mir:
im alter von 6 jahren im Wiener Augarten einen kinderschänder angetroffen
er *spielte* mit mir Oral
mit 7 jahren Stiefvater bekommen
bis zu meinem 13 Lebensjahr jeden Tag verprügelt worden
Kotze essen und 3 stunden Knien waren tagesordnung.
mit 10 jahren bereits 30 abgängikeits anzeigen bei der polizei.
Vom 13 - 17 lebensjahr in wiener erziehungsanstalten (heimen) gewesen
Stadt des Kindes bis Eggenburg; danach ein halbes jahr kinderpsychiatrie
Klink Spiel im Wiener AKH nach der Entlassung ein halbes Jahr Landesgericht 1
wegen schwerer Sachbeschädigung und körperverletzung;

So und nun soll mir noch einmal jemand bitte ins Gesicht sagen:
Ich soll meinem Stiefvater vergeben dafür das er mich meine Eigene Kotze hat fressen lassen und mich geschlagen hat ?
klar ich werde sagen:
ich vergebe dir denn du wusstest nicht das du mein leben zerstörst auf ewig ..
Ich konnte weder eine ausbildung abschliessen noch eine anständige Lehre oder sonst was habe ich bereits erwähnt das ich zuckerkrank seit meinem 13
Lebensjahr bin? Und das ist mit sicherheit eine Blockade von meinem Stiefvater
Mit 22 wollte ich ihn verklagen es gibt in wien so eine gratisberatungstelle der anwaltskammer ich dort hin schilderte meinen fall udn musste mir anhören das dies bereits verjährt ist. hallo? ein banküberfall verjährt nach 30 jahren nicht
......
Ich hatte einen Coolen Traum ne zeitlang hindurch da habe ich nämlich meinen
Stiefvater im Traum erschossen und bin durch den Hall des Schusses munter geworden
diesen Traum habe ich nicht mehr da ich an mir gearbeitet habe.

Aber und das kann mir kein Psycho Onkel auf der welt klar machen und erklären: Ich tue niemanden etwas zuleide und büße es Tag für Tag wenn ich auf meinen Schuldenstand schaue da hilft mir das ganze esoterische gelabere nix weil von dem was der castaneda oder Crowley oder was weiß ich wer sagen von dem kann ich net leben und ich meine leben in sinne vom Essen kaufen beim billa.
Andererseits mein Peiniger wiederum arbeitet seit 30 Jahren in der Bank und ist nebenbei noch Aktionär tja ... und lebt ungestraft sein leben. Bis heute gibt es keine Reue von ihm. jaja denn sie wissen nicht was sie tun
aber man könnte auch sagen *Unwissenheit schützt vor Strafe nicht*
seht ihr genau deswegen werfe ich nicht mit irgendwelchen *sinnvollen*
sprüchen um mich denn sie können genauso auch wiederlegt werden.

Nein bei Kindesmissbrauch gibt es nur eine Strafe der Tod nicht mehr und nicht weniger.
Bei uns Menschen sind die reinsten klügsten und schwächsten sowie unschuldigsten Geschöpfe die Kinder und die müssen auf jedenfall vor
solchen Menschen ? geschützt werden.

noch etwas zu diesen wegsperr anstalten:

Mein Sohn geht in den 5 wiener Bezirk in die Volksschule.
5 min Fußmarsch bei langsamen Tempo entfernt von seiner Schule gibt es den Mittersteig. Das ist die Österreichische Anstalt für Leute wie dem Mörder
von Mitja. Nennt sich Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.
Das Problem daran ist das es eine Freigänger anstalt ist das bedeutet
Leute die Kinder vergewaltigen und sich in der haftanstalt *gut* benehmen
können nach einer bestimmten Zeit draussen arbeiten gehen und werden quasi nur über die Nacht weggesperrt.

So nun soweit sogut es gibt weder Polizeischutz noch eine Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen diese anstalt befindet sich in einem kernbezirk von wien im umkreis von 500 m zu einer schule.
Sorry aber nein Todesstrafe ist die einzige Möglichkeit
abgesehen davon wirkt sie sicherlich zu einem bestimmten Teil
abschreckend.
Und ähm zu der mediengeschichte nein ich lassmich nicht durch die Medien verrückt machen es genügt mir selbst misshandelt worden zu sein und das
mein Kind in seiner Schul umgebung so eine Anstalt hat.

Paranoid? Ja dann bin ich es was mein kind anbelangt und das wie ich meine
zu recht denn der Staat schützt mein Kind nicht.

Ach und zu der Vorrednerin und den Therapeuten auch sie irren und das regelmässig diese Anstalt ist immer wieder in den Medien weil eine Therapeutin einen Patienten als geheilt bezeichnet hat nur hat sie die rechnung ohne wirten gemacht denn dieser *geheilte* patient hackte keine
2 Tage später seiner Ex - Freundin den Kopf ab und fuhr damit in der Straßenbahnlinie 18 herum.
so etwas geschieht oft und dann kommen all diese pseudo psycho onkels und sagen naja das und das alles blabla

Todesstrafe und das Problem ist erledigt

mfg D T v G

@Der Tor von Gor

Mir ist ähnliches passiert aber anscheinend hab ich besser loslassen können. Denn weder bin ich paranoid noch wünsche ich mir den Tod von auch nur irgendjemanden.

Blöd das ich auch in Wien wohne und auch die entsprechende Anstalt kenne und deshalb weis das es eine Übertreibung ist was du da erzählst. Sowas passiert nicht so häufig wie du da erzählst.

Anscheinend hast auch du nicht erkannt das nur Vorsorge das Problem lösen kann und keine Auge um Auge-Philosohpie. Was bringt es Täter zu töten wenn neue Täter nachkommen nur weil wir darin versagen zu verhindern das sowas wie ein Täter überhaupt produziert wird?

Hallo

also zu den Fußfesseln: ja gerne sofort mit sprengsätzen dran die losgehen ;
sind ja auch überhaupt nicht teuer und kosten eh nur dem Steuerzahler geld.

kurz geschichte von mir:
im alter von 6 jahren im Wiener Augarten einen kinderschänder angetroffen
er *spielte* mit mir Oral
mit 7 jahren Stiefvater bekommen
bis zu meinem 13 Lebensjahr jeden Tag verprügelt worden
Kotze essen und 3 stunden Knien waren tagesordnung.
mit 10 jahren bereits 30 abgängikeits anzeigen bei der polizei.
Vom 13 - 17 lebensjahr in wiener erziehungsanstalten (heimen) gewesen
Stadt des Kindes bis Eggenburg; danach ein halbes jahr kinderpsychiatrie
Klink Spiel im Wiener AKH nach der Entlassung ein halbes Jahr Landesgericht 1
wegen schwerer Sachbeschädigung und körperverletzung;

So und nun soll mir noch einmal jemand bitte ins Gesicht sagen:
Ich soll meinem Stiefvater vergeben dafür das er mich meine Eigene Kotze hat fressen lassen und mich geschlagen hat ?
klar ich werde sagen:
ich vergebe dir denn du wusstest nicht das du mein leben zerstörst auf ewig ..
Ich konnte weder eine ausbildung abschliessen noch eine anständige Lehre oder sonst was habe ich bereits erwähnt das ich zuckerkrank seit meinem 13
Lebensjahr bin? Und das ist mit sicherheit eine Blockade von meinem Stiefvater
Mit 22 wollte ich ihn verklagen es gibt in wien so eine gratisberatungstelle der anwaltskammer ich dort hin schilderte meinen fall udn musste mir anhören das dies bereits verjährt ist. hallo? ein banküberfall verjährt nach 30 jahren nicht
......
Ich hatte einen Coolen Traum ne zeitlang hindurch da habe ich nämlich meinen
Stiefvater im Traum erschossen und bin durch den Hall des Schusses munter geworden
diesen Traum habe ich nicht mehr da ich an mir gearbeitet habe.

Aber und das kann mir kein Psycho Onkel auf der welt klar machen und erklären: Ich tue niemanden etwas zuleide und büße es Tag für Tag wenn ich auf meinen Schuldenstand schaue da hilft mir das ganze esoterische gelabere nix weil von dem was der castaneda oder Crowley oder was weiß ich wer sagen von dem kann ich net leben und ich meine leben in sinne vom Essen kaufen beim billa.
Andererseits mein Peiniger wiederum arbeitet seit 30 Jahren in der Bank und ist nebenbei noch Aktionär tja ... und lebt ungestraft sein leben. Bis heute gibt es keine Reue von ihm. jaja denn sie wissen nicht was sie tun
aber man könnte auch sagen *Unwissenheit schützt vor Strafe nicht*
seht ihr genau deswegen werfe ich nicht mit irgendwelchen *sinnvollen*
sprüchen um mich denn sie können genauso auch wiederlegt werden.

Nein bei Kindesmissbrauch gibt es nur eine Strafe der Tod nicht mehr und nicht weniger.
Bei uns Menschen sind die reinsten klügsten und schwächsten sowie unschuldigsten Geschöpfe die Kinder und die müssen auf jedenfall vor
solchen Menschen ? geschützt werden.

noch etwas zu diesen wegsperr anstalten:

Mein Sohn geht in den 5 wiener Bezirk in die Volksschule.
5 min Fußmarsch bei langsamen Tempo entfernt von seiner Schule gibt es den Mittersteig. Das ist die Österreichische Anstalt für Leute wie dem Mörder
von Mitja. Nennt sich Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.
Das Problem daran ist das es eine Freigänger anstalt ist das bedeutet
Leute die Kinder vergewaltigen und sich in der haftanstalt *gut* benehmen
können nach einer bestimmten Zeit draussen arbeiten gehen und werden quasi nur über die Nacht weggesperrt.

So nun soweit sogut es gibt weder Polizeischutz noch eine Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen diese anstalt befindet sich in einem kernbezirk von wien im umkreis von 500 m zu einer schule.
Sorry aber nein Todesstrafe ist die einzige Möglichkeit
abgesehen davon wirkt sie sicherlich zu einem bestimmten Teil
abschreckend.
Und ähm zu der mediengeschichte nein ich lassmich nicht durch die Medien verrückt machen es genügt mir selbst misshandelt worden zu sein und das
mein Kind in seiner Schul umgebung so eine Anstalt hat.

Paranoid? Ja dann bin ich es was mein kind anbelangt und das wie ich meine
zu recht denn der Staat schützt mein Kind nicht.

Ach und zu der Vorrednerin und den Therapeuten auch sie irren und das regelmässig diese Anstalt ist immer wieder in den Medien weil eine Therapeutin einen Patienten als geheilt bezeichnet hat nur hat sie die rechnung ohne wirten gemacht denn dieser *geheilte* patient hackte keine
2 Tage später seiner Ex - Freundin den Kopf ab und fuhr damit in der Straßenbahnlinie 18 herum.
so etwas geschieht oft und dann kommen all diese pseudo psycho onkels und sagen naja das und das alles blabla

Todesstrafe und das Problem ist erledigt

mfg D T v G

Salam Aleikum

Da kommen wir doch einem Problem ganz nahe.

Unsere Juristen und Psychologen werden uns gern Auskunft geben.

@Der Tor von Gor
Mir ist ähnliches passiert aber anscheinend hab ich besser loslassen können. Denn weder bin ich paranoid noch wünsche ich mir den Tod von auch nur irgendjemanden.
Blöd das ich auch in Wien wohne und auch die entsprechende Anstalt kenne und deshalb weis das es eine Übertreibung ist was du da erzählst. Sowas passiert nicht so häufig wie du da erzählst.
Anscheinend hast auch du nicht erkannt das nur Vorsorge das Problem lösen kann und keine Auge um Auge-Philosohpie. Was bringt es Täter zu töten wenn neue Täter nachkommen nur weil wir darin versagen zu verhindern das sowas wie ein Täter überhaupt produziert wird?
@ Chrisael
Soso blöd also das du auch in wien wohnst und diese anstalt kennst hm?

1: weder beschreibe ich die *Häufigkeit* noch Übertreibe ich
2: Bei sowetwas von übertreibung zu quatschen ist naja lieb gesagt
Bullshit!
3: Vorsorge : Todesstrafe ist eine Vorsorge
wenn ich den kille sorge ich vor das dieser eine niemanden mehr wehtut
alles klar ?
4: Auge um Auge bringt den Hinterbliebenen auf jedenfall eine Linderung
5: loslassen / paranoia
entweder sieh genauer hin wenn du schon mich zitierst oder lass es
Paranoid bin ich auf jedenfall wenn es darum geht ob so eine anstalt in dre Nähe meines Kindes ist.

6: den Tod wünschen
ich wünsche mir nicht den Tod von irgendjemanden
Ich Fordere ihn für ganz besoders schlimme Verbrechen zu denen
auf jedenfall für mich Kindesmisshandlung/mißbrauch zählt

:nono:

@ Chrisael
Soso blöd also das du auch in wien wohnst und diese anstalt kennst hm?

1: weder beschreibe ich die *Häufigkeit* noch Übertreibe ich
2: Bei sowetwas von übertreibung zu quatschen ist naja lieb gesagt
Bullshit!
3: Vorsorge : Todesstrafe ist eine Vorsorge
wenn ich den kille sorge ich vor das dieser eine niemanden mehr wehtut
alles klar ?
4: Auge um Auge bringt den Hinterbliebenen auf jedenfall eine Linderung
5: loslassen / paranoia
entweder sieh genauer hin wenn du schon mich zitierst oder lass es
Paranoid bin ich auf jedenfall wenn es darum geht ob so eine anstalt in dre Nähe meines Kindes ist.

6: den Tod wünschen
ich wünsche mir nicht den Tod von irgendjemanden
Ich Fordere ihn für ganz besoders schlimme Verbrechen zu denen
auf jedenfall für mich Kindesmisshandlung/mißbrauch zählt

:nono:

Du rennst mit einen riesen Brett vo deinen Augen rum. Ich kann dir jetzt schon sagen das sich deine Situation dadurch nicht bessern wird, du machts dir damit selbst das Leben schwer.
Aus dir spricht einfach nur Hass und Wut mehr seh ich da echt nicht. deine Kinder tun mir jetzt schon leid weil du genau diesen Hass, diese Wut und diese Paranoia auf deine Kinder übertragen wirst.
Keine Angst das deine Kinder am Schulweg von einem Auto überfahren wird? Die Chance dafür ist um ein vielfaches höher. Aber das willst du sicher nciht wissen die Übeltäter in der Anstalt das ist die wahre Gefahr.

Und dir ist schon klar das der Staat eine Vorbildwirkung auf seine bürger hat? Wenn der Staat Todestrafe einführt gibt er damit seinen bürgern zu verstehen das für besonders schlimme Verbrechen der Tode eine akzeptable Strafe ist. Es gibt einen kausalen Zusammenhang zwischen der Todesstrafe und der hohen Morddelikte in den USA.

Du rennst mit einen riesen Brett vo deinen Augen rum.
Ach wirklich haben dir das deine karten verraten?
Ich kann dir jetzt schon sagen das sich deine Situation dadurch nicht bessern wird, du machts dir damit selbst das Leben schwer.
Irrtum du kannst mir gar nichts sagen.
Aus dir spricht einfach nur Hass und Wut mehr seh ich da echt nicht.
Richtig erkannt ich schreibe mir Hass und wut von der seele. Und hier geht es
nicht um Kleinigkeiten sondern es ist ein Polarisierendes Thema
deine Kinder tun mir jetzt schon leid weil du genau diesen Hass, diese Wut und diese Paranoia auf deine Kinder übertragen wirst.
1 : habe ich nur eines und nicht vor mir mehr anzulegen.
2:Hast du selbst Kinder und geht dein Kind in so eine Schule in deren Umkreis so eine anstalt ist ? ja -> mein Beileid nein? rede nicht von Dingen die du nicht verstehst.

Keine Angst das deine Kinder am Schulweg von einem Auto überfahren wird? Die Chance dafür ist um ein vielfaches höher. Aber das willst du sicher nciht wissen die Übeltäter in der Anstalt das ist die wahre Gefahr.

du begehst da eine Themenverfehlung denn es war nicht Thema ob mein kind vom Auto überollt werden kann.
Und der Penner in der Anstalt ist auf jedenfall der übeltäter.

Und dir ist schon klar das der Staat eine Vorbildwirkung auf seine bürger hat? Wenn der Staat Todestrafe einführt gibt er damit seinen bürgern zu verstehen das für besonders schlimme Verbrechen der Tode eine akzeptable Strafe ist.
gegenargument Todestrafe für Kinderschänder/ mörder
Staat wirkt vorbildlich und gibt seinen Bürgern zu verstehen leute da ist eine Grenze.

Es gibt einen kausalen Zusammenhang zwischen der Todesstrafe und der hohen Morddelikte in den USA.
Es gibt einen kausalen zusammenhang auch zwischen den Waffenläden an jeder Eckeund der hohen mordrate in amerika und den zusammenhang
von killerspielen und der Mordrate
Ahja und da wäre ja noch die waffen Fabrik in Colombine und und und
und was jetzt?
alles nur blabla

mfg
D T v G

Du rennst mit einen riesen Brett vo deinen Augen rum. Ich kann dir jetzt schon sagen das sich deine Situation dadurch nicht bessern wird, du machts dir damit selbst das Leben schwer.
Aus dir spricht einfach nur Hass und Wut mehr seh ich da echt nicht. deine Kinder tun mir jetzt schon leid weil du genau diesen Hass, diese Wut und diese Paranoia auf deine Kinder übertragen wirst.

Mich wundert es nicht, dass man nach so einer Kindheit Hass und Wut verspürt.
Was soll er denn spüren? Liebe oder Mitleid mit diesen Menschen die ihm das angetan haben?
Oder es verarbeiten und den Unterschied zwischen seinem Leben und dem was sein Stiefvaters noch immer schön lebt, vergessen?

Ein bißchen Paranoia ist vielleicht nicht schlecht, wäre evtl. auch nicht schlecht gewesen, wenn es die Leute in Tor`s Umgebung, als er noch Kind war, gehabt hätten.

Werbung:
Mich wundert es nicht, dass man nach so einer Kindheit Hass und Wut verspürt.
Was soll er denn spüren? Liebe oder Mitleid mit diesen Menschen die ihm das angetan haben?
Oder es verarbeiten und den Unterschied zwischen seinem Leben und dem was sein Stiefvaters noch immer schön lebt, vergessen?

Ein bißchen Paranoia ist vielleicht nicht schlecht, wäre evtl. auch nicht schlecht gewesen, wenn es die Leute in Tor`s Umgebung, als er noch Kind war, gehabt hätten.

richtig kann man nur zustimmen

mfg

Zurück
Oben