Wer entschuldigt heir Kindermörder. Ich hab das Gefühl du bist blind vor Rachegedanken oder ähnlichem. Ich entschuldige diese Menschen nicht ich frag mcih nur was eure Einsperrvorschläge und schlimmre Vorschläge an der Situation verbessern sollen.
Einsperren löst die Probleme nciht also was werden wir tun das es in zukunft erst gar nicht mehr zu solchen Taten kommt?
Und das er wirklcih als Wiederholungstäter rausgekommen sit werd ich erst mal überprüfen. Falls das stimmen sollte kann ich durchaus den Missmut verstehen.
@Thundercat
Ich glaube du hast kein Wort verstanden von dem was ich geschrieben habe oder vermutlich willst dus nicht verstehen.
Du kannst Probleme nicht wegsperren. Was man wegsperrt wird nur zur unsichtbaren brodelnden Gefahr, vor allem dann wenn man der wahren Ursache gar nciht auf den grund gehen will.
Was du machen willst ist Symptome bekämpfen. Aber das wird niemals die Krankheit heilen und das bedeutet das Kinderschänden wird lustig weitergehen und nur deshalb weil du nur Symptome bekämpfen willst.
Hi
Du eierst mir jetzt mal um den heißen Brei herum. Ich bin weder Blind noch habe ich Rachegelüste.Allerdings habe ich auch gar keine Lust den Ursachen auf den Grund zu gehen was dieses perverse Schwein da gemacht hat. Hier geht es um Ethik und Moral.
Allerdings scheinen diese Begriffe für manche hier ein Fremdwort zu sein.
Denska