Also sorry, thundercat, dass ich es so deutlich sage, aber dich treibt offenbar auch der Sozialneid und.... Du hast überhaupt keine Ahnung. Woher nimmst du denn Dein Richterbild?
Ich kenne viele Richter, - bin selbst Juristin. Und da ist nix mit Nannys und tollem Wohnumfeld und dergleichen. Da werden Kinder genauso in Horte gegeben und günstigere Wohnungen gesucht wie anderswo auch.
Eine gute Bekannte von mir ist Strafrichterin und sitzt über derlei Täter zu Gericht,- sie bewohnt eine kleine unscheinbare Zweizimmerwohnung.
Du projizierst da jede Menge unerledigten Krimskrams in Dir in diese Angelegenheit. Und Chrisael hat schon recht, mit Wonne schauen wir sensationslüstern auf die Dramen. Und was ist mit all`den Fällen, in denen es gut läuft? Die interessieren niemanden.
Du fragst, was es für einen Sinn macht, solchen Tätern psychologische Unterstützung zuteil kommen zu lassen. Es ist niemals vergebens, wenn sich ein Mensch um einen anderen bemüht.
Aber ich denke, wir zwei zumindest können diese Unterhaltung jetzt auch gut beenden.
Katarina![]()
Hi
So So man sollte solchen Leuten psychologische UNTERSTÜTZUNG zukommen lassen. Einem nicht Therapierbaren Wiederholungstäter ?
Am besten ihm noch einen Freibrief mitgeben.
Hast du eigendlich Kinder ?
Denska
