Fall Barschel - Mord oder Selbstmord?

Werbung:
Die allein werden es nicht gewesen sein. Die Nord-CDU wird mitspielen. Ich wette, es kommt alles raus, auch wenn es Zeit braucht, bisher über 24 Jahre.

Ich glaube auch, das es raus kommen könnte was damals geschah. Ich glaube nur nicht, das es juristisch aufgearbeitet wird.

Vermutlich stimmt die Version von V. Ostrovsky:


(...)

Insofern stützen diese Erkenntnisse von Klaus Brandenberger die später erst bekanntgewordene Behauptung des früheren Mossad-Agenten Victor Ostrovsky von einer Tötung Barschels wegen seiner Opposition in der Operation "Hannibal" um Geschäfte mit Flugzeug-Ersatzteilen an Iran im Kampf gegen den Irak (wo Israel den Atomreaktor in Osirak zerstörte) und um Ausbildung von iranischen Piloten durch Israel auf norddeutschen Sport-Flugplätzen.

(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Barschel-Affäre

Der hat das schon vor einigen Jahren in einem Buch beschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben