Fällt Euch dazu etwas? Bitte um Hilfe!

Sitamun

Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
82
Bevor ich weiter aushole, würde ich gerne von Euch wissen, was Euch zu diesen Paardaten einfällt... Ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn Ihr Euch für einen absoluten Laien die Mühe machen würdet... :kiss4: :danke:

Meine Daten:
Geboren am 12.01.1976, 11:20 Uhr, in Lindau Boden (weibl.)

Seine Daten:
Geboren am 25.08.1971, 03:00 Uhr, München
 
Werbung:
Sitamun schrieb:
Bevor ich weiter aushole, würde ich gerne von Euch wissen, was Euch zu diesen Paardaten einfällt... Ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn Ihr Euch für einen absoluten Laien die Mühe machen würdet... :kiss4: :danke:

Meine Daten:
Geboren am 12.01.1976, 11:20 Uhr, in Lindau Boden (weibl.)

Seine Daten:
Geboren am 25.08.1971, 03:00 Uhr, München



http://www.astro.com/horoskop

Du brauchst nur die Daten eingeben und dann die Horoskopart auswählen ( Kurzfassung , aber gut )

Du kommst bestimmt klar, wenn nicht, melde Dich nochmal,

Gruß Juppi ................... :)
 
Yuppi ich danke Dir! :kiss3: Diese Seite kannte ich schon - wie auch viele andere (Noe hat die auch).

Mir gings um weitergehende Gedanken von Euch!
 
Sitamun schrieb:
Yuppi ich danke Dir! :kiss3: Diese Seite kannte ich schon - wie auch viele andere (Noe hat die auch).

Mir gings um weitergehende Gedanken von Euch!


Hallo,

Wenn Du Dich etwas präziser äußern willst, was verstehst Du unter -weitergehenden Gedanken - ?

Gruß Juppi
 
Morgen Juppi, :)

mit weitergehenden Gedanken meinte ich u.a. wie diese Konstellation auf Euch, die in diesem Bereich vermutlich über mehr Erfahrung etc. verfügen wirkt. Passt das zusammen! - banal gefragt!

Im Moment weiß ich weder aus noch ein, habe das Gefühl mich an einer großen Weggabelung zu befinden und nicht zu wissen, wohin.

Hab einen schönen Tag! :daisy:
 
Sitamun schrieb:
Morgen Juppi, :)

mit weitergehenden Gedanken meinte ich u.a. wie diese Konstellation auf Euch, die in diesem Bereich vermutlich über mehr Erfahrung etc. verfügen wirkt. Passt das zusammen! - banal gefragt!

Im Moment weiß ich weder aus noch ein, habe das Gefühl mich an einer großen Weggabelung zu befinden und nicht zu wissen, wohin.

Hab einen schönen Tag! :daisy:


Alles klar, jetzt weiß ich um was es geht. Wenn es Dir recht ist schau ich nach und schicke Dir eine Analyse über PN. Im Forum können wir uns dann weiter unterhalten.

Dir ebenfalls einen guten Tag :)

Juppi........................................... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben