Fachkräftemangel eine Lüge!!

Werbung:
was gefällt dir denn daran nicht. Weißt du, du solltest schon deutlicher Schrieben, wir sind hier nicht in der Quizshow.

Du kannst doch auswandern. Z. B. Kanada, Neuseeland, Australien, die suchen gute und tüchtige Leute.

ich verstehe nicht ganz was du hier schreibst...wie kommst du denn auf auswandern...es geht hier nicht um mich....wie es aussieht auch nicht um dich "fleißige ameise"...oder zählst du dich nicht dazu? oder brauchst du`s nicht?

Zuletzt bearbeitet:
"ihr"...sagt schon alles..:sneaky:

Es wäre schön gewesen, wenn du meine Frage beantwortet hättest.

Du stellst hier immer Dinge rein und wenn ich dich anspreche, du solltest mal erklären kneifst du.:confused4

"ihr"...sagt schon alles..:sneaky:

Es wäre schön gewesen, wenn du meine Frage beantwortet hättest.

Du stellst hier immer Dinge rein und wenn ich dich anspreche, du solltest mal erklären kneifst du.:confused4

ich kneife nicht...aber ich erwarte das man wenigstens einigermassen versteht was ich schreibe...lies doch mal genau...sonst artet es aus in "hat nichts mehr mit dem thema zu tun"....

Alles gute Beiträge zum Thema, ändert aber nichts daran, das FACHKRÄFTE ab spätestens 50 wenig bis keine Chance mehr haben.

....ja, ich finde das wirklich erschreckend wie wir an der Nase rum geführt werden und viele glauben auch noch was ihnen vorgemacht wird...
hier ein Kurzbericht zum Fachkräftemangel...Leute die hochqualifiziert sind und keine Arbeit bekommen weil sie schon mit knapp 50 zu alt sind...

jora

....ja, ich finde das wirklich erschreckend wie wir an der Nase rum geführt werden und viele glauben auch noch was ihnen vorgemacht wird...
hier ein Kurzbericht zum Fachkräftemangel...Leute die hochqualifiziert sind und keine Arbeit bekommen weil sie schon mit knapp 50 zu alt sind...

jora

das spiel der marktwirtschaft das schon lange unsere politik unterwandert hat...und soo viele sehen es nicht!...:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben