Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

das sind noch die gemütlichen zusammenfassungen. wir können auch in die details gehen. sollen wir den plötzlichen kindstod analysieren? oder lieber den kehlkopfkrebs?

ich habe keine besondere lust, mit suchtkranken zu diskutieren, die massenmord bagatellisieren.

Werbung:
ne vollkommen klar, also ich rauche ohne Filter und wenn ich die austrete, bleibt davon nichts übrig .............

Was Du nicht sagst, ist ja bestechend gewitzt!

Siehst, das fehlte noch.

"Die Raucher sind schuld an der Umweltverschmutzung"

Strichliste endlich abgearbeitet ????

Blöde ist es halt, wenn einer zu dämlich ist, seine Handlungen und die Folgen in einen größeren Kontext als den eigenen minimalen Horizont einzubinden. Es gelingt ja mancheinem nicht einmal beim eigenen Minimalhorizont. Da wird dann gerne nach der Verantwortung, die andere für einen übernehmen mögen, geschrieen, nicht wahr.

Ich beginne gerade erst ...

RADIOAKTIVER PASSIVRAUCH!

http://www.sueddeutsche.de/panorama...rauch-wie-roentgenaufnahmen-pro-jahr-1.857291

"Polonium-210 ist ein Alpha-Strahler. Das Polonium wird vom Körper aufgenommen und zurückgehalten, so dass in Raucherlungen die gegenüber Nichtrauchern drei- bis vierfache Poloniumkonszentration gefunden wird.
Auch Passivraucher sind gefährdet, weil die meiste Radioaktivität in den Nebenstromrauch (30%) und in die Asche (20%) geht."

das sind noch die gemütlichen zusammenfassungen. wir können auch in die details gehen. sollen wir den plötzlichen kindstod analysieren? oder lieber den kehlkopfkrebs?

ich habe keine besondere lust, mit suchtkranken zu diskutieren, die massenmord bagatellisieren.

Au ja, mach das mal. Das wird sicher eine weitere Runde Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Manchmal wundert man sich schon, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.
Den einen fliegen die Chemtrails am Meter um die Ohren und die Zahnpasta gibt ihnen den Rest.
Andere werden vom Tabakrauch fremder Menschen regelrecht verfolgt.
Dramen wohin das Auge blicket.

Werbung:
Vor allem unterscheide, bzw, versuche ich hier konstruktive Kritik am Rauchen und wahre Worte von kontraproduktiver Hetze zu unterscheiden.

Das sehe ich schon. Aber auch kontraproduktive Hetze ist nicht der Grund wenn ich weiterrauche. Sondern nur ein Vorwand um mir den wahren Grund nicht einzugestehen.

Zurück
Oben