Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

starke raucher sind nunmal süchtige und stinker, das kann man nicht schönreden.
erst stinkt der mund, dann das gewand und schliesslich die ganze wohnung.
am schlimmsten ist abgestandener rauch, den andere riechen müssen.
wer viel raucht, muss sich überlegen, was er den anderen zumuten darf, punktum.

lg winnetou::)

ich würd sie totschlagen oder unter der Brücke verweisen, wenn ich so einfach denken nur müsste, wie du.

Darauf eine gedrehte.

Man sollte mal die Abartigkeit des Wortes in Geruchsbelästigung werten.

Werbung:
damit sie mich nicht beim rauchen erwischen?:confused:

geschlossene türen kann ich nicht leiden...davon bekomm ich juckreiz, der stoff im raum muss abziehen können.*g*

ne du, war nicht mal dümmlich von mir gemeint. Ganz und gar nicht. Nehmen wir an Vermieter fordert, Einstellung, weil Geruchsbelästigung im Treppenhaus.

Dann bleibt dir als Mieter nur zumauern und zugleich die Forderung auf separaten Zugang. Uiiiih, wie der neue Zugang auf die Miete umgelegt wird, wäre ja natürlich noch eine Frage.
Aber das wäre interessant.

Obwohl noch die Frage bleibt, wie Geruch, also nicht das Einatmen, gesundheitlich massivs gefährdend sein soll. Ob der Richter wohl ein Esoteriker war :lachen:

ne du, war nicht mal dümmlich von mir gemeint. Ganz und gar nicht. Nehmen wir an Vermieter fordert, Einstellung, weil Geruchsbelästigung im Treppenhaus.

Dann bleibt dir als Mieter nur zumauern und zugleich die Forderung auf separaten Zugang. Uiiiih, wie der neue Zugang auf die Miete umgelegt wird, wäre ja natürlich noch eine Frage.

Obwohl noch die Frage bleibt, wie Geruch, also nicht das Einatmen, gesundheitlich massivs gefährdend sein soll. Ob der Richter wohl ein Esoteriker war :lachen:

es gibt absurdere entscheidungen. aber nicht unbedingt viele. armer rentner. warum hat er nicht einmal in 45 jahren ein fenster geöffnet vor allem als kettenraucher. warst du das, fiwa?

aber so ist die jugend. kommt wo an und schmeisst die alten raus weil es ihnen nicht passt wie es ist. ohne reue. das recht hat gesprochen. 45 jahre hat er da gewohnt. wie absolut asozial ist es zu sagen: verzieh dich mit deinem rauch in eine neue wohnung.

eher wäre ich weggezogen als den alten kettenrauchenden sack rausschmeißen zu lassen. aber moral spielt keine rolle wo es das gesetz gibt.

übrigens hat er noch bis jahresende zeit auszuziehen. fristlos gekündigt ist also etwas übertrieben. aber halten wir es ruhig wie die bildzeitung. genial manipulierend.

Zuletzt bearbeitet:

ja, könnte ein eso gewesen sein, obwohl gewisse esos kiffen u. paffen auch so viel ich weis.
meine sorge ist, dass die richter reinigungstrupps aussenden damit die an unseren dunstabzugshauben schnüffeln...was da so im inneren bereich an stoffen verbraucht wird.:rolleyes:
oder der nachbar mutiert zum verräter...ich glaube der zustand ist gar nicht so weit hergeholt.

aber es gibt für alles eine lösung.Yeah:D

ich würd sie totschlagen oder unter der Brücke verweisen, wenn ich so einfach denken nur müsste, wie du.

Darauf eine gedrehte.

Man sollte mal die Abartigkeit des Wortes in Geruchsbelästigung werten.

Sie müssen sich einfach eine Wohnsituation suchen in der sie niemandne mit ihren Aktivitäten behelligen.

Wenn ich unbedingt zu allen Tageszeiten lauten Heavy Metal hören will/muss, dann muss ich mir eine entsprechende Wohnsituation suchen wo das machbar ist ohne daß es andere Menschen behelligt. Es sagt ja niemand der Typ darf nicht mehr Kette rauchen. Er muss es nur so machen daß die Abfallprodukte seines Tuns keine anderen Leute behelligen.

Werbung:
Zurück
Oben