Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

Ja, eine sehr gute Frage, denn auch Hartzern, die ja von uns allen ja leben, wird ja quasi auch das Rauchen untersagt, weil dafür ist ja das Geld von unserem ach so tollem Staate nicht gedacht. Nur, weil man diesen Posten einfach mal so aus dem Warenkorb gestrichen hat.

Daher aufpassen was noch so kommt. Und noch schlimmer, wie Menschen den Vorgaben ach so toll folgen ....... eine tolle Gesellschaft die sich da entwickelt.

Werbung:
wenn ich in einer angemieteten wohnung leben müsste, würde ich mir eine e-shisha zulegen, damit sich die anderen mitbewohner nicht aufregen, düfte statt nikotin...die fruchtigen duften am besten.
paffen anstelle inhalieren...die einheimischen gurus inhalieren das zeug, paffen reicht aber vollkommen.

und wer sind die Guten, du ?????
Was kommt danach, wenn in dem Bereiche die Bösen weg sind ? :D
Was Böses bei den Guten zu finden ?
Vielleicht dann die Verbohrten beseitigen, ganz lieb frage ;)

derlei sind beiträge, die versuchen, in der RICHTIGEN aussage absurdität zu sehen, WEIL es ANDERE schlechte dinge gibt, OHNE DASZ man etwas besseres wüßte. das rauchen kann man SCHLECHT nennen. punkt.

versuch nicht, die welt zu retten. überleg einfach, was rauchen dir und anderen antut, und dann zieh die notwendige konsequenz. erkenne, daß du suchtkrank bist -- wir reden überhaupt nicht auf derselben ebene: bei dir spricht ein manisches ego, das sich fürchtet, seiner "bedürfnisse" beraubt zu werden -- panik. ich habe keine "inneren probleme", ich sehe daher leichter, was rauchen anrichtet.

das hat NICHTS zu tun mit "endlösung" etc., wie es so oft und gern unterstellt wird. ich spreche NUR vom rauchen, NICHT von der lösung ALLER PROBLEME. wir werden ja auch das rauchen selbst nicht los. wie ich schon sagte, dauert es günstigenfalls mehrere jahrzehnte, bis die leute allmählich begreifen, daß es wirklich eklig ist. daran arbeite ich mit :-)

rauchen ist eine pandämische seuche -- sagt die WHO. ich stimme zu.

derlei sind beiträge, die versuchen, in der RICHTIGEN aussage absurdität zu sehen, WEIL es ANDERE schlechte dinge gibt, OHNE DASZ man etwas besseres wüßte. das rauchen kann man SCHLECHT nennen. punkt.

versuch nicht, die welt zu retten. überleg einfach, was rauchen dir und anderen antut, und dann zieh die notwendige konsequenz. erkenne, daß du suchtkrank bist -- wir reden überhaupt nicht auf derselben ebene: bei dir spricht ein manisches ego, das sich fürchtet, seiner "bedürfnisse" beraubt zu werden -- panik. ich habe keine "inneren probleme", ich sehe daher leichter, was rauchen anrichtet.

das hat NICHTS zu tun mit "endlösung" etc., wie es so oft und gern unterstellt wird. ich spreche NUR vom rauchen, NICHT von der lösung ALLER PROBLEME. wir werden ja auch das rauchen selbst nicht los. wie ich schon sagte, dauert es günstigenfalls mehrere jahrzehnte, bis die leute allmählich begreifen, daß es wirklich eklig ist. daran arbeite ich mit :-)

rauchen ist eine pandämische seuche -- sagt die WHO. ich stimme zu.

Ich finde deine Beiträge wesentlich ekelhafter als Rauch.

Und daher werde ich auch weiter Typen wie dich bekämpfen.

Werbung:
raucher sind suchtkranke systemsklaven, die sich von einer kriminellen politik und einer geldgierigen drogenmafia um ihr leben und ihr geld bringen lassen.

Der Satz is gut, wie ein perfektes Bild, den würde sogar ich als Raucher unterschreiben.
Alles andere ist nur noch Diskriminierung und Hetze und macht aus dem an sich vollkommenen Gemälde ein verschmiertes Propagandaplakat "GEGEN RAUCHER", in dem sich niemand, der auch nur einen Funken Selbstachtung hat, wiederfinden möchte und das daher nur Widerstand bei den Verfolgten hervorrufen kann.

Mein erster Gedanke beim lesen des posts war: Aha, ein wahres Wort... konstruktive Kritik an meinem persönlichen Lebensstil; das regt zum nachdenken an.
Dann las ich weiter und dachte mir, ich seh nicht recht.
Auf das rechte Maß kommts an, bei allem was man tut.

Zurück
Oben