Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Frage ist nur für wen ..

du hattest ja schon gesagt dass auch sie zu der abflugtruppe gehoerte... eingespieltes team...

dein beitrag ist weder bei ihrem 'hoelzer' noch bei 'ciao' zu finden - sorry, mein gehirn speichert inhalte, keine threadtitel mit beitragsnummern

aber antworte doch:

seid ihr zu 5 da rausgeflogen?

hast du den admin boes beleidigt?

hast du in deinem beitrag gesagt; DAS WAR ES MIR WERT?

und weisst ja, esos luegen nicht...

lg

*hat grad so monty-python ähnliche bilder von piraterie. nur nicht mit hochhäusern sondern mit threads.*

:lachen:

du hattest ja schon gesagt dass auch sie zu der abflugtruppe gehoerte... eingespieltes team...

dein beitrag ist weder bei ihrem 'hoelzer' noch bei 'ciao' zu finden - sorry, mein gehirn speichert inhalte, keine threadtitel mit beitragsnummern

aber antworte doch:

seid ihr zu 5 da rausgeflogen?

hast du den admin boes beleidigt?

hast du in deinem beitrag gesagt; DAS WAR ES MIR WERT?

und weisst ja, esos luegen nicht...

lg

Ne, hab ich nicht.

Du bist sowas auf dem Holzweg..

Du stellst irgendwelche Behauptungen auf und Anschuldigungen.Du lügst hier rum und bist NICHT IN DER LAGE DAS ZU BEWEISEN..

Einfach mal wild um sich schlagen :D

Ich hoffe du bist wenigsten so fair dich zu entschuldigen und dich selber sperren zu lassen, wenn es dann mal soweit ist ^^

Ne, hab ich nicht.

Du bist sowas auf dem Holzweg..

Du stellst irgendwelche Behauptungen auf und Anschuldigungen.Du lügst hier rum und bist NICHT IN DER LAGE DAS ZU BEWEISEN..

Einfach mal wild um sich schlagen :D

Ich hoffe du bist wenigsten so fair dich zu entschuldigen und dich selber sperren zu lassen, wenn es dann mal soweit ist ^^

gehe nun morgen mal in deinen statistiken suchen...

luegen, schlagen... DAS bist DU!

und wenn du es weiter drauf anlegst, in diesem forum den provokateur zu machen, dann brauchen wir ja nur abzuwarten...

hast ja schon reichlich forumserfahrung...

lg

Leute nun vertragt euch mal wieder und habt nicht soviel Schadenfreude aneinander :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben