Naja, zum Beispiel die in meiner Familie. Das sind keine Männer, die könnten auch nicht wirklich wie ein Mann zuschlagen, weil sie noch gar nicht über die notwendige Körperkraft für Vieles verfügen. Hörmal die machen doch schon bei nem Kasten Wasser schlapp heute, diese Emoboys da....
Was ich deutlich machen wollte ist der Unterschied zwischen einem Zusammengeschlagenwerden in der Ehe, so wie ich weiß daß es es gibt. Das sind "Frauenschläger" - dieser Begriff ist ja dem Serlex hier auch untergejubelt worden. Er scheint sich nach dem was ich bisher gelesen habe effektiv gewehrt zu haben gegen einen ungerechtfertigten körperlichen Angriff.
Versetz Dich doch mal in seine Lage:
Du sitzt da auf der Tischtennisplatte und lümmelst da Deine Freizeit ab. Du bist 15 und ein Junge. Dann kommt eine Frau und Du erlebst dann dasjenige, was er erzählt hat, bis zu der Ohrfeige da von ihr.
Du hast es bereits mit Reden versucht - es ging nicht, weil sie nicht zuhörte. Und es ist jetzt das 2. Mal, daß Du körperlich angefaßt wurdest, dieses Mal via Ohrfeige.
Sag mal, wie genau würdest Du reagieren? Das würde ich jetzt wirklich mla gerne wissen. (Denk immer dran: Du bist 15, ein Junge, und sitzt auf der Tischtennisplatte.)