E
Exorial
Guest
Kennst du denn die ganze Wahrheit?![]()
nein, so aggressiv wie Serlex hier geschrieben hat, kann ich nichts positives an ihm sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst du denn die ganze Wahrheit?![]()
Er hat hier im Thread schon ausreichend demonstriert, daß er nachgedacht hat und daß er Wege eingeleitet hat, mit seiner Wut noch besser umgehen zu können. Würde er nicht drüber nachdenken, gäbe es den Thread nicht, Sys.Genau so ist das fein, bestätigt den ihn in seinem Verhalten dann kann er es sich nämlich sparen nochmal drüber nach zu denken, ob das alles so richtig war, wie es abgelaufen ist..
Das blaue Auge ist das Erste, was ich herausgefunden habe. Er sagt ja nix.Vielleicht drückst du dich grad unglücklich aus.
Seit wann brauchts 3 Fausthiebe um ein blaues Auge zu bekommen?
Und genau das hat Serlex eben nicht gemacht. Das schrieb er ja bereits.
Aber die Mutter der Beworfenen hat das nicht so gesehen und ging auf ihn los. Und genau das meinte ich mit: "Man darf nicht auf andere losgehen, nicht mal als Frau und Mutter."![]()
nein, so aggressiv wie Serlex hier geschrieben hat, kann ich nichts positives an ihm sehen.
Da brennen die Gefühle durch wie geschildert, und fertig ist. Alles Gelernte ist dann weg. Gell Serlex?
Es wird irgendwo eine Stelle im Universum geben, wo man das anmelden kann. Ich kenne sie nicht.He Trixi, falls du noch mal inkarnierst, hätte ich dich gerne als Vater!
![]()
![]()
Serlex ist selber Schuld wenn er mit solchen Menschen zusammen ist. Das nennt man auch Eigenverantwortung.
und: du weißt nicht, ob die Jungs die Mutter vorerst zusammen schickaniert haben und welche Rolle Serlex dabei hatte.....das meine ich! *klick*?
Ja, er befindet sich da in einem bestimmten Zustand, von wo er raus möchte. Das schrieb er.
Finde ich gut, dass man Aggressionen sieht und sie behoben haben möchte.
Helft ihm doch dabei. Gebt ihm ein paar gute Tipps. Es ist doch was Positives, wenn einer mehr Frieden in seinem Leben haben möchte.![]()
Nicht jeder Faustschlag macht einen Schaden, es kommt immer darauf an, wohin man schlägt. Auge ist immer gut für schnelles Ende - nur falls es Dir mal begegnet, daß Du es brauchst.![]()