Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann diese Dinge auch in einem vernünftigen Ton zu jemanden sagen und darin gebe ich dir recht.

aber was ist daran jetzt so schlecht?

oder was soll man da lange drumherum reden..

Wäre ein Bitte begib dich in behandlung, du frauenschläger besser gewesen?

ich bleib dabei..NULL TOLERANZ zu Frauenschläger. und das ist Serlexx nu mal. Fa führt kein Weg daran vorbei, er hat ja öffentlich damit angeben

Werbung:
Es ist keine feine Geschichte, wenn ein Mann eine Frau schlägt. Es ist aber auch keine feine Geschichte, ihm auf die gleiche Art zu begegnen.

Ist je ein Mensch auf dieser Welt mit Schimpf und Schande seiner Fehler bewusst geworden?
Oder sind Schimpf und Schande genau die selben Probleme?
Im Grunde ist das nun so:
Einer schlägt eine Frau und 10 Leute schlagen ihn verbal.
Wessen Schläge waren nun rechtlich einwandfrei?
Doch von keinem, oder?
Ein Schlag ist ein Schlag und ist ein Zeichen für Gewalt und Unreife.

Vielleicht sollten Schläger gemeinsam eine Therapie antreten?
Wo ist der Unterschied zwischen einem tätlichen Schlag und einem verbalen Schlag?
Ein Schlag ist ein Schlag und ein Schläger ist ein Schläger.

Lasst Serlex sprechen und dann schauen wir mal, ob man auch ohne Schläge miteinander kommunizieren kann.

Dsa stimmt ja so nicht..

Frater hat gesagt er soll in Behandlung und ich hab ihm gesagt das er unten durch ist..nicht mehr und nicht weniger..

Ausgeartet ist das ganze aus anderen Gründen..

Es ist keine feine Geschichte, wenn ein Mann eine Frau schlägt. Es ist aber auch keine feine Geschichte, ihm auf die gleiche Art zu begegnen.

Ist je ein Mensch auf dieser Welt mit Schimpf und Schande seiner Fehler bewusst geworden?
Oder sind Schimpf und Schande genau die selben Probleme?
Im Grunde ist das nun so:
Einer schlägt eine Frau und 10 Leute schlagen ihn verbal.
Wessen Schläge waren nun rechtlich einwandfrei?
Doch von keinem, oder?
Ein Schlag ist ein Schlag und ist ein Zeichen für Gewalt und Unreife.

Vielleicht sollten Schläger gemeinsam eine Therapie antreten?
Wo ist der Unterschied zwischen einem tätlichen Schlag und einem verbalen Schlag?
Ein Schlag ist ein Schlag und ein Schläger ist ein Schläger.

Lasst Serlex sprechen und dann schauen wir mal, ob man auch ohne Schläge miteinander kommunizieren kann.

Liebe Allegrah,

deine guten Absichten in allen Ehren...:umarmen:

Aber letztendlich ging es hier nicht darum, dass jemand Serlex "verbal" geschlagen hat, sondern um die Meinungen, welche sich zwischen.."Frauen schlagen ist Mist.." bis "Der Junge hat richtig gehandelt.." bewegten.
Da wurde es dann "wild" in diesem Thread.
Und ich finde die Aussage: "Hol dir Hilfe, Frauenschläger" nun nicht so dramatisch, als dass man daraufhin so beleidigend werden muss, wie aussteiger es dann Frater gegenüber wurde.

aber was ist daran jetzt so schlecht?

oder was soll man da lange drumherum reden..

Wäre ein Bitte begib dich in behandlung, du frauenschläger besser gewesen?

ich bleib dabei..NULL TOLERANZ zu Frauenschläger. und das ist Serlexx nu mal. Fa führt kein Weg daran vorbei, er hat ja öffentlich damit angeben

Der Ton macht die Musik.
Entweder man spricht vernünftig miteinander, oder man beschmeisst sich mit Schimpfe. Und Schimpfe empfinde ich als recht unvernünftig.

Zu dem Punkt: "Toleranz für Frauenschläger"
So ein Mensch ist labil, genau deshalb schlägt er auf physisch Schwächere ein. Einen labilen Menschen kann man aber nichts dadurch ins Bewusstsein rufen, in dem man ihn beschimpft und in die Ecke drängt.
Man spricht vernünftig mit ihm und wenn das nicht klappt, gibts da immer noch die Alternative der Distanzierung.
Aber auf sein Niveau runtersteigen....hm....ergibt immer 2 Schläger, während der 2. dann verbal zuschlägt. Ist der 2. Schläger besser als der 1.?

Allegrah - ich finde es klasse, daß Du den Thread nicht einfach so schließt oder Beiträge löschst o.ä., sondern tatsächlich moderierst, uns Stellung nehmen läßt!

Ich persönlich kann diese Art von Beleidigungen, die aussteiger ständig postete, absolut nicht ertragen - ...!

Der Ton macht die Musik.
Entweder man spricht vernünftig miteinander, oder man beschmeisst sich mit Schimpfe. Und Schimpfe empfinde ich als recht unvernünftig.

So ein Mensch ist labil, genau deshalb schlägt er auf physisch Schwächere ein. Einen labilen Menschen kann man aber nichts dadurch ins Bewusstsein rufen, in dem man ihn beschimpft und in die Ecke drängt.
Man spricht vernünftig mit ihm und wenn das nicht klappt, gibts da immer noch die Alternative der Distanzierung.
Aber auf sein Niveau runtersteigen....hm....ergibt immer 2 Schläger, während der 2. dann verbal zuschlägt. Ist der 2. Schläger besser als der 1.?

Ich möchte das eigentlich nicht mit Dir aus diskutieren ;)

Aber es hat keiner auf Serlexx verbal eingeschlagen, sondern jemand ist hier ausgerastet und hat Stunk gemacht..so und nicht anders war es..

Der Ton macht die Musik.

Ja aber wer ist denn hier auf wessen Niveau runtergestiegen?:confused:

Wer hat geschimpft, beleidigt?

Und sorry, aber ich finde jemanden der Frauen schlägt als "Frauenschläger" zu bezeichnen und ihm zu sagen er solle sich behandeln lassen weitaus weniger schlimm als Frauen zusammenzuschlagen. Vor allem wenn demjenigen dann lediglich für sich selbst leid tut, welche Konsequenzen er tragen muss anstatt dass er mal sagt: "Es tut mir leid was ich mit der Frau gemacht habe..."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben