extreme Sehnsucht

Snell

Mitglied
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
39
Meine Sehnsucht nach der absoluten Liebe wird immer größer, es ist kaum noch auszuhalten.
Es ist eine Sehnsucht, von der ich weiß, dass kein Mensch sie mir geben kann. Manchmal habe ich dieses Gefühl in meinen Träumen und wenn ich aufwache, dann bin ich wieder hier, wo ich dieses Gefühl nie erreichen kann, zumindest mir nicht vorstellen kann.
Was ich aber spüre ist, dass diese Sehnsucht eine Sehnsucht nach Gott ist. Eine Sehnsucht die mich vollkommen einhüllt.
Ich habe Schwierigkeiten das zu beschreiben, kennt es trotzdem jemand von euch?
Diese wahnsinnige Sensucht.
Liebe Grüße
Snell
 
Werbung:
Hallo,
ich tue mir mit der genauen Beschreibung unheimlich schwer, warum kann ich nicht sagen.Was ich aber sagen kann ist, dass ich das nicht nur manchmal habe, sondern ständig. (ähnlich wie du beschreibst, aber nur ähnlich)
Es kommt sogar schon soweit, dass ich mich mehr mit der geistigen Welt beschäftige, diese spüre und teilweise sehe, jedoch mich mit der Erde, Menschen, Tiere und Pflanzen kaum noch vertraut fühle. Z.B. Wenn ich mit dem Rad in den Wald fahre und mir die Bäume anschaue, dann fühle ich mich nicht mit der Natur verbunden.
Liebe Grüße
Snell
 
Snell schrieb:
Meine Sehnsucht nach der absoluten Liebe wird immer größer, es ist kaum noch auszuhalten.
Es ist eine Sehnsucht, von der ich weiß, dass kein Mensch sie mir geben kann. Manchmal habe ich dieses Gefühl in meinen Träumen und wenn ich aufwache, dann bin ich wieder hier, wo ich dieses Gefühl nie erreichen kann, zumindest mir nicht vorstellen kann.
Was ich aber spüre ist, dass diese Sehnsucht eine Sehnsucht nach Gott ist. Eine Sehnsucht die mich vollkommen einhüllt.
Ich habe Schwierigkeiten das zu beschreiben, kennt es trotzdem jemand von euch?
Diese wahnsinnige Sensucht.
Liebe Grüße
Snell


Du sehnst dich nach Liebe ?
Du sehnst dich nach Gott ?
 
east of the sun schrieb:
Kann es sein, dass Du sehr wenig mit Menschen zu tun hast? Wann hast du das letzte mal ein Tier gestreichelt? Hast du kOntakt zu KIndern?


Nein, beides nicht der Fall, ich habe Kinder und Katzen.
Im Moment stecke ich in einer Entwicklung, die ich nicht richtig sortieren kann.
 
Hallo Snell

Hast du dich schon entschieden wirklich leben zu wollen?

Ganz hier zu sein?

Oder schwebst du irgendwie noch zwischen den Welten?

Deine Seele wollte hier sein, alles erleben, spüren, in sich aufnehmen können mit Hilfe deines Körpers..willst du ihr dabei helfen?

Das, wonach du dich sehnst , wirst du noch lange genug haben..und vielleicht sogar irgendwann hier finden wenn du wirklich ganz angekommen bist...wieder in dir eins bist..Seele UND Körper..

Wie ist dein Verhältnis sonst zu deinem Körper...zum körperlichen?

Lieben Gruss

Luquonda
 
Werbung:
Luquonda schrieb:
Hallo Snell

Hast du dich schon entschieden wirklich leben zu wollen?

Ganz hier zu sein?

Oder schwebst du irgendwie noch zwischen den Welten?

Deine Seele wollte hier sein, alles erleben, spüren, in sich aufnehmen können mit Hilfe deines Körpers..willst du ihr dabei helfen?

Das, wonach du dich sehnst , wirst du noch lange genug haben..und vielleicht sogar irgendwann hier finden wenn du wirklich ganz angekommen bist...wieder in dir eins bist..Seele UND Körper..

Wie ist dein Verhältnis sonst zu deinem Körper...zum körperlichen?

Lieben Gruss

Luquonda


Hallo Luquonda,
das was du schreibst, trifft wohl den Kern.
Ich habe mich nicht wirklich entschieden zu leben, weshalb aber, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß.

Die Frage nach meinem Körper ist hoch interessant, weil der schon lange krank ist und ich ihn so nicht annehmen kann/will. (Herzoperation und viele Allergien)

Ich habe für mich noch nicht herausgefunden, ob ich meinen Körper mit seinen Krankheiten annehmen soll oder dagegen ankämpfen "darf".

Ob darin der Schlüssel liegt, dass ich eine extreme Sehnsucht nach dem vollkommenem habe?

Liebe Grüße
Snell
 
Zurück
Oben