extreme persönlichkeits veränderung

patty2012

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
2
hallo mein name ist patty ich bin 24 jahre alt und wohne seit knapp 2 jahren in dortmund...und so faängt auch alles an...

ich habe vor 6 jahren jemand im internet kennengelernt der aus dortmund kam ,dadruch das wir uns gut verstanden haben hatten wir uns natürlich nach einer zeit getroffen.Ich hatte von der personen einen sehr guten eindruck gehabt aber doch leider ist der kontakt in die bruche gegangen...

nun bin ich vor 2 jahren auf grund eines jobs nach dortmund gezogen und stellte kurze zeit später fest ,das die person mit der ich mich damals traff mein nachbar ist...was natürlich in meinen augen zufall ist oder schicksaal?

wir haben uns nun mehr las wieder getroffen viel zusammen unternommen,und schnell stellte ich fest, das er ein ganz anderer mensch war wie noch vor 6 jahren...die persönlichkeit ist ganz anderes...es ist schlecht zu beschreiben, so als wenn ich 2 verschiedene menschen kennen würde aber in der selben hülle....

nun hatte ich gestern abend ein ereigeniss mit dieser person...wir waren etwas trinken ,wo er schon anspielung gemacht hatte das es ,ihm komisch vor kommt das ich jetzt seine nachbarin bin und wie klein die welt doch sei, ich fands eigentlich erst recht süß das er sich solche gedanken darum macht, aber als wir dann bei mir zu hause waren, zündete er sich eine zigrette obwohkler nicht raucher ist und rauchen ansich hasst würde ganz ruhig bewegte sich nciht mehr und starrte in die luft herum und drehe sich immer wieder mit dem kopf zur seite, was mir komisch vorkam , ich hab ihn gefragt ob alles ok sei ,ich bekamm aber keine antwort...sein blick fing an sich zu veränderen und ich hatte das gefühl jemand fremdes sehe mich an ,das hat mir angst bereitet er fing an sinnlose dinge zu erzählen ohne zusammen hang, zb. was wäre wenn er nachts in meiner wohung stehen würde wenn ich schlafe?ob ich angst hätte vor den jenseits...als ich ihn berüht habe fühlte es sich komisch an ich hatte das gefühl jemand ist noch mit im raum und ich bin eigentlich ganricht abergläubisch glaube weder noch an geister noch an übersinnliches...auf einmal stand er auf und starte mich regungslos an und sagte es ist nacht ,voll mond.. ich bin müde....und wenn er geht solle ich sofort shlafen gehen....es hat mir angst gemacht ..ich hab dem das auch gesagt das er mir angst macht und das es besser ist wenn er geht aber ih wollte wissen was mit ihm los ist , weil ihm auch gesagt hatte das es mir so den eindruck macht das er ein ganz anderer mensch ist von seiner persönlichkeit her,aber er antworte mir nur das er es mir nicht sagen kannd as er ws erlebt hat was ich mir nicht vorstellen kann und das er mir keine angst machen will.ich hab in zur tür begleitet und er sah besorgt um mich aus und als ich ihm sagte er sollte schlafen gehen und es hätte schon seine gründe das ich hier wohne...sagte er nur also ist es doch soo...und ich hab mich von ihn verabscheidet , als ich die tür geschloßen hatte hatte ich das gefühl das mich jemand beobachtet das ich nicht alleine bin...irgentwann habe ich mich doch schlafen gelegt aber würde auf einmal wach , weil ich eine lautes atmen gehört hatte,und ich bin mir ganz sicher das jemand vor meinen fenster stand und mich beobachtet hat, ich hab hallo gesagt aber auf einmal hörte ich schritte wie sich etwas von meinen fenster diztanziert hat aber niemand war zu sehen....

ich frage mich , wie sich eine persönlichkeit von jetzt auf gleich so veränderen kann !? und mich lässt dieses gefühl nicht...das irgentwas ihn im drin steckt,seit ich wieder kontakt zu ihm habe, träume ich sehr oft...komisches über ihm , und nein ich bin nicht ihn verliebt !!!!also verspürte keinerlei verlangen nach ihm....es fühlt sich wirklich so an als ob eine andere person in ihn steckt !!!hat jemand von euch ähnlche erfahrung gemacht , was kann das sein, was soll ich tun, wie verhalte ich mich richtig bitte helft mir!?!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben