Angst im Halbschlaf

Werbung:
aber ich esse zzt. noch zuviel Zucker ... das würde ich gerne auf null reduzieren ...


moin,

geht mir auch so,
es ist leider fast überall versteckter zucker drinn, in welcher form auch immer.

ich haue mir manchmal magerquark- leicht verdünnt mit mineralwasser, und weintrauben / banane / beeren ect rein...
schmeckt richtig gut.
 
... Schoki, Lakritz ...


gibt es eine spezielle schokolade, auf die du total stehst ?

zu weihnachten habe ich früher total gerne die lindt- weihnachtsschokolade konsumiert- die is mit zimt und so...
aber jetzt hat sich einiges geändert...

-aber mit

picoballa, snickers, pickup, maxiking und co... hatte ich eine schöne zeit.

laritze geht so, einige sallos sorten sind ok.



welche beziehung hast du zu gummibärchen ?
 
gibt es eine spezielle schokolade, auf die du total stehst ?
wäre ich nicht auf vegan umgestiegen wäre es snickers ... nüsse und karamell legga oder toffifee. rocher ... die ganze palette :D
jetzt bleibt mir zartbitterschoki ... mir fehlt die füllung ...
picoballa, snickers, pickup, maxiking und co... hatte ich eine schöne zeit.
:D
laritze geht so, einige sallos sorten sind ok.
lakritzschnecken (y)
welche beziehung hast du zu gummibärchen ?
seit ich zahnweh davon bekomme, hab ich die scheidung eingereicht. und als veganer kannste eh nicht, wegen gelatine und so ...
 
Werbung:
Zurück
Oben