Jungletrain
Neues Mitglied
warum hast du dich in einem Esoterikforum angemeldet ? warum nicht in einem medizinischen Forum?
das hatte keinen bestimmten grund- habe einfach gegoogelt, und diese seite gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum hast du dich in einem Esoterikforum angemeldet ? warum nicht in einem medizinischen Forum?
Versuchsweise würde ich Sport am Nachmittag und/oder Arzneilavendel empfehlen.
Berichte doch bitte, wie es dir weiterhin ergeht.
gedanken basieren auf unverarbeiteten gefühlen. dazu habe ich dir ja was geschrieben.ich habe einfach zu viele negative gedanken die mich belasten. dinge mit denen ich nicht abschließen kann / will.
grüner, schwarzer tee ... alles das gleiche teein/koffein ... kein unterschied, ausser, dass teein langsamer als koffein die wirkung entfaltet ...und ich trinke viel grünen tee- als erstatz für cola und co...
Ich hoffe, du weißt, wo deine persönliche Schmerzgrenze liegt. Scheue dich nicht, Hilfe zu suchen, wenn du alleine nicht weiterkommst.ich habe einfach zu viele negative gedanken die mich belasten. dinge mit denen ich nicht abschließen kann / will.
Es ist nun entscheidend, welches der beiden Gene aktiviert wurde, weil die kurze Version weniger leistungsfähig ist, als die längere. Das bedeutet, dass bei den Menschen mit der kürzeren Version, die Erregungen länger andauern und auch zu einer verstärkten Produktion von Botenstoffen anregt. Das sind dann auch oft jene Menschen, die einen Gedanken nur sehr schwer wieder loslassen können. Deshalb spielt gerade diese kurze Variante auch bei Depressionen eine entscheidende Rolle.
Merlin
grüner, schwarzer tee ... alles das gleiche teein/koffein ... kein unterschied, ausser, dass teein langsamer als koffein die wirkung entfaltet ...
willst du etwas gesundes trinken, dann trink wasser. das reinigt von innen.
früher habe ich am tag mindestens 2 energy-drinks getrunken. davon bin ich weg, über einen monat clean.
Damit pushst du deinen Kreislauf doppelt in die Höhe. Nicht gesund.den tee trinke ich meistens morgens, und bevor ich laufen gehe...
Dann hast du jetzt Koffein gegen Teein ersetzt.
So ist das mit Sucht, wenn sie nicht an der Ursache behandelt wird: Man ersetzt die eine durch die andere.
Damit pushst du deinen Kreislauf doppelt in die Höhe. Nicht gesund.
Ich jogge selber 3x pro Woche ... ohne "Hilfsmittel".
1/2 bis 1 Liter Wasser eine halbe Stunde vor dem Laufen belebt ebenfalls.
ja, solche gerüchte gehen herum.mir wurde gesagt das grüner tee gesund ist.