Liebe Laterra,
alles passiert nur in Deinem Kopf. Lässt Du Negativgedanken zu, können sich Ängste daraus ergeben. Ich lese ein Reinsteigern aus Deinen Zeilen. Runterkommen ist nicht einfach, ja ich weiß. Aber ich weiß auch, dass Du es schaffen kannst. Du hast den Mut hier zu schreiben, dann kannst Du auch den Mut haben, andere Gedanken, positive Gedanken zu zulassen.
Du möchtest Sicherheit, Geborgenheit? Der einzige Mensch auf Erden, der das Dir geben kann, bist Du selbst und nur Du selbst. Hast Du das geschafft in Deinen Kopf und in Dein Herz zu integrieren, wirst Du es ausstrahlen und dann kommt es 1000fach zu Dir zurück. Ängste können dann nicht mehr entstehen, körperliche Leiden verschwinden dann auch wieder, kein Herzrasen, keine Panikattaken mehr.
Liebe ist das Zauberwort, das Zauberelexier....aber nur Du zu Deinem Wesen, zu Dir selbst, zu Deinem Selbst....
Wenn Du morgens Deine Augen aufmachst, was denkst Du dann als erstes, wo schaust Du hin, was macht es in dem Moment mit Dir?
Probiere mal bitte Folgendes, wenn Du es möchtest: morgens aufwachen und sofort tief einatmen und denken, ich bin, dann ausatmen und denken Liebe, und wiederholen: ich bin, Liebe....ich bin, Liebe....ich bin, Liebe....
Keinen anderen Gedanken zu lassen. Wenn Du das schaffen kannst, machen wir an dieser Stelle weiter....wenn Du es möchtest...
Du kannst es aber auch schon heute Abend, wenn Du ins Bett gehst machen: auf den Rücken legen, Arme an die Seite, Handflächen nach oben zeigend, den gesamten Körper richtig anspannen und loslassen, noch mal machen und dann wieder loslassen und jetzt einatmen: ich bin, ausatmen: Liebe
Denke nicht darüber nach, ob Du es kannst oder nicht, mach es einfach....
ich wünsche Dir viel Erfolg und wir sind mit Dir, bei Dir....
lieben Gruß, Orion7